Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
31.07.2014 12:40
Zitat von Kala87:

Das ist ja super.

Bei Milan war es ähnlich. Er hat aber freiwillig seinen schnulli weggeworfen. Dann würde nur kurz danach gefragt und seit dem 6.7.sind wir Schnuller frei.

Bei der Tagesmutti nimmt er auch schon lnage keins mehr zum Mittagsschlaf. Zuhause verlangte er es immer weil er wusste wir konnten uns nicht rausreden keins zu haben (denn schließlich waren ja komischerweise abends auch welche da ) aber nach und nach klappte es auch Mittags und hoffentlich bleibt es jetzt nachts dabei
Daphne
9542 Beiträge
31.07.2014 14:30
Der schnulli wird wohl noch lange unser begleiter sein
Daphne
9542 Beiträge
31.07.2014 14:32
Engelchen: danke finde die zeit vergeht einfach nicht
31.07.2014 14:45
Zitat von Daphne:

Engelchen: danke finde die zeit vergeht einfach nicht
was soll ichn sagen Ich bin morgen grad erstmal 5.ssw
noch soooooooooo lange bis die kritische Zeit rum ist....
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2014 16:02
Zitat von NS86:

bibbbbbbbbi, hey süße!!

@ all:

guckt mal, was ich gestern abend in friemeliger kleinstarbeit gezaubert hab.

eine mami mit der ich mich gut verstehe (mit nun 7 kindern - und keine "lotterfamilie") hat gestern entbunden. Als kleines Willkommensgeschenk, hab ich dem Buben gefütterte Minipuschen und ein Mützchen genäht. Wie ich finde (meine ersten Schühchen) super geworden. Hoffe sehr, dass sie sich freuen.

tolle Mütze und Schuhe für deine bekannte NS
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2014 16:07
Zitat von Emelie:

Zitat von LizaLina:

Zitat von jessilein81:

der strom ist in den nebenkosten mit drinnen

und san diego hat pflegestufe 1 ist zu 100% geistig sprachlich behindert

englchen leise glueckwunsch sag

Oh das wusste ich nicht

Strom in Nebenkosten hab ich noch nie gehört ok...

Dem schließ ich mich an!

Liza wie geht es dir heute?

Danke der Nachfrage Emelie mir geht's soweit gut, die ganz tut etwas weh ich gab's in eine Vene in der Hand gespritzt bekommen weil meine Venen nichtmehr mitmachen
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2014 16:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

Ja er weiß es Hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Nun drück ich die Daumen das es sich schön festkrallt und nimm fein die Utrogest!

muss sie nachher erstmal noch holen, Blutung ist seit gestern Mittag
aber weg.... hol sie nachher trotzdem noch

Danke, das hoffe ich, einmal ne SS ohne FG vorher wäre schön

Ich drücke ganz fest die Daumen !
Wie ist jetzt deine berufliche Planung?
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2014 16:22
Zitat von Emelie:

Ach eins wollt ich euch noch berichten (falls es einen interessiert )

Wir sind gerade dabei das Pepe trocken wird. Das klappt bisher ganz gut, nur ab und an wenn er am spielen ist geht auch mal was daneben.
Nunja...zudem schläft er Mittags ohne Nucki und hat es nur noch Nachts. Getsern morgen saß er auf der Toilette mit Nucki im Mund und musste niesen. Und zack da lag das Ding im Klo . Er war total entsetzt und ich hab es wieder rausgeholt. Musste ihm aber erklären das man das jetzt nicht mehr nehmen kann und wir es wegschmeißen müssen. Pepe standen die Tränen in den Augen und er sagte "Oh nein oh nein. Mama neues kaufen". Dann war das Thema durch. ( Ich hab zwar noch eins da aber das hab ich ihm natürlich nicht gesagt )
Gestern abends als wir ihn ins Bett gebracht haben verlangte er sein Nucki. Papa sagte dann das der doch ins Klo gefallen ist und im Müll liegt. Er kam dann zu mir und ich sagte ihm das der Pepe heute ohne Nucki schlafen muss da wir jetzt keins mehr haben. Er jammerte kurz wieder sein "oh nein oh nein" und dann war aber auch gut.
Und er hat die ganze Nacht durchgeschlafen ohne dieses Ding heute morgen hat er es auch gar nicht nochmal erwähnt und wir natürlich auch nicht.
Hoffentlich bleibt es dabei und er verlangt heute Nacht auch nicht danach

wir hatten was ähnliches vor paar Wochen mit ihrer Milch sie hat immer noch im Bett ne Milch getrunken abends. Dann hat sie etwas durchfall gehabt und wir haben die Milch weggelassen und seid dem geht das auch ohne Milch am abend im bett, manchmal schneller und einfacher als man erwartet
31.07.2014 16:36
Arbeite demnächst erstmal TZ und Studium dann nächstes oder übernächstes Jahr,
das wird sich zeigen....

Gute Besserung für deine Hand
LizaLina
3057 Beiträge
31.07.2014 17:10
Das klingt doch erstmal, nicht so schlecht Engelchen
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 07:52
find ich auch engelchen.
medizinstudium und drei kinder find ich zwar sehr gewagt, ABER wenn du es schaffen willst, dann schaffst du das auch!
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 08:32
PUUUHHHH, wieder etwas schlauer geworden!!!!

Ich habe kein Faktor-V-Leiden und kein Faktor-IIX-Leiden. Ansonsten kam die Schwester aus den ganzen Befunden nicht raus. Ich bekomme Ende nächster Woche noch mal einen Anruf vom Arzt (grad im Urlaub) mit Aufklärung, was nun genau los ist.

Was ich aber auch noch hab, ist eine Diabetische Stoffwechselerkrankung. Gut, das wusste ich ja schon mal.

Wegen einer evtl. eintretenden SS im Urlaub (Heparin) ist erst mal nicht notwendig, ich wäre mit dem ASS erst mal gut versorgt. Auch hier fragt sie aber sicherheitshalber noch mal den Doc.

Nun weiß ich, dass ich gar nix weiß.
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 08:45
da die ständig was anderes sagen, weiß ich aber gar nicht mehr woran ich bin und was ich glauben kann. es ist zum kotzen... ich will aber auch nicht wechseln, trotz allem fühle ich mich dort sehr sehr wohl und bin nicht nur eine nummer, sondern es ist vertraut, persönlich und irgendwie schön. nur eben, dass jeder was anderes sagt, nervt. ist eine gemeinschaftspraxis, 3 ärzte kennen mich und meine vorgeschichte. 1 alter hase im "geschäft", dessen sohn, der auf FG´s spezialisiert ist und meine eigentliche ärztin, die grad frisch vom studium kommt. dann noch die schwester, die auch schon lange dabei ist und viel weiß. es ist verwirrend.
01.08.2014 10:27
Zitat von NS86:

find ich auch engelchen.
medizinstudium und drei kinder find ich zwar sehr gewagt, ABER wenn du es schaffen willst, dann schaffst du das auch!
Ich weiß das es nicht einfach wird, aber ich werd sehen ob ichs schaffe oder nicht
01.08.2014 10:28
Zitat von NS86:

PUUUHHHH, wieder etwas schlauer geworden!!!!

Ich habe kein Faktor-V-Leiden und kein Faktor-IIX-Leiden. Ansonsten kam die Schwester aus den ganzen Befunden nicht raus. Ich bekomme Ende nächster Woche noch mal einen Anruf vom Arzt (grad im Urlaub) mit Aufklärung, was nun genau los ist.

Was ich aber auch noch hab, ist eine Diabetische Stoffwechselerkrankung. Gut, das wusste ich ja schon mal.

Wegen einer evtl. eintretenden SS im Urlaub (Heparin) ist erst mal nicht notwendig, ich wäre mit dem ASS erst mal gut versorgt. Auch hier fragt sie aber sicherheitshalber noch mal den Doc.

Nun weiß ich, dass ich gar nix weiß.
hm einerseits gut, aber andererseits auch doof irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt