Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.01.2012 18:05
Ich komme aus dem Saarland. Ich bin schon vor 5 Jahren her gezogen aber ich hab vorher in Marzahn gewohnt. Nicht grad ne Gegend wo man was mit seinen Nachbarn zu tun haben wollte. Hab zwar Leute aus der Berufsschule gehabt aber als ich dann schwanger wurde brach der Kontakt ab. Ihr kennt das bestimmt auch dass Freundschaften sich aufgelöst haben. Du hast halt im Moment nur dein Kind im Kopf, hast keine Zeit mehr jedes Wochenende weg zu gehen etc und das verstehen viele nicht.
Nun sind wir vor 1 Jahr hier aufs Land raus gezogen. Ich verstehe mich mit den Nachbarinnen sehr gut aber wie gesagt die sind ja alle arbeiten.
Nun sind wir vor 1 Jahr hier aufs Land raus gezogen. Ich verstehe mich mit den Nachbarinnen sehr gut aber wie gesagt die sind ja alle arbeiten.
13.01.2012 18:19
Danke Daphne & NS, ich versuch drauf zu vertrauen, aber das muss ich
erstmal wieder lernen, das hat mich in der Vergangenheit schon so oft
betrogen.
*
Ansonsten gehts mir heute nicht wirklich gut, mir wird von allem schlecht
und könnt dauernd reiern... seh ich mal als gutes Zeichen.
erstmal wieder lernen, das hat mich in der Vergangenheit schon so oft
betrogen.
*
Ansonsten gehts mir heute nicht wirklich gut, mir wird von allem schlecht
und könnt dauernd reiern... seh ich mal als gutes Zeichen.
13.01.2012 18:21
Zitat von Daphne:
Avani: ich hab ja die ganz prozedur schon hintermir bei mir war allerdings der wert noch westentlich höher als bei dir. ich kann dir nur sagen, lass einfach mal nachschauen ob alles ok ist, denn ich konnte mich nicht mehr richtig entspannen da sie einen so verunsichern.
Letzten endes bereue ich es zwar nicht auf mein gefühl gehört zu haben aber hey mein wert war wesentlich höher als deiner und es ist alles gut, bin mir sicher bei deinem ist auch alles gut
Danke,irgendwie hab ich trotzdem Angst vor dem Ergebnis.weist du noch was sie zu dir als höchste Toleranz gesagt haben? Ich bin wirklich hin und her gerissen.wie du schon sagst man kann nicht richtig entspannen ich merke das auch schon.
13.01.2012 18:39
Hey Mädels!
Milka: danke für die Tipps. Du brauchst keine Angst haben vor Montag, denn deinem krümel geht es gut!
Avani: freut mich, dass es deinem Krümel gut geht! Wegen dem Test, das sehe ich wie NS. Ich könnte mein Kind nicht abtreiben, wenn rauskäme, dass es eventuell die krankheit hat... Ich kenne einen Fall. Der Kollege von meinem Mann bekam Zwillinge und haben den Test machen lassen. Es kam raus, dass alles in Ordnung ist. Wo sie auf die Welt kamen, stellte sich heraus, dass beide Trisomie 21 haben... Aber wenn du dir so unsicher bist und du einfach wissen willst, was Sache ist, dann mach es. Es ist deine Entscheidung.
me: mir geht es gut. Musste heute nicht kotzen. Mein Schatz und ich waren heute nochmal im Möbelgeschäft und haben das Kinderzimmer und die Wiege bestellt. Ende Februar können wir es dann abholen
Milka: danke für die Tipps. Du brauchst keine Angst haben vor Montag, denn deinem krümel geht es gut!
Avani: freut mich, dass es deinem Krümel gut geht! Wegen dem Test, das sehe ich wie NS. Ich könnte mein Kind nicht abtreiben, wenn rauskäme, dass es eventuell die krankheit hat... Ich kenne einen Fall. Der Kollege von meinem Mann bekam Zwillinge und haben den Test machen lassen. Es kam raus, dass alles in Ordnung ist. Wo sie auf die Welt kamen, stellte sich heraus, dass beide Trisomie 21 haben... Aber wenn du dir so unsicher bist und du einfach wissen willst, was Sache ist, dann mach es. Es ist deine Entscheidung.
me: mir geht es gut. Musste heute nicht kotzen. Mein Schatz und ich waren heute nochmal im Möbelgeschäft und haben das Kinderzimmer und die Wiege bestellt. Ende Februar können wir es dann abholen
13.01.2012 19:11
Hier noch das Bild von meiner Weihnachtskugel was ja einige sehen wollten
13.01.2012 20:20
Milka: deine weihnachtskugel sieht toll aus
Avani: bei mir war es es so das sie 2,5mm hätte sein dürfen (war aber auch schon etwas weiter als die NF gemessen wurde) und sie war 5,4 mm also mehr als das doppelte und mit dem kleinen ist alles gut bis jetzt bei der biopsie kam auch nichts auffälliges raus.
Avani: bei mir war es es so das sie 2,5mm hätte sein dürfen (war aber auch schon etwas weiter als die NF gemessen wurde) und sie war 5,4 mm also mehr als das doppelte und mit dem kleinen ist alles gut bis jetzt bei der biopsie kam auch nichts auffälliges raus.
13.01.2012 20:22
NatNat: oh wie schön bin schon auf bilder gespannt wie das zimmerchen dann aussehen wird
13.01.2012 20:23
Ich hab Langeweile... Hab nun mal auf Namensseiten geschaut was ich so finde was mir gefällt.
Für Mädchen:
- Lara
- Maja
- Pauline
- Leonie
- Josy
- Emma
- Alissa
- Lana
- Lilly
Für Junge:
- Leon
- Maximilian
- Fynn
Mal sehen für was mein Mann sich entscheidet. Denn bei dem Kind bin ich eigentlich dran den Namen auszusuchen, aber er darf auch seine Meinung abgeben
Für Mädchen:
- Lara
- Maja
- Pauline
- Leonie
- Josy
- Emma
- Alissa
- Lana
- Lilly
Für Junge:
- Leon
- Maximilian
- Fynn
Mal sehen für was mein Mann sich entscheidet. Denn bei dem Kind bin ich eigentlich dran den Namen auszusuchen, aber er darf auch seine Meinung abgeben
13.01.2012 20:29
Milka:
bei mir hat sich am anfang die namensliste von den mädchen drastisch verkleinert als mein freund seine meinung abgeben durft
da blieb dann nur noch Hannah und Sophia übrig. und da die chefin in meiner kita ihr baby das sie im August bekommen hat Hannah gennant hat konnte ich das kleine ja auch nicht mehr hannah nennen also hatten wir uns dann auch Sophia geeinigt
Meine Favoriten wären aber mary-lou, pheline, haily gewesen
beim jungen waren wir uns sofort einig
bei mir hat sich am anfang die namensliste von den mädchen drastisch verkleinert als mein freund seine meinung abgeben durft
da blieb dann nur noch Hannah und Sophia übrig. und da die chefin in meiner kita ihr baby das sie im August bekommen hat Hannah gennant hat konnte ich das kleine ja auch nicht mehr hannah nennen also hatten wir uns dann auch Sophia geeinigt
Meine Favoriten wären aber mary-lou, pheline, haily gewesen
beim jungen waren wir uns sofort einig
13.01.2012 20:34
Ne so ausgefallene Namen kann ich nicht nehmen. Wir haben ein so deutschen Nachnamen, dass das sich extrem sch*** anhören würde. Finde das muss zum Nachnamen passen.
13.01.2012 20:35
Ich finde ja Lara und pauline sehr schön von den namen die auf deiner liste stehen
13.01.2012 20:38
Ja irgendwie denke ich es wird ein Name mit L. Sollte es ein Mädchen werden. Gefällt mir irgendwie
13.01.2012 20:40
bin ja soooo gespannt drück dir sooo die daumen dass ihr euer outing bekommt
13.01.2012 20:58
Hi Mädels.
*
Hoffe es ist alles gut?!
*
Wegen Namen, einen Mädchen Namen habe wir schon, einen Jungen noch nicht. Ist schwer schöne zu finden.
*
Ansonsten gehts mir ganz gut, die Übelkeit ist nur noch ein wenig.
*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
*
Hoffe es ist alles gut?!
*
Wegen Namen, einen Mädchen Namen habe wir schon, einen Jungen noch nicht. Ist schwer schöne zu finden.
*
Ansonsten gehts mir ganz gut, die Übelkeit ist nur noch ein wenig.
*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
13.01.2012 21:01
Kala: schön von dir zu hören
So mädels hab mal eine frage worauf muss man am anfang beim babyschlafsack achten ????
So mädels hab mal eine frage worauf muss man am anfang beim babyschlafsack achten ????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt