Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.02.2012 13:32
Zitat von Milka0885:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von janet131087:
Zitat von Engelchen1711:huhu
Danke NatNat
*
12 Wochen geschafft
Ja gratuliere,endlich ist es geschafft. Du hast es dir sooooo verdient,ich freu mich für dich! Weiter so
Danke Wir geben uns Mühe
Willkommen im 4. Monat
Danke
*
Mein doofes Paket ist wieder nicht gekommen Nu sinds bis Montag schon
2 Wochen (morgen kommt ja nichts).
04.02.2012 15:30
engelchen herzlichen glückwunschzum 4. monat. Ich freu mich riesig für dich hast es mehr als verdient. Was hast den bestellt? 2 wochen is aber ne lange wartezeit
Boah wir waren eben bissl mit dne jungs im park. Ich sag euch es ist sooo schwienekalt. Nach 11/2 std sind wir fast festgefroren da ging nix mehr. Ist ja echt mal heftig
Boah wir waren eben bissl mit dne jungs im park. Ich sag euch es ist sooo schwienekalt. Nach 11/2 std sind wir fast festgefroren da ging nix mehr. Ist ja echt mal heftig
04.02.2012 15:52
Danke Holly.
*
Hatte mir einen Angelsound bestellt, aber kommt aus England.
Weiß nicht ob das da normal ist, viele meinten ja 3-4 Tage max.
ne Woche. Nu sinds schon 2
*
04.02.2012 19:25
Zitat von Engelchen1711:
Danke Holly.
*
oha dann denk ich aber 2 wochen sind zu lange, is doch sicherlich über ebay dann oder? nich das da an so nen betrüger geraten bist
04.02.2012 19:38
Hi mädels
ich hatte zwei sehr aufregende tage hab am freitag totale schmerzen in meinem bein gehabt so wenen schmerzen. am abend wurde es dann schlimmer dass ich sogar herzrase bekommen. dann sind wir mit dem freund von meinem schatz der das wochenende zu uns gekommen ist ins Krankenhaus gefahren.
Nachdem meine blöde FA in den mutterpass nicht reingeschrieben haben welche blutgerinnungsstörung ich habe war der arzt wirklich sehr sauer und wird bei der ärztin am montag anrufen und fragen was das soll
Na gut dann wurde mir blutabgenommen und ich durfte nach hause gehen und sollte heute um 10:00 wieder kommen.
Heute wurde dann Ultraschall gemacht und die adern und wenen angesehen und es ist zum glück keine thrombose oder sonst irgendwas schlimmes
das sind wohl einfach zwei adern geplatz und da ich durch das spritzen eh empfindlicher bin pocht das halt schon mal mehr
zum glück ist aber alles gut
ich hatte zwei sehr aufregende tage hab am freitag totale schmerzen in meinem bein gehabt so wenen schmerzen. am abend wurde es dann schlimmer dass ich sogar herzrase bekommen. dann sind wir mit dem freund von meinem schatz der das wochenende zu uns gekommen ist ins Krankenhaus gefahren.
Nachdem meine blöde FA in den mutterpass nicht reingeschrieben haben welche blutgerinnungsstörung ich habe war der arzt wirklich sehr sauer und wird bei der ärztin am montag anrufen und fragen was das soll
Na gut dann wurde mir blutabgenommen und ich durfte nach hause gehen und sollte heute um 10:00 wieder kommen.
Heute wurde dann Ultraschall gemacht und die adern und wenen angesehen und es ist zum glück keine thrombose oder sonst irgendwas schlimmes
das sind wohl einfach zwei adern geplatz und da ich durch das spritzen eh empfindlicher bin pocht das halt schon mal mehr
zum glück ist aber alles gut
04.02.2012 19:39
Engelchen: herzlichen Glückwunsch zum 4.monat
und ich finde auch zwei wochen sind zu lange ich würde mich mal an ebay wenden und das melden
und ich finde auch zwei wochen sind zu lange ich würde mich mal an ebay wenden und das melden
04.02.2012 19:42
Hey Daphne da hast du ja mal ein aufregendes Wochenende hinter Dir aber Gott sei Dank ist alles gut bei euch. Kann nur nicht verstehen warum dein FA sowas wichtiges nicht in deinen Mutterpass schreibt, wäre ja mal wichtig gewesen.
Lg und erhol dich schön die karo
Lg und erhol dich schön die karo
04.02.2012 19:49
Danke karo ja ich kann das auch nicht verstehen der arzt war richtig sauer und meinte das ist verantwortungslos und er möchte das ihr persönlich sagen hat sich dann ein rosa-zettel an den pc geklebt
wie geht es dir sonst so ??
was ich dich fragen wollte möchtest du eigendlich auf die liste gesetzt werden mit deinem neuen ET ??? oder noch warten ???
wie geht es dir sonst so ??
was ich dich fragen wollte möchtest du eigendlich auf die liste gesetzt werden mit deinem neuen ET ??? oder noch warten ???
04.02.2012 19:50
Zitat von hollylady:
Zitat von Engelchen1711:
Danke Holly.
*
oha dann denk ich aber 2 wochen sind zu lange, is doch sicherlich über ebay dann oder? nich das da an so nen betrüger geraten bist
Ist über Ebay ja, auch über Paypal, also auch versichert, wär aber sehr
ärgerlich
04.02.2012 19:53
Zitat von Daphne:
Engelchen: herzlichen Glückwunsch zum 4.monat
Danke und dir zur 27.ssw Schön das alles ok ist, geht echt nicht mit
deiner FÄ.
*
Werde Montag mal noch abwarten und wenns dann nicht kommt mal schreiben.
Dem Verkäufer hab ich gestern geschrieben, aber keine Antwort bisher.
04.02.2012 19:59
Ja das ist mehr als verantwortungslos und da kann man echt sauer werden wenn man sowas hört das geht gar nicht .
Ja wie geht es mir eigentlich ganz gut ich gehe zwar vom schlimmsten aus hoffe und habe es irgendwie im Gefühl das alles gut wird wir die ersten 3 Monate überstehen ich über diesen Tag komme wo wir unser Sternchen verloren haben und bei unserem Krümmel alles gut ist und wir dann ab der 13 woche die OP machen ich 2-3 Tage in der Klinik bleibe und dann alles gut wird mit unserem Baby. Ja ich würde gerne wieder in die Liste aber lass uns erstmal den termin am Montag abwarten dann haben wir gewissheit und dann weiß ich auch den wirklichen ET und ob unsere Vorstellungen auch klappen. Ich hoffe es so sehr.
Ja wie geht es mir eigentlich ganz gut ich gehe zwar vom schlimmsten aus hoffe und habe es irgendwie im Gefühl das alles gut wird wir die ersten 3 Monate überstehen ich über diesen Tag komme wo wir unser Sternchen verloren haben und bei unserem Krümmel alles gut ist und wir dann ab der 13 woche die OP machen ich 2-3 Tage in der Klinik bleibe und dann alles gut wird mit unserem Baby. Ja ich würde gerne wieder in die Liste aber lass uns erstmal den termin am Montag abwarten dann haben wir gewissheit und dann weiß ich auch den wirklichen ET und ob unsere Vorstellungen auch klappen. Ich hoffe es so sehr.
04.02.2012 20:02
Englechen: ja das würde ich auch machen ist schon komisch wenn der verkäufer nicht mal antwortet
ich hab ja jetzt zum glück gewächselt
KaroMax: oh mann süße es ist einfach so unfair denk sehr oft an dich und drück euch sooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen.
bin schon sehr gespannt auf montag und biber mit dir mit
ich hab ja jetzt zum glück gewächselt
KaroMax: oh mann süße es ist einfach so unfair denk sehr oft an dich und drück euch sooooooooooooooooooooooooooooo fest die daumen.
bin schon sehr gespannt auf montag und biber mit dir mit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt