Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:28
und einen blöden buggy der bald weg ist
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:28
sowie eine trage haben wir auch
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:29
Zitat von Daphne:

DITO
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:30
ja das ist voll die schwierige entscheidung da maxi ja jetzt schon viel läuft
sind nachmittags immer unterwegs
ich denke ich schau einfach mal so ende diesen jahres wie es mit maxis lauf künsten aussieht und schau dann mal evtl. nach nem gebrauchten.
hätte ja wenn dann gerne diesen Bugaboo donkey kennt ihr den ???
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:31
Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

DITO

haben den von maxi cosi ich sag dir das ist so ein sch---- teil niewieder
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:32
Zitat von Daphne:

ich denke ich schau einfach mal so ende diesen jahres wie es mit maxis lauf künsten aussieht und schau dann mal evtl. nach nem gebrauchten.

ne kenn ich nicht!
Pepe will auch kaum in den Buggy wenn wir spazieren gehen. Er rennt immer vorn weg oder nebenher. Er läuft auch sehr sicher und unheimlich gern. Aber wenn man dann den Berg rauf, durch den Wald und über Stock und Stein muss merkt an dann doch das er schlapp macht und dann will er entweder getragen werden oder in den Wagen.
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:35
Zitat von Daphne:

Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

DITO

haben den von maxi cosi ich sag dir das ist so ein sch---- teil niewieder

Wir haben einen von meiner Mum (gebraucht aus dem An U Verkauf) geschenkt bekommen. Von Safety 1st. Praktisch vielleicht weil er echt schnell und einfach zusammenzuklappen geht und mal schnell zu Rossmann damit ist auch ok aber im Urlaub zb haben wir das Ding verflucht weil man auf unebeben Wegen o am Strand gar nicht vorwärts kam. Hier zuhause wenn wir spazieren gegangen sind haben wir immernoch Pepes Kutsche benutzt, ist ja auch zum Sportwagen umzubauen. Aber die wird ja jetzt wieder zur Kutsche
jessilein81
10189 Beiträge
14.07.2014 11:36
Bin gleich dran
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:37
Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

ne kenn ich nicht!
Pepe will auch kaum in den Buggy wenn wir spazieren gehen. Er rennt immer vorn weg oder nebenher. Er läuft auch sehr sicher und unheimlich gern. Aber wenn man dann den Berg rauf, durch den Wald und über Stock und Stein muss merkt an dann doch das er schlapp macht und dann will er entweder getragen werden oder in den Wagen.

der ist soo toll aber soooooo teuer kostet um die 1200€ komplett
da wir eh schon so teurer kinderwägen oder Kutschen wie du so schön sagst ist mir das zu viel
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:40
Zitat von Daphne:

Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

ne kenn ich nicht!

der ist soo toll aber soooooo teuer kostet um die 1200€ komplett
da wir eh schon so teurer kinderwägen oder Kutschen wie du so schön sagst ist mir das zu viel

Ach du je...hey das ist ein Gebrauchsgegenstand den Phil&Teds hätte ich mir neu auch nie gekauft, der war uns auch zu teuer. Deswegen gebraucht, klar sieht er nicht mehr aus wie geleckt und man sieht Gebrauchsspuren aber da sitzen Kinder drin. Die Füße sind schmutzig, es werden Steine und Stöcke mit transportiert und wir sind sehr oft im Wald und im Gelände unterwegs, was will ich da mit einem schickimiki Wagen der nicht schmutzig werden darf? Würd ich nie machen
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:43
so sind wir schon auch also unser hesba muss auch einiges aushalten

aber das problem ist dass du diesen bugaboo donkey gebraucht nicht viel billiger bekommst wenn du glück hast für 800 €

ich würde wenn dann gerne einen haben wollen wo sie nebeneinander sitzen
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:45
Zitat von Daphne:

so sind wir schon auch also unser hesba muss auch einiges aushalten

aber das problem ist dass du diesen bugaboo donkey gebraucht nicht viel billiger bekommst wenn du glück hast für 800 €

ich würde wenn dann gerne einen haben wollen wo sie nebeneinander sitzen

Gib einfach mal bei Google Geschwisterwagen ein da bekommste auch jede Menge und hast die Qual der Wahl. Ich habe echt lang gesucht. Für uns waren eben Luftbereifung und das die Kids hintereinander sitzen die Kritikpunkte. Nebeneinander war uns eben zbreit und zu sperrig
Daphne
9542 Beiträge
14.07.2014 11:51
ja ich such mal welche aber denke werde auch einen gebrauchten holen
Emelie
5658 Beiträge
14.07.2014 11:52
Zitat von Daphne:

ja ich such mal welche aber denke werde auch einen gebrauchten holen

dreckig werden sie eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt