Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
12.12.2011 07:27
Guten morgen ihr lieben,

Hab gestern auch ww und monatswechsel gehabt. Juchhhu, 4. Monat! Total schön.

Muss euch noch was erzählen. Ich wurde vorgestern das erste mal drauf angesprochen. Mein alter trainer meinte, ohne zu wissen, dass es so ist, "eh, wenn es aber eun mädchen wird, "verkaufst" du es dann an uns." ich fand es voll lustig. Kurz zur erklärung, ich war bei dem verein leistungssportmaessig unterwegs (volleyball). Sollte als stammspielerin fuer die bundesliga ausgebildet werden, habe aber nach der regionalliga nicht mehr weitergemacht.
NS86
6948 Beiträge
12.12.2011 11:56
Übrigens, Daphne, der Tipp mit den H&M-Umstandshosen war super. Hab Samstag meine erste gekauft. Super bequem, sag ich euch. Zwar passe ich auch noch in zwei/drei Althosen (mit Knopf auf ), aber ich zieh die Umstandshose trotzdem schon an. Da ist der Bauchi gut verpackt.
Hab heute ein wenig Schwindelattaken und UL-Schmerzen. Aber das geht vorbei. Mach jetzt erst mal Mittag.
LG
Eure Nicole
hollylady
2214 Beiträge
12.12.2011 11:58
huhu mädels! Bin auch mal wieder da
Hatte ein stressiges wochenende....
Heute FA war alles in ordnung. Ctg soweit gut keine wehen und hertöne gut soweit mans beurteilen konnte. Die maus wollt heut einfach ncih so richtig. Überweisung hab ich wie schon erwartet noch immer nicht.
Mein nächster termin ist erst am 23.12. um 8.30uhr
NS86
6948 Beiträge
12.12.2011 11:58
Holly, wie war dein Termin heute?
hollylady
2214 Beiträge
12.12.2011 12:02
ns86 hab ich über diem geschriebenen schon stehen lach!
Jaaa umstandshosen sind eben einfach bequemer weil nix drückt und nix zwickt. Hab die auch schon recht früh antgezogen, dann lohnt es sich wenisgtens auch n bissl welche zu kaufen
NS86
6948 Beiträge
12.12.2011 12:15
Holly, dass klingt doch super, mit deiner Mausi. Wie sie wollte nicht?

Boar, na ich fand die ja für 40,- echt günstig, deshalb habe ich die auch gleich mitgenommen. Normalerweise bekomme ich die meisten Hosen nur direkt im Jeansladen (hab die 34 Länge, wenn ich Hacken anziehen will, brauch ich sogar die 36 Länge). Da kostet ne ordentlich Jeans gleich mal 80 € oder mehr. Klar, ist die mir Umstandshose trotzdem noch ein bisschen zu kurz (bin 1,86m groß). Aber jetzt im Winter steck ich die in Stiefel und im Frühjahr/Sommer krempel ich die einfach ein Stückchen hoch, dass es nicht blöd aussieht.
12.12.2011 12:15
Hey Mädels!

Holly: alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!
Freut mich, dass alles in Ordnung ist, aber ich versteh nicht, warum er dir nicht endlich die Überweisung geben kann...

Milka: Bei dir kann ich es verstehen. Im Grunde musst es du selber wissen, ob wks oder spontangeburt...

Emelie: toll, dass du dein Krümel gespürt hast

Princess: der Sterilisator ist toll!

NS86: toller bauchi.

Tiger: tolles US-Bildchen

bei uns wirds auch so sein, es könnte sein, dass unser Baby am Sterbetag 27.07. vom Bruder meines Mannes kommt... Wir hoffen es nicht. Auch am 28. soll es nicht kommen, da hat mein Papa Geburtstag...

me: mir geht es recht gut. hab ja zum glück kaum mit Übelkeit zu kämpfen. Ab und an merk ich, dass ich Sodbrennen bekomme, aber auch nur ganz leicht... Hab am Wochenende endlich Plätzchen gebacken.
NS86
6948 Beiträge
12.12.2011 12:18
NatNat: Schieb mal ein paar Kekse rüber.

12.12.2011 12:21
Zitat von NS86:

NatNat: Schieb mal ein paar Kekse rüber.

bitteschön

hollylady
2214 Beiträge
12.12.2011 12:24
natnat danke
Na ich drück euch die daumen das euer krümel sich nicht gerade den tag aussucht. Aber die kleinen entscheiden ja doch selbst wann es so sein soll Mit der überweisung versteh ich auch nicht aber hab mich schon damit angefunden Wenn er so weitermacht und ich noch vorher richtige wehen bekomme dann brauch ich auch keine mehr*gg*
Ns86: Die maus wollte nich am ctg meinte ich damit. Sie hat purzelbnäume geschlagen und geturnt wie eine große sodas mann die herztöne nich so toll aufzeichnen lassen konnte weil ständig die maus abgehauen ist Sie hasst das ctg hat sie von mir
NS86
6948 Beiträge
Boar, ist das gemein.
Sieht sehr lecker aus, meine Gute.
hollylady
2214 Beiträge
natnat unsre keckse sind schon fast alle weg. Meine jungs können die finger einfach nich davon lassen. Musste schon 2 mal nacvhbacken aber nu back ich keine mehr. Hab auch keine lust mehr dazu
NS86
6948 Beiträge
12.12.2011 12:27
Eh, das haben wir alle als Kinder gemacht. Die Kekse haben bei uns damals auch nie lange gelebt. Ich erinnere mich noch einmal dran, meine Mum wollte für ihre Arbeit welche mitnehmen und als sie frühs an die Plätzchendose wollte, langen nur noch Krümel drin. Boar, da war Polen offen. Die hat voll nen Heul- und Schreikrampf bekommen. Die Arme.
hollylady
2214 Beiträge
12.12.2011 12:33
Zitat von NS86:

Eh, das haben wir alle als Kinder gemacht. Die Kekse haben bei uns damals auch nie lange gelebt. Ich erinnere mich noch einmal dran, meine Mum wollte für ihre Arbeit welche mitnehmen und als sie frühs an die Plätzchendose wollte, langen nur noch Krümel drin. Boar, da war Polen offen. Die hat voll nen Heul- und Schreikrampf bekommen. Die Arme.

Lach jaaa ich glaub da sind kinder eben alle gleich
12.12.2011 12:33
wir haben auch immer alle weggegessen, dann hat sie mama immer versteckt...

ich hab letztes Jahr auch 2 x nachgebacken, weil ich alle verschenkt hab. dann hatten wir nix mehr

ich hab dieses Mal auch schoon wieder die hälfte verschenkt, aber ich back nix nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt