Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.02.2012 09:18
Also draußen ist er bei mir auch noch nicht. Aber ich hab auch keinen wirklichen Bauchnabel mehr. Ist nun alles "ebenerdig"
08.02.2012 09:36
Also bei meiner Tochter ist er nicht geplobbt. Da kam ich aber auch nur bis 33. Woche.
08.02.2012 09:48
guten morgen mädels!
Haben nun die u3 hinter uns. Ist alles supi mit der maus nur mal wieder die gewichtszunahme. Grösseund gewicht passen zwar zusammen trotzdem sollte sie nun mal nen kleinen gewichtsschuss lassen. Muss in 4 wochen nochmal hin zur kontrolle.Wenn bis dahin immernoch nix is mus sich wohl doch zufüttern nun hoff ich das sie bis dahin etwas zunimmt. Aber sonst ist er ganz zufrieden.Er meinte sogar für das das sie so klein und leicht ist ist sie motorisch vielen schon voraus
Haben nun die u3 hinter uns. Ist alles supi mit der maus nur mal wieder die gewichtszunahme. Grösseund gewicht passen zwar zusammen trotzdem sollte sie nun mal nen kleinen gewichtsschuss lassen. Muss in 4 wochen nochmal hin zur kontrolle.Wenn bis dahin immernoch nix is mus sich wohl doch zufüttern nun hoff ich das sie bis dahin etwas zunimmt. Aber sonst ist er ganz zufrieden.Er meinte sogar für das das sie so klein und leicht ist ist sie motorisch vielen schon voraus
08.02.2012 09:49
ihhhhhh.... sorry, aber ich will meinen bauchnabel behalten. bitteeeeee!!! hab das beim schwangerenschwimmen bei einer gesehen und ich fand das ganz grausig. sorry. ich weiß, da kann ja niemand was für, aber ich mags net haben...
08.02.2012 09:51
Holly das selbe Problem hab ich bei meiner Tochter auch. Ständig meckert die Ärztin sie ist zu leicht. Aber du fütterst dein Kind, es nimmt zu, es ist in der Entwicklung weiter als andere, was will man mehr? Wenn deine Maus hungern würde, dann würdest du das merken. Isst sie aber zufrieden alle 3 Stunden, ist dann satt und schläft, dann ist es doch ok oder? Ich lass mich da auch nicht mehr verrückt machen.
*
NS86, Leben ist aber kein Ponyhof
*
NS86, Leben ist aber kein Ponyhof
08.02.2012 10:02
ich habe heute geträumt, dass ich stille. es hat sich soooo echt angefühlt, als ob wirklich das baby saugt. verrückt. dabei weiß ich doch gar nicht wie das so ist... Es war soooo schön... *schwärm*
08.02.2012 10:05
Zitat von NS86:
ich habe heute geträumt, dass ich stille. es hat sich soooo echt angefühlt, als ob wirklich das baby saugt. verrückt. dabei weiß ich doch gar nicht wie das so ist... Es war soooo schön... *schwärm*
War es vielleicht dein Mann
08.02.2012 10:52
@ schlatz: ich weiß leider nicht genau wo Binabiburg ist, aber ich hab es zumindest schon mal gehört!!
@ Jessi: herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat! Und die Babytasche ist total schön! Und auch vom preis her super!
und jetzt hab ich leider vergessen, irgendjemand ist in den 7. Monat und irgendwer in 6. Monat! auch ecuh herzlichen Glückwunsch! Blöde SS Demenz!!
@ me: bin total frustriert...möchte so gern Babymöbel einkaufen und mein Schatz lässt mich nicht!!!
er sagt, solang das Kinderzimmer nicht fertig ist, darf ich nix einkaufen!! Aber ich halt es doch nimma aus!!!!! Also zum Verständnis aller: das Kinderzimmer ist noch Rohbau. D.h. es ist weder a Decke noch a Boden drin! Ich versteh es ja! Aber....ich will, ich will, ich will!!!!!!
@ Jessi: herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat! Und die Babytasche ist total schön! Und auch vom preis her super!
und jetzt hab ich leider vergessen, irgendjemand ist in den 7. Monat und irgendwer in 6. Monat! auch ecuh herzlichen Glückwunsch! Blöde SS Demenz!!
@ me: bin total frustriert...möchte so gern Babymöbel einkaufen und mein Schatz lässt mich nicht!!!
er sagt, solang das Kinderzimmer nicht fertig ist, darf ich nix einkaufen!! Aber ich halt es doch nimma aus!!!!! Also zum Verständnis aller: das Kinderzimmer ist noch Rohbau. D.h. es ist weder a Decke noch a Boden drin! Ich versteh es ja! Aber....ich will, ich will, ich will!!!!!!
08.02.2012 10:53
Zitat von NS86:
Mir geht es da auch oft so, dass ich was träum und mein ich fühl alles wirklich!!!
08.02.2012 11:01
Zitat von honey13:
@ schlatz: ich weiß leider nicht genau wo Binabiburg ist, aber ich hab es zumindest schon mal gehört!!
Wenn du jetzt nicht grad zu IKEA gehst muss euch aber bewusst sein, dass viele Möbelhäuser eine Lieferzeit von 6-8 Wochen haben für Babymöbel. Und du bist ja auch schon etwas weiter
08.02.2012 12:02
Hi
Sorry hab zwar alles gelesen, aber nix behalten
Mir geht es heute total bescheiden
Von der SS mit Lukas kenn ich das auch nicht. Hab ständig ein ziehen im Rücken & Unterleib. Heute morgen nach dem Aufstehen war das sogar so schlimm, das ich mich nicht bewegen konnte
Schätze das das die Senkwehen sind. Vorher hab ich die gar nicht gemerkt & jetzt schmerzt es .
Sorry hab zwar alles gelesen, aber nix behalten
Mir geht es heute total bescheiden
Von der SS mit Lukas kenn ich das auch nicht. Hab ständig ein ziehen im Rücken & Unterleib. Heute morgen nach dem Aufstehen war das sogar so schlimm, das ich mich nicht bewegen konnte
Schätze das das die Senkwehen sind. Vorher hab ich die gar nicht gemerkt & jetzt schmerzt es .
08.02.2012 12:14
NS86: ich kann dich gut verstehen ich finde das mit den bauchnabel auch nicht dolle aber wie du schon gesagt hast kann man ja leider nichts machen ich hoffe sehr das meiner auch drinnen bleibt
holly : das ist doch super das sie motorisch schon weiter ist und das mit der größe und gewicht kommt noch so wie milka schon gesagt hat so lange es ihr gut geht ist doch alles super
Honey : naja gut da kann ich dein mann dann auch irgendwie verstehen
aber wie milka schon gesagt hat, wenn ihr die möbel nicht bei ikea kauft oder gleich selbst abholt dann haben viele möbelhäuser lange lieferzeiten von daher würde ich schon mal bestellen
Princess : oh nein das ist ja blöd
aber hab gehört wenn der bauch sich senkt bekommt man wieder besser luft das ist ja auch gut
und bald hast du es geschafft
holly : das ist doch super das sie motorisch schon weiter ist und das mit der größe und gewicht kommt noch so wie milka schon gesagt hat so lange es ihr gut geht ist doch alles super
Honey : naja gut da kann ich dein mann dann auch irgendwie verstehen
aber wie milka schon gesagt hat, wenn ihr die möbel nicht bei ikea kauft oder gleich selbst abholt dann haben viele möbelhäuser lange lieferzeiten von daher würde ich schon mal bestellen
Princess : oh nein das ist ja blöd
aber hab gehört wenn der bauch sich senkt bekommt man wieder besser luft das ist ja auch gut
und bald hast du es geschafft
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt