Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
14.07.2014 10:57
Achso Bauchbild...hab gestern eins gemacht aber noch nicht auf dem Rechner
14.07.2014 11:03
emeli: also habt ihr einen geschwisterwagen gekauft ??? darf ich fragen was für euch die gründe waren ???
wir überlegen ja auch aber wisssen noch nicht so recht
wir überlegen ja auch aber wisssen noch nicht so recht
14.07.2014 11:09
Sitze gerade beim Fa blutdruck ist 146 gewicht 83,9 geschwisterwagen haben wir au h haben wir vor 2 jahren gekauft .
14.07.2014 11:13
also wenn das kleine kommt ist Maximilian ja nun schon fast 3 Jahre
also zwei monate bevor er 3 jahre wird.
da frag ich mich halt ob ich wirklich noch ein geschwisterwagen brauche ?
14.07.2014 11:15
Ja einen Phil&Teds, allerdings gebraucht
Erstens wohnen wir im Gebirge, das heißt das Pepe oft auchmal schlapp macht wenn wir spazieren gehen da es eben teilweise steil und bergig ist. Da wir einen Hund haben sind wir oft unterwegs und das auch längere Strecken und da brauch ich echt immernoch einen Buggy damit er sich auch mal ausruhen kann.
Zweitens arbeitet ja mein Mann immer bis abends und das heißt ich bin am Nachmittag allein unterwegs mit Hund und Kind(ern). Kann aber dann schlecht die Kutsche, den Hund und Pepe bändigen. Und wenn Pepe dann schlapp macht hätte ich ein Problem. Haben zwar ein Kiddi Board aber da steht er ja drauf und kann sich somit auch nicht setzen und ausruhen. Deswegen haben wir uns für diesen geschwisterwagen entschieden. Das soll nicht heißen das der kleine da drin immer rum gefahren wird, denn er hat nunmal nicht den Kompfort einer Kutsche. Die haben wir trotzdem noch. Wenn ich allein mit Phil und Hund gehe (Pepe im Kiga ist o kurze Strecken) dann kommt er in die Kutsche. Aber wenn man doch mal länger mit allen unterwegs ist oder Ausflüge macht ist so ein Wagen für 2 doch schon die bessere Lösung Mal schauen wie es in der Praxis wird. Bisher ist das ja alles nur Theorie Das tolle an dem ist eben auch das man 4 Varianten hat ihn zu benutzen:
und den hier haben wir:
Erstens wohnen wir im Gebirge, das heißt das Pepe oft auchmal schlapp macht wenn wir spazieren gehen da es eben teilweise steil und bergig ist. Da wir einen Hund haben sind wir oft unterwegs und das auch längere Strecken und da brauch ich echt immernoch einen Buggy damit er sich auch mal ausruhen kann.
Zweitens arbeitet ja mein Mann immer bis abends und das heißt ich bin am Nachmittag allein unterwegs mit Hund und Kind(ern). Kann aber dann schlecht die Kutsche, den Hund und Pepe bändigen. Und wenn Pepe dann schlapp macht hätte ich ein Problem. Haben zwar ein Kiddi Board aber da steht er ja drauf und kann sich somit auch nicht setzen und ausruhen. Deswegen haben wir uns für diesen geschwisterwagen entschieden. Das soll nicht heißen das der kleine da drin immer rum gefahren wird, denn er hat nunmal nicht den Kompfort einer Kutsche. Die haben wir trotzdem noch. Wenn ich allein mit Phil und Hund gehe (Pepe im Kiga ist o kurze Strecken) dann kommt er in die Kutsche. Aber wenn man doch mal länger mit allen unterwegs ist oder Ausflüge macht ist so ein Wagen für 2 doch schon die bessere Lösung Mal schauen wie es in der Praxis wird. Bisher ist das ja alles nur Theorie Das tolle an dem ist eben auch das man 4 Varianten hat ihn zu benutzen:
und den hier haben wir:
14.07.2014 11:16
Zitat von Daphne:
also wenn das kleine kommt ist Maximilian ja nun schon fast 3 Jahre
Wir waren letztens im Freizeitpark mit Pepe und meinen Nichten. Meine kleine Nichte ist auch 3 und sie hat als erstes schlapp gemacht und saß dann im Buggy und hat geschlafen
14.07.2014 11:21
Wir haben einen doppelsitzer aber der ist echt praktisch emilie
14.07.2014 11:22
naja die frage ist halt ob wir uns wirklich nen geschwisterwagen kaufen
da er vormittags eh dann im kiga ist und wenn wir nen ausflug machen kann er auch vom papa geschoben werden in seinem buggy
da er vormittags eh dann im kiga ist und wenn wir nen ausflug machen kann er auch vom papa geschoben werden in seinem buggy
14.07.2014 11:22
Zitat von jessilein81:
Wir haben einen doppelsitzer aber der ist echt praktisch emilie
Ich wollte keinen doppelsitzer da die mir zu breit sind und man in Läden schlecht damit durchkommt. Der ist genauso breit wie eine Kutsche, sogar noch einen Ticken schmaler.
Und man hat beim doppelsitzer eben nicht die Wahl den auch als Enzelbuggy zu fahren
14.07.2014 11:23
Zitat von Daphne:
naja die frage ist halt ob wir uns wirklich nen geschwisterwagen kaufen
Ja das stimmt, wie gesagt wir haben uns dafür entschieden weil ich eben oft allein unterwegs bin und eben noch mit Hund
14.07.2014 11:24
Ich habe einen normalen kinderwagen ein bondolino ein geschwiszer und ein buggy aber wir denken das der geschwisterwagen der hauptwagen wird
14.07.2014 11:26
also ich denk mir halt dass der geschwisterwagen dann nur ein halbes jahr im einsatz sein wird einfach rausgeschmissenes geld
14.07.2014 11:26
Zitat von jessilein81:
Ich habe einen normalen kinderwagen ein bondolino ein geschwiszer und ein buggy aber wir denken das der geschwisterwagen der hauptwagen wird
Wir haben die Kutsche (von Pepe noch), ein Tragetuch, einen Buggy (der wird aber jetzt verkauft, ist eh ein Sch**ding) und jetzt den neuen Wagen. Und wenn der kleine dann sitzen kann wird die Kutsche verkauft
14.07.2014 11:27
Zitat von Daphne:
also ich denk mir halt dass der geschwisterwagen dann nur ein halbes jahr im einsatz sein wird einfach rausgeschmissenes geld
Naja man muss eben immer abwägen wie und wann man ihn nutzt. Bei uns wird er oft in Nutzung sein und Pepe ist ja auch erst 2 wenn der kleine kommt. Wenn ihr nachmittags zusammen raus könnt und auch nict so oft müsst wie wir wegen dem Hund dann braucht ihr ihn ja auch nicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt