Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.01.2016 20:43
Engelchen: Ohje das ist ja nicht schön bleibt ihm das asthma den?? Oder geht es wieder weg???
Kala: Wow respekt ich drehe manchmal schon mit den beiden durch wenn ich mir da 3kleine racker und 1großen racker vorstelle puh
Aber hoffe natürlich es klappt schnell
Schlatz: Hast du ein bild von deinem prinzen??
Wir sind nach Solingen gezogen wohnen jetzt also in NRW
Da es in München ein akt der Unmöglichkeit war eine 4zimmerwohnung in Stadt nähe für unter 1800€ zu finden die dann auch noch zwei Kinder nehmen würden (da wir uns sogar als assis beschimpfen lassen mussten)
und da ich keinen Tag mehr länger37km einfach mit der sbahn zum Kindergarten fahren wollte haben wir dankend das Jobangebot von seinem Kollegen angenommen und nun sind wir seit 2,5 Wochen in Solingen
Kala: Wow respekt ich drehe manchmal schon mit den beiden durch wenn ich mir da 3kleine racker und 1großen racker vorstelle puh
Da es in München ein akt der Unmöglichkeit war eine 4zimmerwohnung in Stadt nähe für unter 1800€ zu finden die dann auch noch zwei Kinder nehmen würden (da wir uns sogar als assis beschimpfen lassen mussten)
und da ich keinen Tag mehr länger37km einfach mit der sbahn zum Kindergarten fahren wollte haben wir dankend das Jobangebot von seinem Kollegen angenommen und nun sind wir seit 2,5 Wochen in Solingen
18.01.2016 20:50
oje so schlimm? *.* bei uns wirds auch immer schlimmer aber bei 1800 sind
wir noch nicht ganz....
@schlatz.... Danilo hat seid einem Jahr permanent Husten, sollte jetzt abgeklärt
werden da Papa ja auch Asthma hat.... und er hats auch
@Daphne.... wird sich zeigen obs mit den Medis wieder weggeht. Bei meinem
Mann ist es dadurch viel besser und da es bei ihm ja nur leicht ist könnte es sein
das es noch weggeht....
wir noch nicht ganz....
@schlatz.... Danilo hat seid einem Jahr permanent Husten, sollte jetzt abgeklärt
werden da Papa ja auch Asthma hat.... und er hats auch
@Daphne.... wird sich zeigen obs mit den Medis wieder weggeht. Bei meinem
Mann ist es dadurch viel besser und da es bei ihm ja nur leicht ist könnte es sein
das es noch weggeht....
18.01.2016 21:00
Zitat von Daphne:
Engelchen: Ohje das ist ja nicht schön bleibt ihm das asthma den?? Oder geht es wieder weg???
Ich habe doch drei kleine und einen großen Wäre dann das fünfte.
Oh ja, München ist echt hart was die Mietpreise angeht. Aber toll das ihr nun was gutes gefunden habt, auch wenns in einem anderem Bundesland ist.
18.01.2016 21:14
Kala: Hab ich geschrieben 3 kleine und 1großen racker
Engelchen : Daumen sind gedrückt das es wieder weg geht
Achja es ist schon hart so ganz allein ohne Familie in der nähe sind halt hier erstmal komplett allein aber das ist der einzige Nachteil :haben eine schöne 6zimmer Wohnung in der Altstadt
Achja es ist schon hart so ganz allein ohne Familie in der nähe sind halt hier erstmal komplett allein aber das ist der einzige Nachteil :haben eine schöne 6zimmer Wohnung in der Altstadt
18.01.2016 21:17
Schlatz: Oh wie süß ich sag ja er ist für Johanna reserviert
Engelchen: Deine maus sieht auf dem bild auch richtig frech aus aber total goldig
Engelchen: Deine maus sieht auf dem bild auch richtig frech aus aber total goldig
18.01.2016 21:19
Zitat von Daphne:
Schlatz: Oh wie süß ich sag ja er ist für Johanna reserviert
18.01.2016 21:23
Zitat von Daphne:
Kala: Hab ich geschrieben 3 kleine und 1großen racker
Wer gescheit liest ist im Vorteil sorry
18.01.2016 21:28
oh son Süßer Schlatz
hehe ja ist aber ne ganz Liebe nur schlafen ist etwas schwierig....
hehe ja ist aber ne ganz Liebe nur schlafen ist etwas schwierig....
18.01.2016 21:38
Zitat von schlatz:
wow und wie gefällts euch daphne??
Wie goldig
18.01.2016 21:39
Zitat von Engelchen1711:
Teufelchen Amaya
Danilo im KH
Amaro lässt sich aktuell leider immer nicht wirklich gut fotografieren
Sehr süß die beiden.
18.01.2016 21:49
Danke
Achja die Bilder nehm ich in ein paar Tagen wieder raus, nicht wundern
Achja die Bilder nehm ich in ein paar Tagen wieder raus, nicht wundern
18.01.2016 22:29
Kala kein Problem
Engelchen: Bei uns ist es genau anders schlafen tut sie gut aber untertags ich sag dir diva und zicke hoch 10 hoffe das legt sich sonst kann ich mich freuen
Engelchen: Bei uns ist es genau anders schlafen tut sie gut aber untertags ich sag dir diva und zicke hoch 10 hoffe das legt sich sonst kann ich mich freuen
18.01.2016 22:34
Amaya ist tagsüber eher das Klammeräffchen, fremdelt zur Zeit extrem,
selbst Papa darf sie nicht nehmen...
selbst Papa darf sie nicht nehmen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt