Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.11.2011 17:38
Ich find auch, du meisterst dein Leben super, so wie ich das so von dir hör! Das muss dir erst mal einer nachmachen Aber das sehen die mit Sicherheit nicht so!! Dann schönen Abend und guten Appetit! Ich werd jetzt dann noch ins Fitnessstudio gehen! Bis Morgen
07.11.2011 18:01
Sternchen; ohh nein das ist ja schrecklich zu lesen lass dich mal drücken . Ich denke ganz fest and dich und deinen krümel und drück dir sooooooooooooooo fest die daumen dass alles gut geht ,
"kleines kämpf schön weiter, ihr beide schafft das "
"kleines kämpf schön weiter, ihr beide schafft das "
07.11.2011 18:01
Zitat von jessilein81:
Zitat von Sternchen0308:
Am 15.11. Muss ich wieder hin wenn vorher nichts ist. Sonst eben ins kh. Ich danke dir NS68
wieso so spät erst wenn es eine drohende fg ist .wieso bist du dann nicht unter beobachtung .und gehst alle zwei tage hin manche ärzte sind schon komisch drauf .
ich drücke dir aufjedenfall die daumen ,das dein kleiner engel bei dir bleibt .
Wegen der Bettruhe soll ich zum normalen Termin kommen. Damit ich nicht die ganze zeit hin und her fahren muss und mich schonen kann. Und wenn es passieren sollte...können sie ja eh nichts dagegen tun außer das ich mich schonen soll. Und wenn was ist kann ich ja vorbei kommen oder direkt in die Klinik fahren...
07.11.2011 18:03
Honey: ich trag auch gr.42. wenn du mal mit einer im brautladen redest ??? die kennen sich ja aus und holen bestimmt das schöneste aus einer frau raus
07.11.2011 20:15
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Sternchen0308:
Am 15.11. Muss ich wieder hin wenn vorher nichts ist. Sonst eben ins kh. Ich danke dir NS68
wieso so spät erst wenn es eine drohende fg ist .wieso bist du dann nicht unter beobachtung .und gehst alle zwei tage hin manche ärzte sind schon komisch drauf .
ich drücke dir aufjedenfall die daumen ,das dein kleiner engel bei dir bleibt .
Wegen der Bettruhe soll ich zum normalen Termin kommen. Damit ich nicht die ganze zeit hin und her fahren muss und mich schonen kann. Und wenn es passieren sollte...können sie ja eh nichts dagegen tun außer das ich mich schonen soll. Und wenn was ist kann ich ja vorbei kommen oder direkt in die Klinik fahren...
ich drück dir ganz doll die daumen! krall dich fest kleines!
07.11.2011 20:17
Sternchen; ohh nein das ist ja schrecklich zu lesen lass dich mal drücken . Ich denke ganz fest and dich und deinen krümel und drück dir sooooooooooooooo fest die daumen dass alles gut geht ,
08.11.2011 00:44
@ Sternchen: ich drücke dir auch ganz fest die daumen das dein Bauchbewohner bei dir bleibt ich wünsche es dir so sehr, fühl dich gedrückt. Lg
08.11.2011 07:20
Guten morgen Mädels!!
Sternchen: Ich wünsch euch von ganzem herzen das dein krümel sich festkrallt
Das muss eine heftige warterei sein. Schon dich sogut es geht und vielleicht schau das du nich alleine bist. Drück dich mal.
Ich hoffe dem rest hier geht es gut soweit?
Ich konnte heut nacht mal wieder paar stunden am stück schlafen. Aber meine maus meint definitiv nachtaktiv sein zu müssen. Immer wenn ich mich abends ins bett lege geht es los. Tagsüber wär mir lieber aber sie will mir wohl schon zeigen was so auf mich zukommt*gg* Hmm ja so wie es aussieht schaff ich es momentan auch wieder regelmäßiger zu euch rein und komm so langsam mit euren gesprächen wieder mit
Das muss eine heftige warterei sein. Schon dich sogut es geht und vielleicht schau das du nich alleine bist. Drück dich mal.
Ich konnte heut nacht mal wieder paar stunden am stück schlafen. Aber meine maus meint definitiv nachtaktiv sein zu müssen. Immer wenn ich mich abends ins bett lege geht es los. Tagsüber wär mir lieber aber sie will mir wohl schon zeigen was so auf mich zukommt*gg* Hmm ja so wie es aussieht schaff ich es momentan auch wieder regelmäßiger zu euch rein und komm so langsam mit euren gesprächen wieder mit
08.11.2011 08:04
Zitat von hollylady:
Guten morgen Mädels!!
Guten Morgen
ja die lieben Bauchzwerge können gut Turnen wenn wir schlafen wollen. Tritt deine Maus auch gerne nach unten? Find das voll unangenehm. Geschlafen hab ich soweit auch ganz gut, mir tat heute morgen nur der rechte Arm weh. Schätze blöd gelegen.
Am Samstag ist bei uns im Kiga Laternenbasteln mit den Vätern
Dann leg ich mich wenn die zwei aus´m Haus sind nochmal hin
Am Montag ist dann der St. Martinszug vom Kiga & am Mittwoch geht mein Patenkind mit der Schule.
08.11.2011 08:19
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
Guten morgen Mädels!!
Guten Morgen
ja die lieben Bauchzwerge können gut Turnen wenn wir schlafen wollen. Tritt deine Maus auch gerne nach unten? Find das voll unangenehm. Geschlafen hab ich soweit auch ganz gut, mir tat heute morgen nur der rechte Arm weh. Schätze blöd gelegen.
Am Montag ist dann der St. Martinszug vom Kiga & am Mittwoch geht mein Patenkind mit der Schule.
Ohja das macht meine auch gerne. Und finde das auch voll unangenehm. Ist irgendwie ein komisches gefühl dann immer. Na da bist du bestimmt blöd auf dem arm gelegen heute nacht. Bei uns ist dieses jahr das laternenbasteln ausgefallen warum auch immer. Wir haben aber jetzt am donnerstag schon den laternen umzug im kiga. Na dann hast wenigstens samstag n bissl zeit zum ausruhen hihi. Auch nicht schlecht.
08.11.2011 08:25
Husche mal rein.... wünsche euch einen schönen Dienstag,
muss gleich arbeiten...
muss gleich arbeiten...
08.11.2011 08:27
Zitat von hollylady:
Zitat von princess1910:
Zitat von hollylady:
Guten morgen Mädels!!
Guten Morgen
Ohja das macht meine auch gerne. Und finde das auch voll unangenehm. Ist irgendwie ein komisches gefühl dann immer. Na da bist du bestimmt blöd auf dem arm gelegen heute nacht. Bei uns ist dieses jahr das laternenbasteln ausgefallen warum auch immer. Wir haben aber jetzt am donnerstag schon den laternen umzug im kiga. Na dann hast wenigstens samstag n bissl zeit zum ausruhen hihi. Auch nicht schlecht.
Das das ausgefallen ist ist ja blöd Dann habt ihr die zu Hause machen müssen? Oder haben aus´m Kiga die Laternen gebastelt?
Ja solche Tage find ich auch mal ganz Klasse. Da hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mich dann nochmal hinlege.
08.11.2011 08:28
Zitat von Tiger-Lilli:
Husche mal rein.... wünsche euch einen schönen Dienstag,
muss gleich arbeiten...
dir auch einen schönen Dienstag & das die Arbeitszeit schnell vorbei ist
08.11.2011 08:34
Princess: Wir haben dann gar keine selbst gebastelt diesesmal. Mir liegt basteln sowieso ganz und gar nicht. Hab da echt 2 linke hände und mein Mann wär zwar in kiga gegangen wenn es nicht ausgefallen wär aber so zuhause hat er sich das auch nicht wirklich zugetraut. Aber mein kleiner fand es auch mal toll ne gekaufte zu haben. War immerhin die erste gekaufte an die er sich erinnern kann
08.11.2011 10:06
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Sternchen0308, 22Jahre, Hamburg, erstes Kind, ET 13.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5