Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
21.12.2011 11:47
Also ich hab gestern gelesen, dass das auch schon ab der 20. Woche passieren kann. Ist da anscheinend zwar nur in der Nacht, aber da fängt anscheinend die Brust an, sich für das Stillen vorzubereiten!!
21.12.2011 11:48
Zitat von princess1910:
Hier mal ein neues Bauchbild
28+0
Ui schön!!!!
21.12.2011 11:57
jessi bei mir hats diesemal auch schon in der 25 ssw ca angefangen
Das is normal bei manchen so und bei anderen gar nicht. Bei meinen letzten 2 hatte ich vorher gar nix
Das is normal bei manchen so und bei anderen gar nicht. Bei meinen letzten 2 hatte ich vorher gar nix
21.12.2011 11:58
Zitat von princess1910:#
Hier mal ein neues Bauchbild
28+0
Wooow princess. Ein traumhaft schicker babybauch.
Ich find den toll
21.12.2011 12:16
Jessi ich hatte in der ersten SS auch schon so früh welche. Aber immer nur bisschen und meistens beim Duschen, wenn warmes Wasser drüber lief dann lief auch die Milch
*
Princess schöner Babybauch
*
Princess schöner Babybauch
21.12.2011 13:16
Sooo, jetzt will ich euch erstmal schreiben...
Lizzy: Welcome! Schön, dass du bei uns bist.
NatNat: Toll das das Herzchen geschlagen hat. Alles wird gut. Und her mit den US-Bildern.
Daphne: Cool, indisch. Süße Idee von deinem Schatz. Naja, noch verwöhnt er dich. Bald dann nur noch Maxi.
Sternchen: Grüne Haare. Öhm, ja, zu dir passt es wirklich. Für mich wär´s nix. Die "Rebellenphase" habe ich abgelegt.
Aber wirklich tolle Bildchen von dir und deinem Schatz. Schön, euch so glücklich zu sehen.
Janet: Du hast echt zwei soooo süße Kids. Das dritte kann das doch schon fast nicht mehr toppen.
Honey: Auf den Bildern habe ich den Schniedel zwar nicht so toll erkannt, aber Glückwunsch zum Jungen. Und eine hübsche Braut warst du. Aber holla...
Pricess: Schönes Bauchfoto.
Me: Mir geht es heute gut. Gestern hatte ich noch mal eine leichte Würgattake, aber jetzt ist alles wieder toll.
Bei uns liegt super viel Schnee. Heute habe ich einmal ein Foto auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Schaut mal her:
Lizzy: Welcome! Schön, dass du bei uns bist.
NatNat: Toll das das Herzchen geschlagen hat. Alles wird gut. Und her mit den US-Bildern.
Daphne: Cool, indisch. Süße Idee von deinem Schatz. Naja, noch verwöhnt er dich. Bald dann nur noch Maxi.
Sternchen: Grüne Haare. Öhm, ja, zu dir passt es wirklich. Für mich wär´s nix. Die "Rebellenphase" habe ich abgelegt.
Aber wirklich tolle Bildchen von dir und deinem Schatz. Schön, euch so glücklich zu sehen.
Janet: Du hast echt zwei soooo süße Kids. Das dritte kann das doch schon fast nicht mehr toppen.
Honey: Auf den Bildern habe ich den Schniedel zwar nicht so toll erkannt, aber Glückwunsch zum Jungen. Und eine hübsche Braut warst du. Aber holla...
Pricess: Schönes Bauchfoto.
Me: Mir geht es heute gut. Gestern hatte ich noch mal eine leichte Würgattake, aber jetzt ist alles wieder toll.
Bei uns liegt super viel Schnee. Heute habe ich einmal ein Foto auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Schaut mal her:
21.12.2011 13:19
hallo ihr lieben,
ich hätte da mal ein paar fragen an die schwangeren unter euch. ich hofe ihr könnt mir ein bißchen helfen...
also, meine periode hatte ich das letzte mal am 11.11.11 und der eisprung wurde per ultraschall vom arzt kontrolliert.muss zwischen dem 24 und 27.11 stattgefunden haben.ich war am 28.11 nochmal zum ultraschall und da war kein eibläßchen mehr zu sehen. soweit sogut...
am7.12 hat der arzt mir dann die schwangerschaft bestätigt, auf dem ultraschall konnte man auch schon einen kleinen schwarzen fleck sehen. eine woche später war der dann schon etwas größer.
jetzt war ich heute wieder beim arzt und müsste ja laut der rechnung bei 6plus4 sein, vorrausgesetzt die rechnung stimmt...
heute war die fruchtblase deutlich zusehen und ein ganz kleiner weißer klumpen zellmaterial. aber kein herzschlag. jetzt mach ich mir rießen sorgen ob alles in ordnung ist. sol in 1 1/2 wochen wieder kommen.arzt meinte dann müsste man das herz auf jeden fall sehen.
ich hab jetzt rießen angst das etwas nicht stimmt
ich hätte da mal ein paar fragen an die schwangeren unter euch. ich hofe ihr könnt mir ein bißchen helfen...
also, meine periode hatte ich das letzte mal am 11.11.11 und der eisprung wurde per ultraschall vom arzt kontrolliert.muss zwischen dem 24 und 27.11 stattgefunden haben.ich war am 28.11 nochmal zum ultraschall und da war kein eibläßchen mehr zu sehen. soweit sogut...
am7.12 hat der arzt mir dann die schwangerschaft bestätigt, auf dem ultraschall konnte man auch schon einen kleinen schwarzen fleck sehen. eine woche später war der dann schon etwas größer.
jetzt war ich heute wieder beim arzt und müsste ja laut der rechnung bei 6plus4 sein, vorrausgesetzt die rechnung stimmt...
heute war die fruchtblase deutlich zusehen und ein ganz kleiner weißer klumpen zellmaterial. aber kein herzschlag. jetzt mach ich mir rießen sorgen ob alles in ordnung ist. sol in 1 1/2 wochen wieder kommen.arzt meinte dann müsste man das herz auf jeden fall sehen.
ich hab jetzt rießen angst das etwas nicht stimmt
21.12.2011 13:28
hooki, also bei 6+... muss noch kein Herzchen schlagen! Mach dich erstmal nicht verrückt. Auch wenn das leicht gesagt ist. Aber solange es wächst, ist es doch ein gutes Zeichen.
(Bei mir ist es damals ab der 6 Woche nicht mehr gewachsen... Aber das muss nicht bei dir der Fall sein.)
Ruh dich ein wenig aus. Alles wird gut.
ich drück dir die daumen.
(Bei mir ist es damals ab der 6 Woche nicht mehr gewachsen... Aber das muss nicht bei dir der Fall sein.)
Ruh dich ein wenig aus. Alles wird gut.
ich drück dir die daumen.
21.12.2011 13:57
Danke Holly und Jessi
@ns ich bin auch in keiner rebellenphase
Ich steh einfach aus so farben im Haar
Ach und bevor ich's vergesse. Hab heute meine Regel bekommen
@ns ich bin auch in keiner rebellenphase
Ich steh einfach aus so farben im Haar
Ach und bevor ich's vergesse. Hab heute meine Regel bekommen
21.12.2011 14:07
Zitat von NS86:
Super, dass die Mens gekommen ist. juchhhuuu... Meine Rebellin.
Haha
Bin so froh...bald geht das Hibbeln los
21.12.2011 14:13
Guten morgen ihr lieben
Holly : danke das ist lieb von dir ich hab auch gestaunt wie groß er geworden ist wenn ich mir vorstelle das erstemal wie ich ihn gesehen hab war er 11,49 mm und nun schon 20cm wahnsinn
Avani : vielen lieben dank ich freu mich auch sooo dass alles gut ist
NatNat : oh wie schön dass alles gut ist ich freu mich sooo für euch ich hatte auch tränen in den augen wie ich das herzchen das erstemal hab schlagen sehen
Princess : danke ich finde das bild auch super
das ist doch super dass schon alles unterwegs ist bin schon auf bilder gespannt ist
wow du hast eine richtig große kugel bekommen wahnsinn die hat einen richtigen schub gemacht super
Tiger-lilli : ja ich freu mich auch sooo wie geht es dir sonst so ???? wie läuft es mit dem umzug ???
Honey: das bildchen ist lustig und ihr seht einfach traumhaft aus
ein richtig schönes pärchen seit ihr und das kleid sieht klasse aus
Jessi : danke ich freu mich auch riesig
mit milch kenn ich mich leider nicht aus ist ja mein erstes kind
Kala : hoffe dass es mit der übelkeit bald besser geht
NS86 : ja das seh ich auch schon so kommen wir machen alles nur noch für maxi männer eben
aber lieber so als dass er sich garnicht auf sein kind freut
dein arbeitsweg sieht ziemlich gefährlich aus
Sternchen : schön dass sie gekommen ist jetzt weißt du das alles gut ist und wer weiß wann es wieder klapt manchmal schneller als man denkt
Holly : danke das ist lieb von dir ich hab auch gestaunt wie groß er geworden ist wenn ich mir vorstelle das erstemal wie ich ihn gesehen hab war er 11,49 mm und nun schon 20cm wahnsinn
Avani : vielen lieben dank ich freu mich auch sooo dass alles gut ist
NatNat : oh wie schön dass alles gut ist ich freu mich sooo für euch ich hatte auch tränen in den augen wie ich das herzchen das erstemal hab schlagen sehen
Princess : danke ich finde das bild auch super
das ist doch super dass schon alles unterwegs ist bin schon auf bilder gespannt ist
wow du hast eine richtig große kugel bekommen wahnsinn die hat einen richtigen schub gemacht super
Tiger-lilli : ja ich freu mich auch sooo wie geht es dir sonst so ???? wie läuft es mit dem umzug ???
Honey: das bildchen ist lustig und ihr seht einfach traumhaft aus
ein richtig schönes pärchen seit ihr und das kleid sieht klasse aus
Jessi : danke ich freu mich auch riesig
mit milch kenn ich mich leider nicht aus ist ja mein erstes kind
Kala : hoffe dass es mit der übelkeit bald besser geht
NS86 : ja das seh ich auch schon so kommen wir machen alles nur noch für maxi männer eben
aber lieber so als dass er sich garnicht auf sein kind freut
dein arbeitsweg sieht ziemlich gefährlich aus
Sternchen : schön dass sie gekommen ist jetzt weißt du das alles gut ist und wer weiß wann es wieder klapt manchmal schneller als man denkt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt