Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.11.2011 17:32
Also das ist ja wirklich total süß!!!!!!!!!!!!! Und so kleine Geschenke muntern einen immer total auf , oder nicht? Weil man merkt, daß der andere sich auch total Gedanken macht und mitleidet!!! Alles alles Gute!!!!
11.11.2011 17:35
Zitat von honey13:
Also das ist ja wirklich total süß!!!!!!!!!!!!! Und so kleine Geschenke muntern einen immer total auf , oder nicht? Weil man merkt, daß der andere sich auch total Gedanken macht und mitleidet!!! Alles alles Gute!!!!
Jaa ich hab mich auch seeehr darueber gefreut Mein Papa (eigentlich stiefdad) leidet sowieso...er hat auch am Mittwoch weinen muessen als er hier war...
11.11.2011 19:21
Sternchen: das sieht wirklich toll aus und ist eine total schöne idee
11.11.2011 19:25
Huhu Mädels,
habe zur zeit wenig zeit um zu schreiben..bin das WE auch unterwegs und muss räumen, da wir ja noch anfang des jahres umziehen Ist viel zu tun
habe zur zeit wenig zeit um zu schreiben..bin das WE auch unterwegs und muss räumen, da wir ja noch anfang des jahres umziehen Ist viel zu tun
11.11.2011 22:20
andrea du hast ein outing?? cooool
sternchen , dir schick ich ganz ganz viel kraft und wünsch dir alles glück der welt dass deine bauchmaus das packt!!!!
sternchen , dir schick ich ganz ganz viel kraft und wünsch dir alles glück der welt dass deine bauchmaus das packt!!!!
12.11.2011 08:20
Gestern Abend um 20:35 ist mein Sohn Conner Marcel still zur Welt gekommen. Mein Sohn hat mit seinen 13 cm und 30 g Gewicht bis zum Schluss alles gegeben. Aber er konnte nicht mehr und wollte zu den Sternen ziehen...
Ich hab dich nie in den Armen gehalten,aber ich spüre dich.
Du hast nie gesprochen,aber ich höre dich.
Ich hab dich nie gekannt,aber ich liebe dich!
12.11.2011 08:23
Zitat von Sternchen0308:
Gestern Abend um 20:35 ist mein Sohn Conner Marcel still zur Welt gekommen. Mein Sohn hat mit seinen 13 cm und 30 g Gewicht bis zum Schluss alles gegeben. Aber er konnte nicht mehr und wollte zu den Sternen ziehen...
das tut mir so unendlich leid für dich.
ich kann ganz genau nachvollziehen wie du dich fühlst.
ich drücke dich ganz fest!!!!
12.11.2011 08:59
Zitat von Sternchen0308:
Ohhh nein es tut mir sooo leid
mein beileid
Er war ein kämpfer und er wird immer bei euch sein
Ich schick euch ein riesen grosses kraft paket
Kerzen GB Pics
Für euch
12.11.2011 09:02
Zitat von Sternchen0308:
Danke Maedels das ist wirklich lieb von euch =)
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...
Achja und eine Lichterkette haben sie auch drum gebunden
Das ist wirklich sooooo lieb und süß! Wir hoffen, dass das hilft!
12.11.2011 09:12
oh, nein, ich habe das jetzt erst gelesen. Sternchen...
Es tut mir sooo leid für dich und deine Familie...
Mein Beileid. Ich bin der Meinung, was du in den letzten Wochen geleistet hast, war der absolute Wahnsinn. Dir gebührt unser vollster Respekt. Weiterhin wünsche ich dir alle Kraft der Welt und das du bald ein gesundes und munters Kind in deinen Armen hälst. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sternchen, wir sind in Gedanken bei dir und deinem Sohn.
Daphne, wollen wir zu Ehren von Sternchens Sohn eine Rubrik "Sternchen, wir mussten euch leider gehen lassen" aufmachen, wo wir den kleinen Mann erwähnen. Ich habe das in einer anderen Gruppe gesehen und fand es schön, dass auch die Würmchen unvergessen sind. Natürlich nur, wenn du liebes Sternchen einverstanden bist?!
Liebe Grüße
Es tut mir sooo leid für dich und deine Familie...
Mein Beileid. Ich bin der Meinung, was du in den letzten Wochen geleistet hast, war der absolute Wahnsinn. Dir gebührt unser vollster Respekt. Weiterhin wünsche ich dir alle Kraft der Welt und das du bald ein gesundes und munters Kind in deinen Armen hälst. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Sternchen, wir sind in Gedanken bei dir und deinem Sohn.
Daphne, wollen wir zu Ehren von Sternchens Sohn eine Rubrik "Sternchen, wir mussten euch leider gehen lassen" aufmachen, wo wir den kleinen Mann erwähnen. Ich habe das in einer anderen Gruppe gesehen und fand es schön, dass auch die Würmchen unvergessen sind. Natürlich nur, wenn du liebes Sternchen einverstanden bist?!
Liebe Grüße
12.11.2011 09:45
Oh, Sternchen
es tut mir so leid, das du deinen Sohn verloren hast
Ich hoffe du bist jetzt nicht alleine.
Wenn du uns brauchst, wir sind für dich da.
es tut mir so leid, das du deinen Sohn verloren hast
Ich hoffe du bist jetzt nicht alleine.
Wenn du uns brauchst, wir sind für dich da.
12.11.2011 13:39
Liebes Sternchen,
es tut mir auch soo leid ich bewundere dich wie du das alles ausgehalten hast und schließe mich den Worten meiner Vorrednerinnen an. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
es tut mir auch soo leid ich bewundere dich wie du das alles ausgehalten hast und schließe mich den Worten meiner Vorrednerinnen an. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
12.11.2011 13:53
Ich danke euch von Herzen für eure Anteilnahme und trostspendende Worte. Ich habe mich Grade von meinem Sohn noch verabschiedet und fahre nun nachhause. Der kleine sah soo friedlich aus...die Hände über seinem Herzen...die Hebamme hat mir noch empfohlen ein Foto zu machen und das hab ich getan...nun wird er eingeäschert und bald zu den anderen Sternchen auf dem Friedhof begraben. Es gibt sogar eine Trauerfeier. Aber wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres. Ich hoffe mein Verstorbener Onkel Marcel passt auf den kleinen Conner Marcel auf <3
12.11.2011 14:06
Hey Sternchen das tut mir so Leid ihr habt beide so gekämpft
ich schließe mich dem was schon gesagt wurde an und kann nur hoffen das du noch genug Kraft hast um das alles irgendwann zuverarbeiten.
Für deinen kleinen Conner Marcel
ich schließe mich dem was schon gesagt wurde an und kann nur hoffen das du noch genug Kraft hast um das alles irgendwann zuverarbeiten.
Für deinen kleinen Conner Marcel
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt