Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.01.2012 09:10
Zitat von Milka0885:
Sie hat gefragt was sie machen soll, ich hab meine Meinung dazu gesagt. Genauso wie 3 oder 4 andere auch.
*
Und von mir aus können die Kinder mit 15 noch abends ne Flasche Milch trinken. Finde es halt schrecklich wenn die Eltern sagen sie putzen danach keine Zähne mit dem Kind weil das Kind das nicht will.....
naja wenn wir danach gehen dürften die kinder im bettchen garkeine milch bekommen oder tags über die zahnpobleme können auch schon im säuglingsalte kommen . tee im bett ist auch nicht gerade gesund .
ich lasse meinen kleinen auch mal schreien .aber da wirst du ja auch gleich wieder als rabenmutter hingestellt .weisst du was ich meine
20.01.2012 10:01
Guten Morgen mädels
Jessi und Milka : ich hole die weiße flagge raus
jeder hat seine meinung zum thema erziehung und jeder macht es anders desswegen ist keiner schlechter als der andere
Ich möchte das ihr euch wieder vertragt und euch nicht weiter gegenseitig fertigmacht ich mag es mit milka zu schreiben und mit jessi und ich würde mich freuen wenn sich hier auch weiter wieder jeder wohlfühlen kann
Also schluss jetzt mit dem Thema
jeder hat seine meinung zum thema erziehung und jeder macht es anders desswegen ist keiner schlechter als der andere
Ich möchte das ihr euch wieder vertragt und euch nicht weiter gegenseitig fertigmacht ich mag es mit milka zu schreiben und mit jessi und ich würde mich freuen wenn sich hier auch weiter wieder jeder wohlfühlen kann
20.01.2012 10:04
Sooo ich mach mich jetzt auf zum neuen FA hoffe es ist alles gut mit dem kleinen
meld mich dann wie es war
bis dann
meld mich dann wie es war
bis dann
20.01.2012 10:05
Zitat von Daphne:
Guten Morgen mädels
alles klar süsse ich wollte ihr eigentlich nur mal meine meinung schreiben . und wenn mein kind mit 4-5 jahren noch in meinem bett schläft ist es mein problem gewesen .aber deshalb habe ich keine schlechte erziehung . und zum s.. sind wir ins wohnzimmer na und . hauptsache das kind muss es nicht mit bekommen . es macht jeder anderester.
ich habe euch auch total lieb .aber es ist halt auch meine meinung gewesen
wünsche dir viel spass beim fa
20.01.2012 10:06
Wie schon gesagt jeder machte es auf seine art und weiße desshalb ist keiner schlechter oder besser also gut mit dem thema
20.01.2012 10:17
ich möchte mich bei mika entschuldigen .aber es war meine meinung . hoffe du nimmst es an mika
20.01.2012 10:49
Ja klar. Fand es halt etwas unfair das du nur mich angegriffen hast. Zwei oder drei andere waren der selben Meinung wie ich.
*
Man muss die ganze Geschichte immer kennen. Es tut mir sehr leid das du ein besonderes Kind hast. Ich sage bewusst besonders weil ich behindert etwas abschätzig finde.
Ich drücke die Dinge manchmal auch etwas blöd aus.
*
Man muss die ganze Geschichte immer kennen. Es tut mir sehr leid das du ein besonderes Kind hast. Ich sage bewusst besonders weil ich behindert etwas abschätzig finde.
20.01.2012 11:47
ei ei ei...
@daphne: viel Spaß, bring ein schönes Bild mit und vielleicht kannst du ja in Zukunft gleich bei ihr bleiben?!
@daphne: viel Spaß, bring ein schönes Bild mit und vielleicht kannst du ja in Zukunft gleich bei ihr bleiben?!
20.01.2012 12:12
Daphne, jetzt versteh ich dich! Wenn deine FA so komisch ist, dann glaub ich, würd ich mir auch mehr Sorgen machen! Recht hast, wenn du jetzt zu einem anderen gehst! Sowas braucht man sich nicht bieten lassen! Noch dazu verdienen die einen Haufen Geld an uns, wenn wir schwanger sind, und dann können die sich doch bitte auch dementsprechend verhalten!
Zu mir...meine Schmerzen werden einfach nicht besser. Hab mich jetzt auch schlau gemacht. Das sind Schambeinüberdehnungen was ich hab. Laut Google wird das immer schlimmer und man sollte ruhen und ggf. kriegt man da so einen Stützgürtel und Krankengymnastik! Hab ja eh am Montag einen Termin, dann wird mir mein FA schon sagen, was zu tun ist! Heut ist es wieder so schlimm, dass ich kaum gehen kann. Und meine Chefin macht es mir auch immer leichter, kein schlechtes Gewissen zu haben. Hab halt heut keine so gute Laune, da ich ja Schmerzen hab und sie meinte dann nur, ich soll mich nicht so haben, das gehört halt einfach zu einer Schwangerschaft dazu, dass man leiden muss!! Ich hab dann nix drauf gesagt! Pfff! Natürlich gehört das dazu, aber a bissl Mitleid oder dass sie sagt, ich soll nachmittag mich ausruhen und nah Hause fahren??? Nein, ich darf jetzt noch das ganze Geschäft saugen und wischen usw. Pffff
Zu mir...meine Schmerzen werden einfach nicht besser. Hab mich jetzt auch schlau gemacht. Das sind Schambeinüberdehnungen was ich hab. Laut Google wird das immer schlimmer und man sollte ruhen und ggf. kriegt man da so einen Stützgürtel und Krankengymnastik! Hab ja eh am Montag einen Termin, dann wird mir mein FA schon sagen, was zu tun ist! Heut ist es wieder so schlimm, dass ich kaum gehen kann. Und meine Chefin macht es mir auch immer leichter, kein schlechtes Gewissen zu haben. Hab halt heut keine so gute Laune, da ich ja Schmerzen hab und sie meinte dann nur, ich soll mich nicht so haben, das gehört halt einfach zu einer Schwangerschaft dazu, dass man leiden muss!! Ich hab dann nix drauf gesagt! Pfff! Natürlich gehört das dazu, aber a bissl Mitleid oder dass sie sagt, ich soll nachmittag mich ausruhen und nah Hause fahren??? Nein, ich darf jetzt noch das ganze Geschäft saugen und wischen usw. Pffff
20.01.2012 12:16
Honey ist das so einen Symphysenlockerung?
Ne Bekannte hat das gehabt und das ist wirklich unangenehm. Da brauchste dann echt kein schlechtes Gewissen mehr haben wegen dem BV.
Und den Spruch "Stell dich nicht so an du bist nur schwanger" finde ich geht gar nicht.
Als ich am Anfang diese dolle Übelkeit hatte, da hab ich auch gemerkt das viele so denken. Schwanger sein ist nunmal nicht immer nur schön
Ne Bekannte hat das gehabt und das ist wirklich unangenehm. Da brauchste dann echt kein schlechtes Gewissen mehr haben wegen dem BV.
Und den Spruch "Stell dich nicht so an du bist nur schwanger" finde ich geht gar nicht.
Als ich am Anfang diese dolle Übelkeit hatte, da hab ich auch gemerkt das viele so denken. Schwanger sein ist nunmal nicht immer nur schön
20.01.2012 12:19
Ja genau, Symphysenlockerung! Ja ich schau jetzt mal! Jetzt muss ich zumindest nicht mehr lügen, dass es mir schlecht geht!
Ich hab das jetzt schon über eine Woche und wird immer schlimmer, je länger ich auf den Beinen bin! Was hat da deine Bekannte dagegen gemacht? Weißt du das?
Ich hab das jetzt schon über eine Woche und wird immer schlimmer, je länger ich auf den Beinen bin! Was hat da deine Bekannte dagegen gemacht? Weißt du das?
20.01.2012 12:22
Zitat von honey13:
Ja genau, Symphysenlockerung! Ja ich schau jetzt mal! Jetzt muss ich zumindest nicht mehr lügen, dass es mir schlecht geht!
Ohje die Antwort wird dir nicht gefallen....
Sie hatte diesen Stützgürtel etc aber das half alles nichts. Bei ihr wurde das auch immer schlimmer.
Aber bei ihr muss man auch sagen sie hat ein kleines Kind zu Hause. Da ist halt nicht viel mit Ausruhen etc. Wenn du dein BV hast dann musst du ja nicht zwingend den ganzen Tag rumrennen
20.01.2012 12:27
Ja das hab ich auch schon gelesen, dass der nicht unbedingt recht hilft! Ja mal schauen! Ich hab ja dann wirklich Gelegenheit zu hause Ruhe zu geben. Hab mir schon sämtliche Hobbies überlegt, hihi! Möcht mir jetzt eine Wickeltasche stricken und filzen! Hat das schon mal jemand gemacht?
20.01.2012 12:31
Zitat von Milka0885:
Ja klar. Fand es halt etwas unfair das du nur mich angegriffen hast. Zwei oder drei andere waren der selben Meinung wie ich.
*
weisst du das schlimme daran ist . ich habe es erst 2009 durch das spz erfahren . es war wie ein schlag ins gesicht .da sitzte vor zwei leuten einer arzt und einer psychologe und die knallen dir nach 3 stunden an den kopf .ihr kind ist geistig sprachlich behindert zu 100% weisst du was das für mich bedeutet hat . ich habe es 3 verdammt jahre nicht gemerkt . ausser das er mit der sprache einen hänger hat .ich war gerade mit meinem 2 sohn im 5 monat schwanger stand 8 tage vor meiner hochzeit und dann sowas. ich wollte 3 tage nichts und niemanden sehen . ich war einfach fix und fertig.der leibliche vater kümmert sich bis heute nicht um sein kind .ist aber eine andere geschichte .war ganze 3 jahre alleine .habe viele höhen und tiefen gehabt ,aber ich habe es geschafft . bin einfach stolz auf mich .habe soviel in meinem leben erreicht da war es mir im ersten moment egal ob er bei mir schläft oder in seinem bett.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt