Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.11.2011 16:06
Ach Sternchen, das tut mir soooo leid, hat sie dir gar keine Hoffnungen gemacht??? Steht's echt so schlimm! Kann ich verstehen, daß du mit dem nerven am Nullpunkt bist!!!!! Ich drück dir troztdem die Daumen, das dein kleiner Bauchbewohner nochmal kämpft!!
07.11.2011 16:07
Zitat von Sternchen0308:
Hallo Mädels...heute meld ich mich mit nicht so guten Nachrichten...war heute nochmal beim FA weil ich schon wieder sehr starke Schmerzen in der Nacht hatte + frische Blutung...dem Baby geht es gut aber die Blutung & Schmerzen sind ein überdeutliches Warnsignal für eine FG...ich soll mich darauf vorbereiten hat sie gesagt :'( Ich bin nervlich so am Ende,den ganzen Tag nur am heulen...ich soll mich weiterhin schonen...sie sagt wir können nicht mehr tun als abwarten und hoffen das alles gut geht...:'(
oh nein, das ist ja schrecklich.
ich kenne dieses gefühl der ungewissheit und warterei.
ich drücke sooooo dolle fest die daumen, dass alles gut wird.
leg dich hin und am besten sorgst du dafür, dass jemand bei dir ist.
07.11.2011 16:11
Jetzt trau ich mich nachfolgendes gar nicht so schreiben, wenn's vielen so schlecht geht, aber ich muss das jetzt leider los werden! ICH DREH FAST DURCH!!!!!!!
Hab mir zum heiraten ca. 10 Kleider bestellt zum Probieren. Also keine Umstandskleider, sondern normale, die am Bauch halt weiter sind. Passen alle super, aber----ich seh aus wie ein Walross!!!!! Ich hab heut auch noch an Tag, an dem ich mich eh so schlecht fühl und dick und....
naja, ich muss dazu sagen, ich trag Gr. 42, also gertenschlank bin ich nicht, aber ich will doch schön ausschauen , nicht wie ein Walross! Tut mir leid, musst ich jetzt loswerden. Auch wenn das ein sehr läppisches Problem ist bei mir!! Aber
Hab mir zum heiraten ca. 10 Kleider bestellt zum Probieren. Also keine Umstandskleider, sondern normale, die am Bauch halt weiter sind. Passen alle super, aber----ich seh aus wie ein Walross!!!!! Ich hab heut auch noch an Tag, an dem ich mich eh so schlecht fühl und dick und....
naja, ich muss dazu sagen, ich trag Gr. 42, also gertenschlank bin ich nicht, aber ich will doch schön ausschauen , nicht wie ein Walross! Tut mir leid, musst ich jetzt loswerden. Auch wenn das ein sehr läppisches Problem ist bei mir!! Aber
07.11.2011 16:13
Ach ja und ich seh grad ich hab heut Wochenwechsel!!! Bin ich jetzt schon über die kritische Zeit oder erst nächste Woche. Mich verwirrt das immer, wenn man 12+... ist aber schon eigentklich a Woche weiter!
07.11.2011 16:16
Zitat von jessilein81:
juhu mädels
ich habe mit dem kh telefoniert .ich muss in der 36 ssw rein zum durchschecken und ks termin .da ich mich gleich mit steri.... lassen möchte . der ks wird zwischen der 38ssw und der 39 ssw gemacht .
das sind die kosten bei einem ks
mit der teilnakose (kochenmark spritze)kostet es mich 433,12 euro
mit der vollnakose(gesichtsmaske ) kostet es mich 425 euro
wenn ich es danach machen lasse mit einer normalen op kostet es gleich mal 820 euro
dann werde ich es bei der teilnakose gleich mit machen
das was ich vorher aufgelistet habe ist von urbia . soll nur mal eine info sein .wieso ich so verwirrrt bin
Hi! Ach, schön für dich, das jetzt schon ein Termin für das "Ende" der Kugelzeit kommt!Schon komisch oder? Hast ja doch noch fast 17 Wochen (rechne ich da richtig?) vor dir! Respekt, das du Steri machst! Aber ich finde auch, dass 3 Kinder genug sind. Ich hab mir das auch schon überlegt. Wir möchten auch 2 oder 3 Kinder und nach dem ich die Verhütungssachen (ausser Kondomis) nicht so gut vertrag, hab ich mir das für mich auch überlegt!!
07.11.2011 16:17
Zitat von KaroMax:
Juhu Ihr lieben auch bei uns gibt es Neuigkeiten das Hippeln hat bei uns ein Ende wir haben am Samstag den 5.11.11 einen Schwangerschaftstest gemacht und juhu er war positiv wir bekommen ein Baby. Heute Abend habe ich um 18 Uhr einen Termin beim Frauenarzt und dann hoffen wir das alles gut ist
Herzlich willkommen bei uns!!!
07.11.2011 16:19
@ juma: ich bin auch schon 30!! Aber jeder ist so jung wie er/sie sich fühlt oder? Also wenn's nach mir geht bin ich noch tolle 25!
07.11.2011 16:56
Sternchen
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein Krümelchen sich richtig Festkrallt & bei dir bleibt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das dein Krümelchen sich richtig Festkrallt & bei dir bleibt.
07.11.2011 16:58
Zitat von honey13:
Ach ja und ich seh grad ich hab heut Wochenwechsel!!! Bin ich jetzt schon über die kritische Zeit oder erst nächste Woche. Mich verwirrt das immer, wenn man 12+... ist aber schon eigentklich a Woche weiter!
Alles liebe zum Wochenwechsel
Du hast die kritische Zeit hinter dir. Ab heute bist du 13.SSW
07.11.2011 17:09
Zitat von honey13:
Zitat von jessilein81:
juhu mädels
ich habe mit dem kh telefoniert .ich muss in der 36 ssw rein zum durchschecken und ks termin .da ich mich gleich mit steri.... lassen möchte . der ks wird zwischen der 38ssw und der 39 ssw gemacht .
wenn ich es danach machen lasse mit einer normalen op kostet es gleich mal 820 euro
das was ich vorher aufgelistet habe ist von urbia . soll nur mal eine info sein .wieso ich so verwirrrt bin
Hi! Ach, schön für dich, das jetzt schon ein Termin für das "Ende" der Kugelzeit kommt!Schon komisch oder? Hast ja doch noch fast 17 Wochen (rechne ich da richtig?) vor dir! Respekt, das du Steri machst! Aber ich finde auch, dass 3 Kinder genug sind. Ich hab mir das auch schon überlegt. Wir möchten auch 2 oder 3 Kinder und nach dem ich die Verhütungssachen (ausser Kondomis) nicht so gut vertrag, hab ich mir das für mich auch überlegt!!
ja komisch ist es schon .aber ich mus in der 36 ssw sprich 35+6 zur vorstellung ins krankenhaus . damit ich untersucht werde und der termin gelegt wird . ich lasse die steri machen ,weil ich dann kein kind mehr bekommen darf .ist für das gewebe nicht gerade praktisch .ausserdem ist mein kinderwunsch dan erfüllt .wollte ursprünglich nie kinder jetzt trage ich das dritte unter meinem herzen
07.11.2011 17:11
Zitat von Sternchen0308:
Am 15.11. Muss ich wieder hin wenn vorher nichts ist. Sonst eben ins kh. Ich danke dir NS68
wieso so spät erst wenn es eine drohende fg ist .wieso bist du dann nicht unter beobachtung .und gehst alle zwei tage hin manche ärzte sind schon komisch drauf .
ich drücke dir aufjedenfall die daumen ,das dein kleiner engel bei dir bleibt .
07.11.2011 17:12
Zitat von jessilein81:
Zitat von honey13:
Zitat von jessilein81:
juhu mädels
ja komisch ist es schon .aber ich mus in der 36 ssw sprich 35+6 zur vorstellung ins krankenhaus . damit ich untersucht werde und der termin gelegt wird . ich lasse die steri machen ,weil ich dann kein kind mehr bekommen darf .ist für das gewebe nicht gerade praktisch .ausserdem ist mein kinderwunsch dan erfüllt .wollte ursprünglich nie kinder jetzt trage ich das dritte unter meinem herzen
Ach schön!
07.11.2011 17:19
Zitat von honey13:
Zitat von jessilein81:
Zitat von honey13:
Zitat von jessilein81:
juhu mädels
Ach schön!
ja das finde ich auch bloss ist meine familie mit meinen kinder nicht einverstanden . sie wollten das ich nie kindern bekomme . beim ersten wollte meine oma das ich abtreibe .beim zweiten war sie auch nicht begeistert und beim dritten ist sie fast durch gedreht .aber erzählt es jedem obwohl ich gesagt habe sie soll es lassen .
07.11.2011 17:24
Also das gibt's ja wohl nicht oder? Gut, ich weiß jetzt nimma genau...beim 1. war ja dein Freund im Knast oder? Da versteh ich daß die sich aufgeregt haben, aber ich verlang doch da nicht gleich die Abtreibung!!!!! Und die zwei anderen sind ja von deinem jetztigen Mann oder (hab schlechtes Gedächnis), da brauchen die sich doch nicht aufregen!! Oder warum wollten die nicht, daß du ein Kind bekommst???
07.11.2011 17:28
Zitat von honey13:
Also das gibt's ja wohl nicht oder? Gut, ich weiß jetzt nimma genau...beim 1. war ja dein Freund im Knast oder? Da versteh ich daß die sich aufgeregt haben, aber ich verlang doch da nicht gleich die Abtreibung!!!!! Und die zwei anderen sind ja von deinem jetztigen Mann oder (hab schlechtes Gedächnis), da brauchen die sich doch nicht aufregen!! Oder warum wollten die nicht, daß du ein Kind bekommst???
ja du hast es richtig im kopf behalten beim ersten konnte ich es ja verstehen beim zweiten und dritten nicht . ich stehe mit beiden beinen im leben und ich bin alt genug . denke cih zu mindestens .das zweite und dritte sind wunsch kinder .bei ersten auch aber nicht um die zeit .
muss gehen kochen mein mann ist eben gekommen .bin morgen wieder da
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt