Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.12.2011 17:27
Zitat von NS86:
naja, ich weiß, aber durch eure berichte und eure ehrliche trauer, denkt man doch über die zeit nach, wie es einem selbst ging. und dass wünscht man na niemanden... das tut sooo weh. aber es geht vorbei. es wird immer ein teil von uns sein und es wird nie verschwinden, aber der schmerz lässt nach.
Ja na klar denkt man dann darueber nach...natuerlich wuenscht man das niemanden...
Ja sie werden immer ein Teil von uns sein,nie vergessen und iwann wenn genug zeit vergangen ist wird der schmerz nachlassen und vllt denkt man mit einem laecheln zurueck wenn man daran denkt wie gluecklich man die kurze zeit war
02.12.2011 17:28
Ach ich muss euch noch was erzaehlen
Gestern hat mein Kater sich so furchtbar erschrocken und ist in mehrere Teelichter gerannt die auf dem Boden standen (im Flur),hat der kleine sich sofort versteckt,er hatte sich ziemlich wehgetan und auch ein wenig verbrannt...er ist total voller Wachs
Das Wachs am Bauch hab ich mit einer Schere weggeschnitten,aber an den hinterbeinen und Pfoten ist das Wachs AUF seiner Haut und das krieg ich nicht weg. Ich habs mit warmen Wasser versucht,wo er nur sofort angefangen hat klaeglich zu Miauen und zu weinen,dann hab ich es mit ausbuersten versucht,da hat er mich gebissen weil es ihm so weh tat und jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll.
Ich kann ihn ja schlecht buegeln oder in Tiefkuehler stecken.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Gestern hat mein Kater sich so furchtbar erschrocken und ist in mehrere Teelichter gerannt die auf dem Boden standen (im Flur),hat der kleine sich sofort versteckt,er hatte sich ziemlich wehgetan und auch ein wenig verbrannt...er ist total voller Wachs
Das Wachs am Bauch hab ich mit einer Schere weggeschnitten,aber an den hinterbeinen und Pfoten ist das Wachs AUF seiner Haut und das krieg ich nicht weg. Ich habs mit warmen Wasser versucht,wo er nur sofort angefangen hat klaeglich zu Miauen und zu weinen,dann hab ich es mit ausbuersten versucht,da hat er mich gebissen weil es ihm so weh tat und jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll.
Ich kann ihn ja schlecht buegeln oder in Tiefkuehler stecken.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
02.12.2011 17:40
Puh, frag doch mal nen Tierarzt. Einfach anrufen und fragen, was du machen kannst.
mein hund hat als welpe im farbeimer geschnüffelt. irgendwann ist die farbe von alleine abgefallen.
mein hund hat als welpe im farbeimer geschnüffelt. irgendwann ist die farbe von alleine abgefallen.
02.12.2011 17:42
@sternchen:
das ist meinem Kater auch mal passiert, ich habe nix gemacht, irgendwann war es von allein weg weil er es sich nach und nch abgeputzt hat.
Und ich wünsche euch beiden alles gute
das ist meinem Kater auch mal passiert, ich habe nix gemacht, irgendwann war es von allein weg weil er es sich nach und nch abgeputzt hat.
02.12.2011 17:43
Zitat von NS86:
Puh, frag doch mal nen Tierarzt. Einfach anrufen und fragen, was du machen kannst.
Ja ich hab gestern nacht beim nottierarzt angerufen und die hat gesagt mit warm wasser oder wegschneiden -.-
Aber da mein Suesser kein wasser mag und der wachs direkt auf der haut ist kann ich es wohl auch nicht wegschneiden ^^ ich hoffe ma das es rauswaechst.
02.12.2011 17:44
Zitat von Emelie:
@sternchen:
Ah sehr schoen das ist gut ^^
Die beim tierarzt hatte nur gesagt das des wachs gifitig ist fuer ihn und ich es deswegen entfernen muesste.
02.12.2011 18:01
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Emelie:
@sternchen:
Die beim tierarzt hatte nur gesagt das des wachs gifitig ist fuer ihn und ich es deswegen entfernen muesste.
Ich denke nicht das sie es fressen, und wenn wird es dann eher wieder rausgewürgt
02.12.2011 18:02
Zitat von Emelie:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Emelie:
@sternchen:
Ich denke nicht das sie es fressen, und wenn wird es dann eher wieder rausgewürgt
Na das hoffe ich doch Mein Kater ist ein alles fresser!
Von Pommes mit Mayo,zu Kuchen mit Sahne,zu Pizza...alles dabei
02.12.2011 18:27
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Emelie:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Emelie:
@sternchen:
Na das hoffe ich doch Mein Kater ist ein alles fresser!
Von Pommes mit Mayo,zu Kuchen mit Sahne,zu Pizza...alles dabei
02.12.2011 18:29
Zitat von NS86:
dann ist er ja abgehärtet...
Jaa wie war,aber wachs muss ja nicht sein ^^
02.12.2011 18:31
Hb mal noch eine Frage, hab mal so aus Langerweile bissl im Netz gestöbert ab wann man das Geschlecht eindeutig erkennen kann. ich finde fast nur Berichte das man es so früh auf keinen fall eindeutig erkennen kann. Viele sind der Meinung das man es selbst im 3D US noch nicht erkennen kann. Nun bin ich wirklich langsam etwas am zweifeln wegen meinem Outing, aber eigentlich ist unser Bild doch mehr als eindeutig oder? Oder mach ich mich jetzt nur verrückt?!
02.12.2011 18:32
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von NS86:
dann ist er ja abgehärtet...
Jaa wie wahr,aber Wachs muss ja nicht sein ^^
02.12.2011 18:39
nee, wachs muss nun wirklich nicht sein.
emelie:
versteifen würde ich mich nicht aufs geschlecht. erst wenn die FA zu 100 % sicher sagt und wenn sie ihre vermutung 2-3 mal erneut äußert. aber mal ganz ehrlich, ich glaube bei eurem schatz nicht, dass es noch ein mädel wird. das bild war ja soooooo eindeutig. stell das bild bitte noch mal rein. ich will es jetzt nicht suchen. aber ich denke, dass war doch das bild "schaut her, ich mach mal die beinchen breit" .
emelie:
versteifen würde ich mich nicht aufs geschlecht. erst wenn die FA zu 100 % sicher sagt und wenn sie ihre vermutung 2-3 mal erneut äußert. aber mal ganz ehrlich, ich glaube bei eurem schatz nicht, dass es noch ein mädel wird. das bild war ja soooooo eindeutig. stell das bild bitte noch mal rein. ich will es jetzt nicht suchen. aber ich denke, dass war doch das bild "schaut her, ich mach mal die beinchen breit" .
02.12.2011 18:44
Zitat von NS86:
nee, wachs muss nun wirklich nicht sein.
emelie:
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt