Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.02.2012 22:43
Zitat von princess1910:
Daphne
Alles Liebe zum Wochenwechsel
ui - von mir auch
04.02.2012 22:59
imaginary: ich denk oft an dich aber lese deine beiträge öfters bei facebook
und wenn du mich meinst mit real life ich denke oft dran aber im moment sind die wochen einfach nur voll und ehe ich mich umsehe ist schon wieder ne woche um seit dezember ist ein termin nach dem anderen
und wenn du mich meinst mit real life ich denke oft dran aber im moment sind die wochen einfach nur voll und ehe ich mich umsehe ist schon wieder ne woche um seit dezember ist ein termin nach dem anderen
04.02.2012 23:01
Zitat von Daphne:
imaginary: ich denk oft an dich aber lese deine beiträge öfters bei facebook
keine sorge - dich meine ich damit nicht!
meinte eher personen, die ich schon länger persönlich kenne.
zb mein partner... ich hab zumindest das gefühl, dass er mich nicht vermisst, aber er behauptet was anderes.
ja... so gehts mir auch. denke auch des öfteren an dich... und auch wenn ich nicht (?) schwanger bin, ist irgendwie alles so voll...
aber es muss doch endlich mal klappen
04.02.2012 23:05
oh das mit deinem partner ist echt blöd
ja es muss ich hoffe dass es bald ruhiger wird am anfang von der ss dachte ich mir nur scheiß BV ich werde mich bestimmt langweilen das hab ich auch die ersten 3 monate und seit ende november ist echt der wurm drinnen nur stress, am rumhetzten, ein termin nach dem anderen
ja es muss ich hoffe dass es bald ruhiger wird am anfang von der ss dachte ich mir nur scheiß BV ich werde mich bestimmt langweilen das hab ich auch die ersten 3 monate und seit ende november ist echt der wurm drinnen nur stress, am rumhetzten, ein termin nach dem anderen
04.02.2012 23:07
Zitat von Daphne:
oh das mit deinem partner ist echt blöd
bäh - nicht gut!
04.02.2012 23:07
so - muss endlich mal schlafen gehen...
hab morgen teil 2 vom erste hilfekurs am kind... 9-14 uhr....
schlaft gut
schlaft gut
04.02.2012 23:22
Zitat von imaginary_light:
so - muss endlich mal schlafen gehen...
schlaft gut
Nachtiii
04.02.2012 23:36
Zitat von Daphne:
kannst du auch nicht schlafen ??
ich habe es noch gar nicht versucht. War noch nicht mal im Bett, aber würde gerne. Wir kleben am Laptop fest weil das Handy meines Mannes nicht gehen will
04.02.2012 23:38
Zitat von Daphne:
soso das ist ja blöd
ja voll scheiße und du kannst nicht shlafen?
04.02.2012 23:39
nö leider nicht hab immernoch so bein weh
hoffe das geht bald weg am besten sofort
04.02.2012 23:42
Zitat von Daphne:
nö leider nicht hab immernoch so bein weh
ja das hatte ich am montag ganz schlimm. besonders nachts..und strecken kann ich mich auch nicht mehr dann bekomme ich einen wadenkrampf. ich habe nun stürtzdtrümpe verschrieben bekommen. hoffe die helfen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt