Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.02.2012 16:10
Knutschmonsta: wow das ist eine super schöne und große kugel
sieht super aus
sieht super aus
07.02.2012 16:50
Zitat von Daphne:
Emelie : ja sowas ist dann immer ärgerlich aber diesmal wird sich euer pepe bestimmt zeigen
ja ich hoffe sehr dass er am 8.3 dann gut drauf ist unser maxi und wir dann schön sein gesichtchen sehen können damit wir auch für euch schöne bilder bekommen
Jessi : wow schon 9.monat bald ist es soweit hast du schon einen termin ausgemacht wann genau dein leon geholt wird ???
NS86 : oh ja ich genieße auch so jede zeit im moment. manchmal bleib ich in der früh extra noch ein bisschen länger liegen damit ich mein bauch noch streicheln kann und die tritte spüren kann
Milka : dann pass aber auf dass du uns nicht erfrierst ok ??
nein ich habe noch kein termin . das kh wo ich hin gehe nimmt schwangere erst ab der 36 ssw .da muss ich jetzt noch 3 wochen durchhalten . hoffe das mir leon kein strich durch die rechnung macht und ich in das andere kh muss . aber ich werde nach fasching noch mal dort im kreissaal anrufen wegen einem termin
07.02.2012 16:56
Juhu ihr lieben,
Knutschmonsta: das ist wirklich ein schöner Bauch
@ me: war ja nun gestern beim FA und es gibt neuigkeiten, also natürlich steht meine Gesundheit im Vordergrund aber ich möchte das Baby auch gerne behalten und ihr werdet es nicht glauben nach Rücksprache mit einem Spezialisten in Hannover der von meinem FA über meine Situation in Kenntniss gesetzt wurde und alle meine Befunde hat meinte er das ist doch alles gar net so wild und wir können unser Baby behalten und hoffen das wir nach der FG die ersten 3 Monate überstehen und dann müssen wir zwar zwischen durch nach Hannover zur Untersuchung aber wenn ich dadurch unser baby behalten kann dann mache ich das. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ich habe natürlich noch immer ein wenig Angst aber das ist wohl normal. Also ihr lieben Daumen drücken und das beste hoffen.
@ me: war ja nun gestern beim FA und es gibt neuigkeiten, also natürlich steht meine Gesundheit im Vordergrund aber ich möchte das Baby auch gerne behalten und ihr werdet es nicht glauben nach Rücksprache mit einem Spezialisten in Hannover der von meinem FA über meine Situation in Kenntniss gesetzt wurde und alle meine Befunde hat meinte er das ist doch alles gar net so wild und wir können unser Baby behalten und hoffen das wir nach der FG die ersten 3 Monate überstehen und dann müssen wir zwar zwischen durch nach Hannover zur Untersuchung aber wenn ich dadurch unser baby behalten kann dann mache ich das. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen ich habe natürlich noch immer ein wenig Angst aber das ist wohl normal. Also ihr lieben Daumen drücken und das beste hoffen.
07.02.2012 17:34
Zitat von KaroMax:
Juhu ihr lieben,
Das hört sich doch super an Dann drücke ich Euch mal die Daumen
07.02.2012 18:51
Daphne, ich weiß was du meinst. Meinen Bauch streichel ich zärtlicher als meinen Mann.
knutschamonster, toller Bauchi. Wow. Echt schön.
Karo, na super. Hat das Daumendrücken geholfen. Oh, ich bin so happy. Schön.
knutschamonster, toller Bauchi. Wow. Echt schön.
Karo, na super. Hat das Daumendrücken geholfen. Oh, ich bin so happy. Schön.
07.02.2012 19:00
Zitat von Daphne:
imaginary: hast du eigentlich schon getestet ?? oder kam die rote pest ??
Beides... Gestern neg und heut kündigt sich so langsam das zeug an...
Neuer NMT:10.03....
07.02.2012 19:21
Karomax : oh wie schön das sind doch super nachrichten ich freu mich dass ihr doch das kleine behalten könnt ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooo fest die daumen dass diesmal alles gut geht
hat er denn auch US gemacht ?? hat man schon was gesehen ???
wann ist denn dein ET ????
NS86: ja das kenn ich auch da ist ja auch unser baby drinnen
Jessi : hmm das ist ja blöd na dann bin ich mal gespannt auf den termin wann es soweit ist
imaginary : och süße oh mann das ist ja blöd
daumen für den zyklus sind gedrückt
hat er denn auch US gemacht ?? hat man schon was gesehen ???
wann ist denn dein ET ????
NS86: ja das kenn ich auch da ist ja auch unser baby drinnen
Jessi : hmm das ist ja blöd na dann bin ich mal gespannt auf den termin wann es soweit ist
imaginary : och süße oh mann das ist ja blöd
daumen für den zyklus sind gedrückt
07.02.2012 19:21
ja die ss kann sehr schnell vergehen hab es bei meinem kleinen gesehen genauso wie das erste jahr schnell vergangen ist nächste woche hat mein kleiner geburtstag...ich hab ein weinendes und ein lachendes auge...
.
wetter hier ist es kalt...
.
knutschmonsta du hast eine tolle kugel...
.
karomax es wird alles gutgehen...
.
daphne der ET wäre bis jetzt der 13.10 hab nochmal nachgesehen und um 15 uhr hab ich dann termin
danke dir schon mal....
.
an die wochen und monatswechsler alles liebe...
.
man mir ist übel und hab rücken...aber ich weiß ja wofür es ist...
.
wetter hier ist es kalt...
.
knutschmonsta du hast eine tolle kugel...
.
karomax es wird alles gutgehen...
.
daphne der ET wäre bis jetzt der 13.10 hab nochmal nachgesehen und um 15 uhr hab ich dann termin
danke dir schon mal....
.
an die wochen und monatswechsler alles liebe...
.
man mir ist übel und hab rücken...aber ich weiß ja wofür es ist...
07.02.2012 19:23
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Daphne:
imaginary: hast du eigentlich schon getestet ?? oder kam die rote pest ??
Beides... Gestern neg und heut kündigt sich so langsam das zeug an...
Neuer NMT:10.03....
das tut mir voll leid...
07.02.2012 19:24
@karo.... oh wie toll, meine Daumen, Pfoten, Minidaumen hast du
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt