Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.08.2014 10:31
Hey Mädels!!
Emilie: das mit dem Nucki ist ja super Da würde meine Maus wohl schreien, bis ich ihn ihr doch geben würde. Wenn sie keinen Nucki hätte zum schlafen, ohje... In letzter Zeit fragt sie auch ständig unterm Tag danach, aber bekommt ihn dann nicht, da lenk ich sie wieder ab.
engelchen: die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell. War ja auch erst in der 5. ssw und jetzt bin ich schon in der 9. ssw
ns: da bin ich ja dann gespannt, was der Arzt zu berichten hat
me: mir gehts zur Zeit nicht so gut. Hab ständig mit Übelkeit zu kämpfen und leichte Kreislaufprobleme hab ich dieses Mal auch... Ich bin irgendwie kaum zu was zu gebrauchen... Meine Brustwarzen brennen auch ständig wie Hölle... So, genug gejammert.
Emilie: das mit dem Nucki ist ja super Da würde meine Maus wohl schreien, bis ich ihn ihr doch geben würde. Wenn sie keinen Nucki hätte zum schlafen, ohje... In letzter Zeit fragt sie auch ständig unterm Tag danach, aber bekommt ihn dann nicht, da lenk ich sie wieder ab.
engelchen: die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell. War ja auch erst in der 5. ssw und jetzt bin ich schon in der 9. ssw
me: mir gehts zur Zeit nicht so gut. Hab ständig mit Übelkeit zu kämpfen und leichte Kreislaufprobleme hab ich dieses Mal auch... Ich bin irgendwie kaum zu was zu gebrauchen... Meine Brustwarzen brennen auch ständig wie Hölle... So, genug gejammert.
01.08.2014 11:13
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
drück dich mal. arme maus.
01.08.2014 11:19
Zitat von NS86:ja ist seit 2 Tagen glaub ich weg Utro krieg ich ja auch zusätzlich,
engelchen. was ist mit den blutungen? hats aufgehört?
01.08.2014 11:42
NS wolltest du Glückstests haben? Hab noch so viele *-*
Sonst teste ich noch jeden Tag
Sonst teste ich noch jeden Tag
01.08.2014 13:47
Ns: oh mann das klingt ja alles voll verwiirent
Hoffe dein eigentlicher fa kann dir dann wieder mehr sicherheit und Aufklärung leisten
Hoffe dein eigentlicher fa kann dir dann wieder mehr sicherheit und Aufklärung leisten
01.08.2014 13:51
Natnat: ohje lass dich mal drücken hoffe die übellkeit ist bald weg.
ich hatte ja bei maxi auch sooo übelkeit bis zur 17. Woche und dann fing es in der 21. - 25. Nochmal an
diesmal hab ich nur morgen übelkeit und wenn ich etwas rieche was ich nicht leiden kann
ich hatte ja bei maxi auch sooo übelkeit bis zur 17. Woche und dann fing es in der 21. - 25. Nochmal an
diesmal hab ich nur morgen übelkeit und wenn ich etwas rieche was ich nicht leiden kann
01.08.2014 13:58
Zitat von Daphne:Ich hab hier noch ne Tonne rumliegen
Engelchen: na du test süchtige
ich freu mich soooooooo
01.08.2014 20:32
hallo! geht's euch gut?
unser lappi hat uns ziemlich geärgert, aber nun geht er wohl wieder..
über 300 beiträge.....
unser lappi hat uns ziemlich geärgert, aber nun geht er wohl wieder..
über 300 beiträge.....
01.08.2014 20:39
mir geht's euch gut!
die Übelkeit hat sich wohl, so gut wie, verabschiedet
die Übelkeit hat sich wohl, so gut wie, verabschiedet
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt