Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Mami0813
1922 Beiträge
31.01.2016 21:16
Zitat von 4wunschkinder:

Soooo Mittwoch ist es soweit und unser Ben wird da per kaiserschnitt geholt

Ich freu mich total. Endlich hat das warten ein ende. Ich berichte euch

Alles Gute

Wünsche ne schöne Kuschel- und kennenlernzeit

Hab nicht so viel zeit online zu kommen.
Arbeite vormittags und dann kümmer ich mich um die kleene und hab auch keine Lust. Falls ichs noch nicht gesagt habe ich bin mit der Kleinen umgezogen in die Gegend von Karlsruhe. Wohne also nicht mehr in Heidenheim bei den Schwaben. Endlich zurück in der Heimat.

Dieses WE waren wieder Sohn und der Vater der Kids da. (beiden wohnen noch in HDH).
War ganz gut.
Die Kleine fragt nur dann dauernd wenn sie gegangen sind wo sie denn sind.

Im KiGa läufts auch gut. Am Donnerstag haben sie Faschingsfeier. Wollte was selbst nähen aber der Stoff ist soooo sau teuer (und der war runter gesetzt). Habe dann was gefunden. Ein Kleid. Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen. Habs jetzt zur Schneiderin gebracht um es bisschen zu kürzen (aber so das man es wieder aufmachen kann/verlängern kann). Dienstag können wirs dann abholen. Die Kleine fragt schon die ganze Zeit danach

Die Kleine quasselt immer mehr und schlimmer. Selbst ihr Bruder hat sich nun schon beschwert das sie ne Quasseltante ist.
Sie redet und redet und redet ohne punkt und Komma. ohne Pause. Und das seit sie reden kann (2)

Sie kann auch schon seit längerem eim verbal veräppeln, aufziehn und versteht alles. Sie kann auch im Sinn reden. Also nicht nur reden und nachreden sondern sie versteht alles sehr gut und genau. Und sie hört auch ALLES. Wenn man über sie redet hört sie sogar sehr aufmerksam zu. Nichts entgeht ihr.

Langsam fängt die Trotzphase an. Rebellieren, Nein sagen, nicht hören wollen.
Sie strengt schon ab und an an

Die U 7a haben wir nun auch hinter uns.

Alles gut und normal.

13800g, 94 cm groß und KU 48cm.
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 11:53
Kala: was sehe ich da ?????? Herzlichen Glückwunsch
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 11:55
Bibbi: meine herzliches Beileid das tut mir so leid
Kala87
36830 Beiträge
08.03.2016 12:45
Zitat von Daphne:

Kala: was sehe ich da ?????? Herzlichen Glückwunsch

Danke
bibbi26
39341 Beiträge
08.03.2016 12:58
Zitat von Daphne:

Bibbi: meine herzliches Beileid das tut mir so leid

danke dir
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 13:36
Kala: und schön übel ??

Bibbi: hiffe du hast liebe hände die dich trösten ?! Darf ich fragen in welcher woche und woran es lag??
Fühlendich ggedrückt
bibbi26
39341 Beiträge
08.03.2016 13:47
Zitat von Daphne:

Kala: und schön übel ??

Bibbi: hiffe du hast liebe hände die dich trösten ?! Darf ich fragen in welcher woche und woran es lag??
Fühlendich ggedrückt

ja hab ich zum Glück es gibt aber auch viele die gegen das ganze thema sind da ich eigentlich nochmals ein versuch starten mag aber mal sehen wie es weiter geht.
laut letzter mens war ich in der ssw 10+2 und laut doc erst in der 8 ssw
unser kleines hing von anfang an hinter her
woran es lag ist so eine frage...laut kh war es nicht richtig befruchtet man hat aber herzschlag und alles sehen können beim fa also kann dies ja nicht stimmen.
In der Zeit von Januar bis zum Tag der fg hatten wir sehr sehr viel ärger und stress wo ich mich auch immer sehr aufgeregt hab.
gibt mehrer Faktoren weshalb es passiert ist hat mein FA gesagt,als ich ihm so die ganze geschichte erklärt habe.
Nun sollen wir ja warten und könnten es dann auch wieder versuchen. Wo ich sagen muss ja ich will nur mein mann ist sich unsicher er hat Angst,aber die hab ich auch
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 13:55
Bibbi: klar das glaube ich dir aber ich denke die angst ist doch verständlich aber wenn der wunsch da ist dann schafft ihr das schon. Männer brauchen da oftmals ein busschen mehr zeit.
bibbi26
39341 Beiträge
08.03.2016 13:57
Zitat von Daphne:

Bibbi: klar das glaube ich dir aber ich denke die angst ist doch verständlich aber wenn der wunsch da ist dann schafft ihr das schon. Männer brauchen da oftmals ein busschen mehr zeit.

das stimmt will ihn ja auch nicht unter druck setzten
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 13:57
Achja und höre nicht auf andere die sind nicht du und haben deine wünsche träume und dein Körper
Du und dein mann ganz allein solltet das entscheiden und da solltet ihr auf andere garnicht erst hören
bibbi26
39341 Beiträge
08.03.2016 14:01
Zitat von Daphne:

Achja und höre nicht auf andere die sind nicht du und haben deine wünsche träume und dein Körper
Du und dein mann ganz allein solltet das entscheiden und da solltet ihr auf andere garnicht erst hören

ich danke dir

Die meisten sagen halt wir sollen es lassen da wir ja zwei kids haben blablabla
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 14:09
Bibbi: träume sind zum leben da und klugscheißer gibt es viele ! Darauf solltest du nix geben weißt du aus welchen Gründen die das sagen?? Vielleicht versuchen siehe selber und funktioniert nicht ? Oder Eifersucht ?? Oder oder
darum schalte das aus und höre auf dein Herz das sagt dir genau was das richtige ist für dich hab vertrauen
bibbi26
39341 Beiträge
08.03.2016 19:40
Zitat von Daphne:

Bibbi: träume sind zum leben da und klugscheißer gibt es viele ! Darauf solltest du nix geben weißt du aus welchen Gründen die das sagen?? Vielleicht versuchen siehe selber und funktioniert nicht ? Oder Eifersucht ?? Oder oder
darum schalte das aus und höre auf dein Herz das sagt dir genau was das richtige ist für dich hab vertrauen

Das waren meine Kollegen ich denke mal das sie neidisch sind
bibbi26
39341 Beiträge
08.03.2016 19:41
Aber wir lassen uns nicht Unter kriegen wir geben nicht auf und Kämpfen weiter
Daphne
9542 Beiträge
08.03.2016 19:50
Genau soist es richtig
Drück euch ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt