Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.12.2011 21:02
Hey NatNat.............ja ich habe es auf mich zukommen lassen. Dachte nicht, das es doch gleich klappt.
*
Ich bin aber noch 3 Tage vor NMT. Bin aber der Meinung, dass mein ES schon früher war und heute oder morgen NMT ist.
Ich warte noch.
Danke............
*
Ich bin aber noch 3 Tage vor NMT. Bin aber der Meinung, dass mein ES schon früher war und heute oder morgen NMT ist.
Ich warte noch.
Danke............
13.12.2011 21:02
Zitat von Engelchen1711:
Danke NatNat. Alles Gute für die Geburt an deine Schwester
danke.
13.12.2011 21:03
Zitat von Kala87:
Hey NatNat.............ja ich habe es auf mich zukommen lassen. Dachte nicht, das es doch gleich klappt.
*
Ich warte noch.
Danke............
Es wird alles gut gehen!
13.12.2011 21:04
NatNat ich drücke deiner Schwester ganz dolle die Daumen das es auch gleich klappt. Sie soll sich aber nicht darauf versteifen. Manchmal braucht der Körper etwas zeit und es dauert auch mal 2 Tage bis was passiert. Sie soll versuchen sich zu entspannen und sich nicht versteifen. Dann klappt das
13.12.2011 21:06
Zitat von Milka0885:
NatNat ich drücke deiner Schwester ganz dolle die Daumen das es auch gleich klappt. Sie soll sich aber nicht darauf versteifen. Manchmal braucht der Körper etwas zeit und es dauert auch mal 2 Tage bis was passiert. Sie soll versuchen sich zu entspannen und sich nicht versteifen. Dann klappt das
ja, das hab ich ihr auch gesagt. aber das gute ist, dass der mumu schon 2 - 3 cm offen ist und da wird es, denke ich, schneller gehen. Bei meiner Mum wars so, sie hat ja bei mir auch eingeleitet. sie kam um 9 Uhr auf dem Tropf und um 11.45 uhr war ich da ich hoffe, sie hat auch soviel Glück.
13.12.2011 21:07
Zitat von NatNat:
Zitat von Kala87:
*
Ich warte noch.
Danke............
Es wird alles gut gehen!
Ja ich denke auch, habe ein gutes Gefühl, aber ich möchte mich nicht zu stark hineinsteigern, falls es doch anders kommt. Erst wenn ich das Herzchen schlagen sehe, dann gehts mir gut.
*
Ach übrigens alles liebe für deine Schwester.
13.12.2011 21:07
Wenn sie mit Tropf einleiten dann ja. Aber meist bekommst du ja ne Tablette oder Gel vor den Muttermund gelegt.
13.12.2011 21:14
Kala: ich wusste es
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich ja soooo
Wünsch dir eine schöne kugelzeit
NatNat: danke das ist lieb von dir
Morgen wirst du Tante
Tiger-lilli: ich überleg ja auch zwei Jahre zu Hause zu bleiben mal sehen
Ich will erstmal nur eins.
Vielleicht in 2-5 Jahren ein zweites mal sehn
Engelchen: herzlich willkommen klar kannst du das
Gibst mir dann einfach Bescheid wenn du auf die Liste möchtest
Imaginary: also kala hat positiv getestet
Engelchen ist neu zu uns gestoßen
Und wir haben über Elterngeld gesprochen
Das war die kurzfassung
Herzlichen Glückwunsch ich freu mich ja soooo
Wünsch dir eine schöne kugelzeit
NatNat: danke das ist lieb von dir
Morgen wirst du Tante
Tiger-lilli: ich überleg ja auch zwei Jahre zu Hause zu bleiben mal sehen
Ich will erstmal nur eins.
Vielleicht in 2-5 Jahren ein zweites mal sehn
Engelchen: herzlich willkommen klar kannst du das
Gibst mir dann einfach Bescheid wenn du auf die Liste möchtest
Imaginary: also kala hat positiv getestet
Engelchen ist neu zu uns gestoßen
Und wir haben über Elterngeld gesprochen
Das war die kurzfassung
13.12.2011 21:17
@ Kala: gratuliere
@ Nat: gerade festgestellt: du bist ja auch schwanger *freu* ich gratuliere auch dir - wann is denn ET? *neugierig*
@ Engelchen: schön, dass du auch hier bist
@ Nat: gerade festgestellt: du bist ja auch schwanger *freu* ich gratuliere auch dir - wann is denn ET? *neugierig*
@ Engelchen: schön, dass du auch hier bist
13.12.2011 21:18
@imaginary und Daphne....................Danke. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich warte aber noch den 16. ab und dann freue ich mich erst richtig.
14.12.2011 05:20
@ engelchen herzlich willkommen bei uns
@ elterngeld ich werde für ein jahr elterngeld beantragen und danach dann landeserziehungsgeld somit bleibe ich dann 2 jahre zuhause . ob ich dann mit drei kindern einen guten job finde ist die nächste frage vielleicht gehe ich dann einfach irgendwo putzen oder so
@ me
nach einem langen und anstrengenden tag gestern, wollte ich euch kurz mitteilen .das ich kein insulin nehmen muss
ich bin so froh darüber jetzt muss ich erst am 4.1.wieder hin zu meinem termin . gott sei dank .
heute werde ich nicht so oft da sein .da mein kleiner heute seinen 2 geburtstag hat .
wünsche euch einen schönen mittwoch.
@ elterngeld ich werde für ein jahr elterngeld beantragen und danach dann landeserziehungsgeld somit bleibe ich dann 2 jahre zuhause . ob ich dann mit drei kindern einen guten job finde ist die nächste frage vielleicht gehe ich dann einfach irgendwo putzen oder so
@ me
nach einem langen und anstrengenden tag gestern, wollte ich euch kurz mitteilen .das ich kein insulin nehmen muss
ich bin so froh darüber jetzt muss ich erst am 4.1.wieder hin zu meinem termin . gott sei dank .
heute werde ich nicht so oft da sein .da mein kleiner heute seinen 2 geburtstag hat .
wünsche euch einen schönen mittwoch.
14.12.2011 07:22
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde 1 Jahr zu Hause bleiben. Und dann wieder arbeiten gehen. ich geh viel zu gern auf arbeit. werde die auch in der zeit jetzt sehr vermissen.
Ich werde 1 Jahr zu Hause bleiben. Und dann wieder arbeiten gehen. ich geh viel zu gern auf arbeit. werde die auch in der zeit jetzt sehr vermissen.
14.12.2011 07:39
mensch mädels
ich habe total den monatswechsel verpennt bin ja zeit 2 tagen in der 25 ssw und somit im 7 monat
@ schlumpfine
wenn ich einen job hätte würde ich auch wieder arbeiten gehen .habe aber leider meinen jon letztes jahr aufgegeben weil wir umgezogen sind .vermisse die stelle total
ich habe total den monatswechsel verpennt bin ja zeit 2 tagen in der 25 ssw und somit im 7 monat
@ schlumpfine
wenn ich einen job hätte würde ich auch wieder arbeiten gehen .habe aber leider meinen jon letztes jahr aufgegeben weil wir umgezogen sind .vermisse die stelle total
14.12.2011 08:06
Hey Mädels.
*
Ich habe heute morgen nochmal mit einem 25er getestet und da ist das Ergebnis.
Wisst ihr ob ein 25er auch vor NMT anschlägt`?
*
*
Ich habe heute morgen nochmal mit einem 25er getestet und da ist das Ergebnis.
Wisst ihr ob ein 25er auch vor NMT anschlägt`?
*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt