Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.12.2011 22:28
Muss euch mal was zeigen, ich konnt da einfach nicht wiederstehen
Dampfsterilisator + Babykostwärmer Set
Ohne Flaschen
Dampfsterilisator + Babykostwärmer Set
Ohne Flaschen
10.12.2011 01:00
Milka : ich kann dich total verstehen und denke du solltest auf dein gefühl hören. ich meine das war ein schlimmes erlebniss auch wenn man weiß wofür aber man ist ja selber nur ein mensch und ich denke dir kann es egal sein was ander darüber denken denn es gibt nur wenige die sowas wie du erlebt hast so einfach wegstecken. Allein dafür verdienst du mein vollsten Respekt. hör auf dich alles andere ist egal
NS86 : wow was für ein süßer kleiner babybauch sieht richtig süß aus
Emelie : also ich sehe das auch so wie die anderen mit dem geb. lass es einfach deinen kleinen pepe entscheiden wann er kommt was anderes können wir ja eh nicht machen
Princess : dieses set ist der hammer wie viel hast du dafür bezahlt ??????
Holly: ich wünsche dir allles gute zu deinem Geburtstag mögen all deine wünsche in erfüllung gehen
NS86 : wow was für ein süßer kleiner babybauch sieht richtig süß aus
Emelie : also ich sehe das auch so wie die anderen mit dem geb. lass es einfach deinen kleinen pepe entscheiden wann er kommt was anderes können wir ja eh nicht machen
Princess : dieses set ist der hammer wie viel hast du dafür bezahlt ??????
Holly: ich wünsche dir allles gute zu deinem Geburtstag mögen all deine wünsche in erfüllung gehen
10.12.2011 01:08
Holly
hier von mir auch nochmal Alles Liebe zum Geburtstag
hier von mir auch nochmal Alles Liebe zum Geburtstag
10.12.2011 01:10
Daphne
Du wirst lachen, das set hab ich (neu+garantie) bei eba* von nem Händler mit Versand für 17,01€ ersteigert
Du wirst lachen, das set hab ich (neu+garantie) bei eba* von nem Händler mit Versand für 17,01€ ersteigert
10.12.2011 09:45
Holly,auch von mir alles liebe und gute zu seinem Geburtstag. Lass sich feiern und verwöhnen
10.12.2011 09:58
Zitat von Milka0885:
Emelie ich will sich nicht enttäuschen aber das du die Tritte an der Hand gespürt hast ist für 16. Woche nicht möglich. Manchmal hat man als schwangere ne starke Darm Bewegung. Wenn du später richtige Tritte spürst lernst du das zu unterscheiden.
ich bin mir aber ziemlich sicher das es keine Darmbewegungen waren. Wie die sich anfühlen hab ich schon gemerkt
10.12.2011 10:14
Guten morgen mädels!
Ich danke euch allen
Hab euch alle lebbb
Ich danke euch allen
Hab euch alle lebbb
10.12.2011 12:59
ohh mädelss! Jetzt gehts langsam echt los bei den januarbabys.
Nun sind aus dem januarthread schon die ersten 2 babys da. Eins kam gestern eins heute und ein paar sind im kh wo man nicht weiss wielangs noch dauert. Ist das aufregend
Nun sind aus dem januarthread schon die ersten 2 babys da. Eins kam gestern eins heute und ein paar sind im kh wo man nicht weiss wielangs noch dauert. Ist das aufregend
10.12.2011 19:59
Zitat von hollylady:
ohh mädelss! Jetzt gehts langsam echt los bei den januarbabys.
ui voll toll bald gehts los
10.12.2011 20:43
Zitat von Tiger-Lilli:
So hier mal meine wahrscheinliche Maus
21+0
Süßes Bildchen
10.12.2011 20:52
Danke Princess. Habe dein Set von Hello Kitty gesehen. Süüüüß
Ich denke ja mal es wird auch ein Mädchen. Aber bei mir kam heute der Babykostwärmer und der Dampfsterilisator an. Von BabyOne H&H.
Hat mir eine Freundin empfohlen weil sie ihn hat. War ein Angebot.
Hihi, habe mir ein HIPP Glässchen gekauft, damit ich ihn gleich mal testen kann morgen.
Ich denke ja mal es wird auch ein Mädchen. Aber bei mir kam heute der Babykostwärmer und der Dampfsterilisator an. Von BabyOne H&H.
Hihi, habe mir ein HIPP Glässchen gekauft, damit ich ihn gleich mal testen kann morgen.
10.12.2011 20:59
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Princess. Habe dein Set von Hello Kitty gesehen. Süüüüß
Was denn für eins?
Ich mag ganz gerne Birne von denen.
Die Breie im Gläschen, find ich auch nicht schlecht, aber die Menüs find ich ******. Meistens hab ich für Lukas gekocht. Aber wenn es schnell gehen musste war das total praktisch. Hatte immer ein paar Gläschen da. Und wenn du zB selber kochen möchtest, dann verwahr ein paar leere Gläschen. Das was du von den Mahlzeiten einfrierst, kannst du in dem Babykostwärmer in den Gläschen erhitzen. Ist besser als auf´m Herd
10.12.2011 21:05
mir ist langweilig ....
.
.
.
.
.
.
.
.
meine Langeweile-Therapie
.