Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.12.2011 18:47
Das kann doch keine Mumu sein. Neee, im Leben nicht. Würde mich echt stark wundern...
Määäädddddellllzzz, mir ist sooooooo langweilig...
02.12.2011 18:49
Zitat von NS86:
Das kann doch keine Mumu sein. Neee, im Leben nicht. Würde mich echt stark wundern...
Ich denke eben auch das da nicht nochmal was "abfällt" Vielleicht ist er bissl frühreif
mir ist auch etwas langweilig, ich koch grad Suppe, wärme mich am Kamin, mein Männel steht draußen auf der Terasse mit seinem Bruder am Feuerkorb und ich warte bis Dinner kommt
02.12.2011 18:50
Zitat von NS86:
Ohjaaaa mir auch
02.12.2011 18:52
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von NS86:
Ohjaaaa mir auch
Wo ist denn dein Schatz heut?
02.12.2011 18:53
Zitat von Emelie:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von NS86:
Ohjaaaa mir auch
Wo ist denn dein Schatz heut?
Der muss bis 22 Uhr arbeiten
Aber dann hat er ne Woche Urlaub *.*
Das passt perfekt
02.12.2011 18:54
mein mann kommt erst samstag nach (sonntag morgen wieder)
da meine freunde aber noch nicht wissen, dass ich schwanger bin, will ich auch nicht anrufen und fragen ob wir was machen. dann kommt "los wir rauchen eine, oder trink was mit uns, ..." dann fällt es doch auf. also bleibe ich lieber hier und schütze mich vor erlebnissen.
naja, ich werde jetzt mit meinem hund rausgehen und dann abendessen (mein restliches hähnchen ) und dann ... mh, eine neue cd für mein auto zusammenstellen. mhhh, ja, das werde ich machen...
da meine freunde aber noch nicht wissen, dass ich schwanger bin, will ich auch nicht anrufen und fragen ob wir was machen. dann kommt "los wir rauchen eine, oder trink was mit uns, ..." dann fällt es doch auf. also bleibe ich lieber hier und schütze mich vor erlebnissen.
naja, ich werde jetzt mit meinem hund rausgehen und dann abendessen (mein restliches hähnchen ) und dann ... mh, eine neue cd für mein auto zusammenstellen. mhhh, ja, das werde ich machen...
02.12.2011 18:56
Zitat von NS86:
mein mann kommt erst samstag nach (sonntag morgen wieder)
Na dann wuensche ich dir mal viel spaß dabei und verlauf dich nicht
02.12.2011 18:57
und meiner macht freitag und samstag auswärtig meisterschule und dann hat er samstag abend weihnachtsfeier..., da kommt er nicht noch mal heim zwischendurch.
02.12.2011 18:58
Zitat von NS86:
mein hund kennt doch den weg.
achja, lebendes navi und so
02.12.2011 18:59
Zitat von NS86:
und meiner macht freitag und samstag auswärtig meisterschule und dann hat er samstag abend weihnachtsfeier..., da kommt er nicht noch mal heim zwischendurch.
Ach das ist bloed
02.12.2011 19:50
Hallo ihr lieben
Mir geht es leider nicht so dolle war wohl im moment alles zu viel
hab dann heute auch noch meiner mum helfen müssen und jetzt endlich lieg ich auf dem sofa und
LEIDER MUSSTEN WIR UNSER WOCHENENDE VERSCHIEBEN
es macht kein sinn in einem wellness hotel zu übernachten wenn es mir nicht gut geht desshalb fahren wir nur an den see und übernachten in dem hotel am 5.1
ich hoffe mir geht es morgen besser
Mir geht es leider nicht so dolle war wohl im moment alles zu viel
hab dann heute auch noch meiner mum helfen müssen und jetzt endlich lieg ich auf dem sofa und
LEIDER MUSSTEN WIR UNSER WOCHENENDE VERSCHIEBEN
es macht kein sinn in einem wellness hotel zu übernachten wenn es mir nicht gut geht desshalb fahren wir nur an den see und übernachten in dem hotel am 5.1
ich hoffe mir geht es morgen besser
02.12.2011 20:26
NS86: danke, da hab ich mich wohl verschrieben. Sorry du hörst dich ja richtig ss an, was die Gelüste angeht.
Sternchen: das ist ja ne schöne Überraschung. Das hört sich echt toll an! Das tut dir jetzt gut! Das mit deinem Kater ist ja nicht so toll... ich würd einfach abwarten. ich denke, es geht von alleine wieder weg. Lass mal ein paar Tage Zeit. Wenn es nicht von allein weggeht, würd ich zum TA fahren.
jessi: ich hoffe, dass du gute Nachrichten bekommst!
Karo: das tut mir so furchtbar leid... ich wünsche dir bzw. euch ganz viel kraft für morgen und die nächsten Tage!
Emilie: Also, das ist ja sowas von eindeutig! Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Daphne: ohje, gute Besserung! Das ist blöd, dass ihr das WE verschieben musstet. Aber Hauptsache, ihr übernachtet dortüberhaupt.
Sternchen: das ist ja ne schöne Überraschung. Das hört sich echt toll an! Das tut dir jetzt gut! Das mit deinem Kater ist ja nicht so toll... ich würd einfach abwarten. ich denke, es geht von alleine wieder weg. Lass mal ein paar Tage Zeit. Wenn es nicht von allein weggeht, würd ich zum TA fahren.
Karo: das tut mir so furchtbar leid... ich wünsche dir bzw. euch ganz viel kraft für morgen und die nächsten Tage!
Emilie: Also, das ist ja sowas von eindeutig! Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Daphne: ohje, gute Besserung! Das ist blöd, dass ihr das WE verschieben musstet. Aber Hauptsache, ihr übernachtet dortüberhaupt.
02.12.2011 20:29
Zitat von NatNat:
NS86: danke, da hab ich mich wohl verschrieben. Sorry du hörst dich ja richtig ss an, was die Gelüste angeht.
Danke NatNat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt