Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
14.11.2011 08:36
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

und hier presentiere ich euch meinen ausgefallen namen .
schon gespannt
.
.
..
.
.
.

.
..
.

.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

Peter alexsander

Beides Rufnamen?

ja es sind beide namen ruf namen
Emelie
5658 Beiträge
14.11.2011 08:42
Hallo an alle
also jetzt habe ich mehr Zeit wieder zum Schreiben letzte Woche hatte mein Männel einen K-Schein und da haben wir viel zuhause gemacht. Haben unser WZ umgeräumt damit wir einen großen Weihnachstbaum aufstellen können freu mich schon so drauf es alles Weihnachtlich zu gestalten das ist das erste Jahr seit langem das ich diese Zeit wieder etwas genießen kann
Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Übelkeit m morgen ist zwar noch da aber übers Klo muss ich nur noch aller paar Tage, sonst ist es auszuhalten. Meine Wahnvorstellungen sind auch etwas weniger geworden. Habe letzte Woche geträumt das es ein Junge wird mal schauen ob das stimmt Und jetzt sieht man auch endlich ein kleines Bäuchlein. Zwar nur wirklich klein aber es reicht das ich keine Jeans mehr zu bekomme. Muss unbedingt einkaufen gehen. Trage im Moment nur Leggings und Longshirts aber wird auf Dauer kalt an meinen dünnen Beinchen bei dem Wetter
Das mit Sternchen hat mich echt mitgenommen ich hoffe nur das sie nicht nocheinmal sowas durchmachen muss, bzw keiner von uns sowas durchmachen muss!
Morgen hab ich wieder einen Termin bei der Hebamme. Diesmal kommt sie zu mir nach Hause Und dann nur noch 3 mal schlafen und ich sehe meinen Würm wieder freu mich so!!

Ups ganz schön viel geschrieben! Ich hoffe ihr verzeiht mir
Emelie
5658 Beiträge
14.11.2011 08:44
Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

und hier presentiere ich euch meinen ausgefallen namen .
schon gespannt
.
.
..
.
.
.

.
..
.

.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

Peter alexsander

Beides Rufnamen?

ja es sind beide namen ruf namen

Peter ist irgendwie niedlich ich glaub ich würde immer nur Peter rufen klingt nach einem kleinen Frechdachs
Daphne
9542 Beiträge
14.11.2011 08:57
Guten morgen

Emelie: das freut mich zu hören dass es dir und deinem bauchbewohner gut geht

WIR WOLLEN EIN BAUCHIFOTO SEHN

Ja ich freu mich auch schon auf weihnachten wir werden aber dieses jahr weihnachten getrennt feiern, ich bei meiner mum in münchen und er bei seiner mum in Frankfurt, da wir ja ab nächsten jahr nicht mehr getrennt weihnachten feiern sondern mit unserm kleinen racker

Emelie
5658 Beiträge
14.11.2011 09:05
Zitat von Daphne:

Guten morgen

Emelie: das freut mich zu hören dass es dir und deinem bauchbewohner gut geht

WIR WOLLEN EIN BAUCHIFOTO SEHN

Ja ich freu mich auch schon auf weihnachten wir werden aber dieses jahr weihnachten getrennt feiern, ich bei meiner mum in münchen und er bei seiner mum in Frankfurt, da wir ja ab nächsten jahr nicht mehr getrennt weihnachten feiern sondern mit unserm kleinen racker

Bauchifoto kommt später, das muss mein Männel machen
Wir fahren dieses Weihnachten zu meiner Familie. Mein Bruder ist mit seinen 2 Mäusen auch da und da freu ich mich schon drauf die letzten Jahre musste ich Weihanchten immer Spätdienst machen und konnte daher meine Familie nicht sehen deswegen freu ich mich so.
Weihnachten getrennt ist aber auch nicht schön könnt ihr ds nicht aufteilen? ZB Weihnachten bei deiner Familie und Feiertage bei seiner oder so?
Daphne
9542 Beiträge
14.11.2011 09:07
Ach das klingt doch super emelie

ne aufteilen ist blöd wie gesagt das ist das letzte weihnachten das wir getrennt verbringen werden ich finde es garnicht so schlecht das sich jeder nochmal in seiner familie verwöhnen lässt sobald der kleine da ist geht das dann nicht mehr

ICh nehm dich beim wort wegen bauchifoto
Emelie
5658 Beiträge
14.11.2011 09:11
Zitat von Daphne:

ne aufteilen ist blöd wie gesagt das ist das letzte weihnachten das wir getrennt verbringen werden ich finde es garnicht so schlecht das sich jeder nochmal in seiner familie verwöhnen lässt sobald der kleine da ist geht das dann nicht mehr

Geht klar wie gesagt muss aber auf Männel warten und der kommt erst spät.
Gestaltet ihr auch alles Weihnachtlich? Schon nächste Woche? Eigentlich darf man das ja nach dem Totensonntag.
jessilein81
10189 Beiträge
14.11.2011 09:13
meine mama will seit jahren ein peter haben . ich habe es immer beneint

mein mann will ein alexsander haben .weil sein chef so heisst .und am samstag kam mir dann der namen in den sinn .peter alexsander . er passt wie die faust auf auge
jessilein81
10189 Beiträge
14.11.2011 09:15
Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

Gestaltet ihr auch alles Weihnachtlich? Schon nächste Woche? Eigentlich darf man das ja nach dem Totensonntag.

ich habe vor 2 wochen schon weihnachtlich dekoriert
Emelie
5658 Beiträge
14.11.2011 09:18
Zitat von jessilein81:

mein mann will ein alexsander haben .weil sein chef so heisst .und am samstag kam mir dann der namen in den sinn .peter alexsander . er passt wie die faust auf auge

Dann muss das aber ein netter Chef sein wenn sein Sohn so heißen darf
Hab ich dein Outing etwa verpasst?
Unser Sohn (wenn es einer wird) soll Pepe Danny heißen. Allerdings nur Pepe als Rufname. Danny zu Ehren meines großen Bruders der mit 14 Jahren an Krebs verstorben ist. Ich habe ihm damals (ich war 11) versprochen das mein Sohn so heißen wird wie er. Und ds halte ich auch. Nur will ich Danny nicht als Rufname da es mir und vorallem meiner Mum zu sehr schmerzen würde ihn immer so zu nennen.
Emelie
5658 Beiträge
14.11.2011 09:20
Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

Ehrlich? Das darf man doch eigentlich noch gar nicht
jessilein81
10189 Beiträge
14.11.2011 09:24
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

Ehrlich? Das darf man doch eigentlich noch gar nicht

wieso den
jessilein81
10189 Beiträge
14.11.2011 09:25
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Dann muss das aber ein netter Chef sein wenn sein Sohn so heißen darf
Hab ich dein Outing etwa verpasst?
Unser Sohn (wenn es einer wird) soll Pepe Danny heißen. Allerdings nur Pepe als Rufname. Danny zu Ehren meines großen Bruders der mit 14 Jahren an Krebs verstorben ist. Ich habe ihm damals (ich war 11) versprochen das mein Sohn so heißen wird wie er. Und ds halte ich auch. Nur will ich Danny nicht als Rufname da es mir und vorallem meiner Mum zu sehr schmerzen würde ihn immer so zu nennen.

ich persönlich keine den chef nicht . aber er muss echt super mit ihm aus kommen . als wir letzte woche kein auto gehabt haben .hat er ihm sein sprinter geliehen .damit er auf die arbeit kommt . jeder andere chef hätte das nicht gemacht .
Daphne
9542 Beiträge
14.11.2011 09:31
Emelie: also wir werden kein weihnachtsbaum reinstellen und sonst werden wir schon so lichterketten an die fenster machen und etwas dekorieren aber halt nicht so dolle da wir ja dann eh nicht so hier sind

Das mit deinem bruder tut mir sehr leid aber das ist ein sehr schöne idee

Jessi: wow das ist echt gold wert so einen tollen chef zu haben wie dein mann
jessilein81
10189 Beiträge
14.11.2011 09:33
Zitat von Daphne:

Emelie: also wir werden kein weihnachtsbaum reinstellen und sonst werden wir schon so lichterketten an die fenster machen und etwas dekorieren aber halt nicht so dolle da wir ja dann eh nicht so hier sind

Das mit deinem bruder tut mir sehr leid aber das ist ein sehr schöne idee

Jessi: wow das ist echt gold wert so einen tollen chef zu haben wie dein mann

ja das stimmt deshalb arbeitet er auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt