Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.01.2012 15:30
Zitat von honey13:
Zitat von Emelie:
HALLO MÄDELS!!
Ich melde mich aus dem KKH zurück. Mir geht es leider noch nicht besser. Habe einen Nierenstau rechts 2ten Grades. Ich muss jetzt zum Urologen und der entscheidet dann ob ich einen Stant (oder wie das heißt) in den Harnleiter eingesetzt bekomme damit der nicht mehr abgedrückt werden kann. Ich bin zu schmel und meine Gebärmutter ist schon so groß das die den Harnleiter abdrückt und dabei bin ich ja erst bei der Halbzeit, also wird es nicht besser sondern nur schlimmer umso größer der kleine Mann wird.
Aber Pepe geht es gut er wiegt 373g und ist ca. 25cm groß. Er ist etwas weiter als er sein sollte was aber nicht schlimm ist. Ich bin heut 20+0 und er ist bei 20+5. Ich lade dann noch 2 Bilder hoch, irgendwie funktioniert das hier grad nicht.
Morgen ist ja Feindiagnostik und wir sind schon sehr gespannt
Und heute ist noch Wochen / Monats-wechsel und Halbzeit
Oh je! Ist das jetzt schlimm oder kann man das mehr oder weniger beheben? Kenn mich leider nicht aus!
Naja wenn ich Pech habe muss ich eben operiert werden und dieses Röhrchen wird eingesetzt aber hab mich mal belesen und es wird gemeint das das erst ab der 28SSW möglich ist da es unter Vollnarkose gemacht werden muss und es vorkommen kann das nach einer Narkose die wehen einsetzen ich hoffe das mal nicht Ich muss jetzt erstmal zum Urologen und der erklärt mir hoffentlich wie es weitergeht.
10.01.2012 15:31
So jetzt hat mir vorhin meine Chefin eröffnet, dass sie am 24.1 in Skiurlaub fährt!!!! Das ist genau der Tag, nach dem ich eigentlich mein BV hätte! Was soll ich jetzt tun? Soll ich solidarisch sein und die Woche auch noch arbeiten oder soll ich sie hängen lassen? Ich mein, für mich und mein Weihnachtsgeld hat sie keine Kohle, aber für Skiurlaub mit Kind und Kegel schon oder wie?? Es wär halt so, dass wenn ich mein BV gleich nehm, muss sie das Geschäft zusperren, weil keiner da ist!
10.01.2012 15:39
Zitat von NS86:
Hallo kleine Pia!
Willkommen im Leben. Ich wünsche dir einen guten Start in dein neues, verrücktes, aufregendes und gradioses Leben!
Dir und deiner Familie alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit, kleines Wunder!
Wir freuen uns, dich bald auf einen Bildchen zu sehen.
So und noch einmal. Herzlichen Glückwunsch Holly und Pia!!! Auf das Pia bald mächtig wächst und schwer wird.
Ich drück euch feste.
10.01.2012 15:41
Zitat von honey13:
So jetzt hat mir vorhin meine Chefin eröffnet, dass sie am 24.1 in Skiurlaub fährt!!!! Das ist genau der Tag, nach dem ich eigentlich mein BV hätte! Was soll ich jetzt tun? Soll ich solidarisch sein und die Woche auch noch arbeiten oder soll ich sie hängen lassen? Ich mein, für mich und mein Weihnachtsgeld hat sie keine Kohle, aber für Skiurlaub mit Kind und Kegel schon oder wie?? Es wär halt so, dass wenn ich mein BV gleich nehm, muss sie das Geschäft zusperren, weil keiner da ist!
Wenn sie bereits vom Termin vom Start des BV´s wusste, lass sie hängen. Das wäre zu dreist von ihr, dann ihren Urlaub dahin zu legen. Sollte Sie aber davon noch nix gewusst haben, dann verschiebs (wenn es geht um eine Woche). Der Drachen kann dir in der Woche wenigstens nicht die Hölle heiß machen, weil er ja nicht da ist.
10.01.2012 15:42
Zitat von Emelie:
HALLO MÄDELS!!
Ich melde mich aus dem KKH zurück. Mir geht es leider noch nicht besser. Habe einen Nierenstau rechts 2ten Grades. Ich muss jetzt zum Urologen und der entscheidet dann ob ich einen Stant (oder wie das heißt) in den Harnleiter eingesetzt bekomme damit der nicht mehr abgedrückt werden kann. Ich bin zu schmel und meine Gebärmutter ist schon so groß das die den Harnleiter abdrückt und dabei bin ich ja erst bei der Halbzeit, also wird es nicht besser sondern nur schlimmer umso größer der kleine Mann wird.
Aber Pepe geht es gut er wiegt 373g und ist ca. 25cm groß. Er ist etwas weiter als er sein sollte was aber nicht schlimm ist. Ich bin heut 20+0 und er ist bei 20+5. Ich lade dann noch 2 Bilder hoch, irgendwie funktioniert das hier grad nicht.
Morgen ist ja Feindiagnostik und wir sind schon sehr gespannt
Und heute ist noch Wochen / Monats-wechsel und Halbzeit
Na das klingt ja net so dolle. Ich drück dich mal und hoffe, dass alles gut wird und du keine OP brauchst!!!!
10.01.2012 15:43
Janet: Schöner Artikel!!!
KS: Aus Angstgründen für mich akzeptabel, ansonsten auch für mich ein NoGo...!
KS: Aus Angstgründen für mich akzeptabel, ansonsten auch für mich ein NoGo...!
10.01.2012 15:52
Zitat von honey13:
Nix da du gehst schön ins BV, wenn sie dafür Geld hat dann kann sie auch
ne Vertretung einstellen.
10.01.2012 16:15
Zitat von NS86:
Zitat von honey13:
Wenn sie bereits vom Termin vom Start des BV´s wusste, lass sie hängen. Das wäre zu dreist von ihr, dann ihren Urlaub dahin zu legen. Sollte Sie aber davon noch nix gewusst haben, dann verschiebs (wenn es geht um eine Woche). Der Drachen kann dir in der Woche wenigstens nicht die Hölle heiß machen, weil er ja nicht da ist.
Ja ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken, dass ich es um 1 Woche verschieb! Dann kann sie mir nix vorwerfen. Sie weiß noch nix vom BV und ich dacht ich sag zu ihr dann am 23. daß ich ein BV hab, aber ich verschieb es um 1 Woche, damit sie in Urlaub fahren kann! Oder?
10.01.2012 16:23
du bist viel zu nett zu der....ich würd ins BV gehen und fertig....
10.01.2012 16:31
Ja ich weiß dass ich viel zu nett bin!! Das ärgert mich ja selbst auch so! Deshalb muss ich euch immer fragen, wie ihr das machen würdet, weil ich immer gleich ein schlechtes Gewissen krieg, wenn ich mich "schlecht" verhalte! Aber du hast ja auch recht! Ich glaub, dass entscheid ich dann spontan! Es wär wahrscheinlich für mich ganz was anderes, wenn ich noch eine Kollegin hätt, dann wär ich schon lang weg, aber so...
10.01.2012 16:39
Weiß jemaqnd warum ich kein Bild hochladen kann? Irgendwie geht das heute nicht naja dann kommen sie später. Morgen bekomm ich ja sicher auch noch ein paar. Da ist ja Feindiagnostik
10.01.2012 16:40
Aber sie denkt ja auch nicht an dich oder? aber ich kenn das,
hab auch immer gleich n schlechtes Gewissen wenn ich mal nein sage....
hab auch immer gleich n schlechtes Gewissen wenn ich mal nein sage....
10.01.2012 19:47
Koennt grad heulen... Hab solche rueckenschmerzen. Vorhin etst richtige uls gehabt und jetzt tut der ruecken soooooo weh.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt