Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.01.2012 17:27
Zitat von NS86:
Honey-Schatz, du schaffst das schon. Alles wird gut.
Und am Montag ist auch alles schön, mit deinem kleinen Engel.
Ich drück dich.
Danke du Süße! Mir geht es jetzt auch seelisch so gut! Sie hat mir ja heut nochmal so an Satz hingelegt (vielleicht hast es bei den vorherigen Seiten gelesen) und jetzt fällt es mir gleich nochmal leichter!
20.01.2012 17:33
nee, habs nicht gelesen, was hat sie gesagt?
hochstühlchen, badewanne, badewanneneinsatz und laufgitter habe ich auch von meiner schwester geliehen bekommen. aber ich geb ihr dann einen gutschein von h&m oder kidswalz (oder wie das heißt, babywalz ist das für die ganz kleinen und das andere, für die größeren kids), als kleines dankeschön. sie will zwar gar nix haben, aber ich habe so viel geld gespart, weil sie zu erst ein würmchen bekommen hat, dass das mehr als gerecht ist.
hochstühlchen, badewanne, badewanneneinsatz und laufgitter habe ich auch von meiner schwester geliehen bekommen. aber ich geb ihr dann einen gutschein von h&m oder kidswalz (oder wie das heißt, babywalz ist das für die ganz kleinen und das andere, für die größeren kids), als kleines dankeschön. sie will zwar gar nix haben, aber ich habe so viel geld gespart, weil sie zu erst ein würmchen bekommen hat, dass das mehr als gerecht ist.
20.01.2012 17:41
Ja genau, sowas wollt ich meiner Schwester auch geben. Noch dazu weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht!
Ich hab seit einer Woche recht fiese Schmerzen beim gehen und heut war es halt besonders schlimm und hatte durch das nicht so gute Laune. Sie fragte mich dann was ist, dann hab ich's halt gesagt und sie meinte nur so von wegen, ich soll mich nicht so haben, sowas gehört schließlich zu einer Schwangerschaft dazu, dass man leiden muss!! Naja, klar ist es beschwerlich, aber ich bin ja schließlich kein Jammerlappen und lass mich wegen jedem kleinen Ziepen krank schreiben! Ach, ich darf mich nicht aufregen! So noch a viertel stunde........
Ich hab seit einer Woche recht fiese Schmerzen beim gehen und heut war es halt besonders schlimm und hatte durch das nicht so gute Laune. Sie fragte mich dann was ist, dann hab ich's halt gesagt und sie meinte nur so von wegen, ich soll mich nicht so haben, sowas gehört schließlich zu einer Schwangerschaft dazu, dass man leiden muss!! Naja, klar ist es beschwerlich, aber ich bin ja schließlich kein Jammerlappen und lass mich wegen jedem kleinen Ziepen krank schreiben! Ach, ich darf mich nicht aufregen! So noch a viertel stunde........
20.01.2012 17:48
So ich hab jetzt den SS-Test für morgen gekauft. Ich bin so furchtbar aufgeregt *kreisch*
20.01.2012 17:48
noch eine viertel stunde bis zum feierabend?
oh mensch, die ist echt gestört. hoffentlich hat oder bekommt die nie kinder. meine güte. die soll sich mal nicht so haben.
kann natürlich auch sein, dass du dann sofort die kündigung auf den tisch bekommst, wenn du das BV abgibst. was machst du dann?? die scheint echt blöde zu sein.
klar, darf sie das nicht. aber das juckt so viele geschäftsleute nicht die bohne.
ich drück dich nochmal.
oh mensch, die ist echt gestört. hoffentlich hat oder bekommt die nie kinder. meine güte. die soll sich mal nicht so haben.
kann natürlich auch sein, dass du dann sofort die kündigung auf den tisch bekommst, wenn du das BV abgibst. was machst du dann?? die scheint echt blöde zu sein.
klar, darf sie das nicht. aber das juckt so viele geschäftsleute nicht die bohne.
ich drück dich nochmal.
20.01.2012 17:50
Eben stand ein voll toller Spruch hier über den Fenster des Beitragstextes:
"Du kannst nicht von den Dingen reden, die du nicht selbst fühlst." oder so ähnlich. Wie wahr.
"Du kannst nicht von den Dingen reden, die du nicht selbst fühlst." oder so ähnlich. Wie wahr.
20.01.2012 17:52
Zitat von NS86:
noch eine viertel stunde bis zum feierabend?
ich drück dich nochmal.
Sie hat selber 2 Kinder! Deshaln versteh ich das nicht! Sie hält mir nur immer vor, was sie alles in der Schwangerschaft ausgehalten hat usw. Naja, kündigen wird sie mir nicht, von dem mal abgesehen, dass sie das nicht darf. Ich bring das schon so rüber, dass es die Idee vom FA war und nicht meine! Ich werd es dann schon sehen!
Ja ich hab um 18 Uhr Feierabend. Und dann auf nimma Wiedersehen! Ich meld mich dann am Montag, wie es gelaufen ist!!! Schönen Abend euch allen!!!
20.01.2012 17:53
Zitat von Sternchen0308:
So ich hab jetzt den SS-Test für morgen gekauft. Ich bin so furchtbar aufgeregt *kreisch*
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass er positiv ist!!!!!!!!!!
20.01.2012 18:01
sternchen, habe ich was nicht mitbekommen??? bist du überfällig??
honey, alles gute für montag. ja, meld dich mal.
honey, alles gute für montag. ja, meld dich mal.
20.01.2012 18:28
NS86 : wow dann habt ihr aber schon viele sachen
uns fehlen noch ein paar sachen
morgen kauf ich den tapetenkleister und dann können wir bald anfangen zu tapezieren freu mich schon so
Honey : na klar wird alles gut gehen drück dir ganz fest die daumen dass sie dich nicht zu sehr runterputzt
Sternchen : oh mann ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt ob es geklappt hat ich wünsche es dir sooooo sehr
uns fehlen noch ein paar sachen
morgen kauf ich den tapetenkleister und dann können wir bald anfangen zu tapezieren freu mich schon so
Honey : na klar wird alles gut gehen drück dir ganz fest die daumen dass sie dich nicht zu sehr runterputzt
Sternchen : oh mann ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt ob es geklappt hat ich wünsche es dir sooooo sehr
20.01.2012 20:15
@ NS: nein das nicht,aber wir sind am Hibbeln
@ Daphne: danke
@ Daphne: danke
20.01.2012 20:55
Viel Glück für den Test. Hast du nicht noch 4 Tage bis zur Mens?
21.01.2012 08:59
Der Test ist negativ...aber das hab ich mir schon gedacht bevor ich das Teil umgedreht habe...
21.01.2012 09:00
Zitat von Sternchen0308:
Der Test ist negativ...aber das hab ich mir schon gedacht bevor ich das Teil umgedreht habe...
Laut Ticker hast du auch noch 3 Tage Mach dann nochmal einen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt