Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.12.2011 21:40
Zitat von Daphne:
Janet: du hast wirklich ein super süße tochter und einen hüpschen Jungen
und du siehst auch richtig schön schwanger aus wahnsinn hüpsch
für welches Kompliment darf ich mich zuerst bedanken Danke,danke danke.
Ich freu mich so das bei dir alles ok ist,ich freu mich so
20.12.2011 21:40
Sternchen : ihr seit einfach ein traumpaar man merkt auf den fotos richtig wie verliebt ihr seit schön
und ich finde die haarfarbe past super zu dir
Kala: ja ich war selber überrascht dass mein schatz mich eingeladen hat waren indisch essen das erste mal für mich
ja ich finde das bild auch einfach nur süß mal was anders
Kala: ja ich war selber überrascht dass mein schatz mich eingeladen hat waren indisch essen das erste mal für mich
20.12.2011 21:41
Zitat von Daphne:
Sternchen : ihr seit einfach ein traumpaar man merkt auf den fotos richtig wie verliebt ihr seit schön
Ja cool, ich habe noch nie Indisch gegessen. Mal sehen ob mein Mann und ich das auch mal machen werden.
20.12.2011 21:42
janet : danke das ist lieb ich freu mich auch dass alles super ist
jetzt hab ich am 29.12 nochmal ein termin bei der diagnostik da gibt es dann die schöneren bilder
jetzt hab ich am 29.12 nochmal ein termin bei der diagnostik da gibt es dann die schöneren bilder
20.12.2011 21:43
Kala: also es war sehr scharf aber richtig lecker
müsst ihr mal ausprobieren
20.12.2011 21:46
Zitat von Daphne:
Kala: also es war sehr scharf aber richtig lecker
Okay, dann lieber doch nicht, wenn es scharf ist. Denn ich hasse scharfes Essen. Gibt es da auch was, was nicht scharf ist?
20.12.2011 21:48
Zitat von Daphne:
Kala: bestimmt nur musst du das dann sagen
Okay, mal sehen, ob sich das mal ergibt.
20.12.2011 21:48
danke engelchen ich freu mich auch sehr
ist ein schönes weihnachtsgeschen eigentlich sogar "das " schönste
ist ein schönes weihnachtsgeschen eigentlich sogar "das " schönste
20.12.2011 22:00
Hi ihr lieben,
bin ganz neu hier, naja dank onkel Google
wollte mich über fruchtwasserpunktur infomieren,
naja erst einmal stell ich mich lieber mal vor,
Bin 31 erwarte mein 3. kind habe 2 jungs der erste st 10, der 2. 3 und hat das Prader willi syndrom, also ein chromosom fehler, d.h. er entwickelt sich langsamer, hat muskelprobleme, und erst seit ca 2 wochen angefangen das laufen zu lernen, er neigt zu wutanfällen, und kann mehr essen als 2 erwachsene ( wenn er dürfte )
aber alles in allem ist er ein engel, am anfang war es schwer klar aber mittlerweile, kann ich damit umgehen, muss nicht mehr weinen ))
nun erwarte ich noch ein baby binin der 15. woche und mein FA hat mir die punktur empfohlen, am 3.1. ist es soweit....
habe aber angst das sie sagen das das kind auch eine fehlbildung oder ein chromosomfehler hat, wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde, weiss nicht ob ich mit einem abbruch klakommen könnte...
und habe natürlich auch angst vor diesem eingriff selbst...
ich fühl mich einfach total miessssss, und wusste nicht wem ich das erzählen kann...
sorry das ich hier so reinplatze aber wusste echt nicht weiter
bin ganz neu hier, naja dank onkel Google
wollte mich über fruchtwasserpunktur infomieren,
naja erst einmal stell ich mich lieber mal vor,
Bin 31 erwarte mein 3. kind habe 2 jungs der erste st 10, der 2. 3 und hat das Prader willi syndrom, also ein chromosom fehler, d.h. er entwickelt sich langsamer, hat muskelprobleme, und erst seit ca 2 wochen angefangen das laufen zu lernen, er neigt zu wutanfällen, und kann mehr essen als 2 erwachsene ( wenn er dürfte )
aber alles in allem ist er ein engel, am anfang war es schwer klar aber mittlerweile, kann ich damit umgehen, muss nicht mehr weinen ))
nun erwarte ich noch ein baby binin der 15. woche und mein FA hat mir die punktur empfohlen, am 3.1. ist es soweit....
habe aber angst das sie sagen das das kind auch eine fehlbildung oder ein chromosomfehler hat, wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde, weiss nicht ob ich mit einem abbruch klakommen könnte...
und habe natürlich auch angst vor diesem eingriff selbst...
ich fühl mich einfach total miessssss, und wusste nicht wem ich das erzählen kann...
sorry das ich hier so reinplatze aber wusste echt nicht weiter
20.12.2011 22:07
FilizLizzy erstmal herzlich willkommen
schön dass du bei uns bist hier sind ganz viele liebe mädels mit denen man über alles reden kann
herzlichen glückwunsch zur deiner schwangerschaft
und das mit deinen ängsten kann ich sehr gut verstehen gerade mit deiner vorgeschichte
ich kann dir nur sagen wenn du wissen willst ob es evtl. behindert ist oder nicht dann solltest dus machen aber wenn es für dich keine auswirkungen hat dann würde ich den eingriff nicht machen lassen.
ich hab vor ein paar wochen auch so eine biopsie machen lassen und ich sag dir es war die hölle ich hatte die ganze zeit so angst es geht weg usw... und letzten endes war alles gut
aber bei dir ist das natürlich was anderes ich kann dir da auch leider nicht wirklich was raten außer das was ich oben geschrieben hab letzten endes musst du es für dich entscheiden so hart es auch ist
schön dass du bei uns bist hier sind ganz viele liebe mädels mit denen man über alles reden kann
und das mit deinen ängsten kann ich sehr gut verstehen gerade mit deiner vorgeschichte
ich kann dir nur sagen wenn du wissen willst ob es evtl. behindert ist oder nicht dann solltest dus machen aber wenn es für dich keine auswirkungen hat dann würde ich den eingriff nicht machen lassen.
ich hab vor ein paar wochen auch so eine biopsie machen lassen und ich sag dir es war die hölle ich hatte die ganze zeit so angst es geht weg usw... und letzten endes war alles gut
aber bei dir ist das natürlich was anderes ich kann dir da auch leider nicht wirklich was raten außer das was ich oben geschrieben hab letzten endes musst du es für dich entscheiden so hart es auch ist
20.12.2011 22:18
Zitat von Daphne:
FilizLizzy erstmal herzlich willkommen
Vielen dank Daphne, tut gut zu wissen das es leute gibt denen man reden kann...
ja es ist sehr schwer ein behindertes kind zu haben, er brauch wirklich sehr viel aufmerksamkeit, auch viel zeit, naja manchmal auch wirklich starke nerven,
ich habe mehr angst vor den ergebnissen als vor der biopsie selbst,
weil ich weiss das ein 2.. behindertes kind mich überfordern würde,
aber ein abbruch???
schon allein der gedanke treibt mir die tränen in die augen....
auf der einen seite will ich die gewissheit auf der anderen, traue ich mich wirklich nicht...
ich bin sehr froh das bei dir alles ok ist, freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt