Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.11.2013 18:26
Also ich hatte auch immer 75B dann bin ich hoch auf 80C und nach der SS nur noch 85C! So breit bin ich gar nicht in der Brust, aber 85 ist nun einfach zu eng, das tut weh
Imaginary: Das tut mir Leid! Auch von mir Habe ich gar nicht mitbekommen
12.11.2013 18:32
Ich hab 85D bzw 90C. Total nervig. Hätte gerne weniger.
*
Ich bin aber gerade dabei abzunehmen. Hab nun fast 5 kg geschafft. Hoffe ja, dass das eintritt, worüber alle Frauen meckern: "Ich nehm immer zuerst an der Brust ab".
*
Ich bin aber gerade dabei abzunehmen. Hab nun fast 5 kg geschafft. Hoffe ja, dass das eintritt, worüber alle Frauen meckern: "Ich nehm immer zuerst an der Brust ab".
12.11.2013 18:34
Ich schliesse mich den maedels an wuensche euch viel kraft .
12.11.2013 21:18
Zitat von Emelie:bedien dich, wieviel hättest du gern?
Wenn ihr was von euren Brüsten loshaben wollt ich ich ich ich ich!!!! Immer her damit!!!!
Ich hab seit dem ich abgestillt habe nix mehr...wirklich nix
12.11.2013 21:19
Zitat von Milka0885:ich hab da nie abgenommen...
Ich hab 85D bzw 90C. Total nervig. Hätte gerne weniger.
*
12.11.2013 21:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Also ich hatte auch immer 75B dann bin ich hoch auf 80C und nach dbrauchst du einfach größere cupser SS nur noch 85C! So breit bin ich gar nicht in der Brust, aber 85 ist nun einfach zu eng, das tut weh
wo tut es weh? Hast du definitiv UNTER der Brust 85 (ca) cm? Wenn du da weniger hast, müsste es an den Cups liegen. Könnte dann also 85 d sein oder entsprechend: 80 e, 75 f, 70 g usw. Das jetzt nur ganz grob.
Danke euch. Habe es auch nicht überall geschrieben.
Muss in der zehnten Woche passiert sein. Bei 8+5 ist z Buch Alles ointakt gewesen. Bei 10+0 nix mehr da
13.11.2013 07:11
Danke. Ist schon ok
So. Habe jetzt mal dem thread "bh Größe" angeschubst
So. Habe jetzt mal dem thread "bh Größe" angeschubst
13.11.2013 10:53
enny, tut mir auch sehr leid.
jessi, was machst du denn für sachen... definitiv ist wohl nicht so ganz definitiv. freust dich trotzdem, wenns geschnaggelt hat?
jessi, was machst du denn für sachen... definitiv ist wohl nicht so ganz definitiv. freust dich trotzdem, wenns geschnaggelt hat?
13.11.2013 10:54
Zitat von Emelie:
Wenn ihr was von euren Brüsten loshaben wollt ich ich ich ich ich!!!! Immer her damit!!!!
Ich hab seit dem ich abgestillt habe nix mehr...wirklich nix
von mir kriegste auch was, wenn du machst. hab 85D.
13.11.2013 14:39
Imaginary, weh tut es rechts und links an den Seiten vom Oberkörper. Unter der Brust ist manchmal rot, aber das tut nicht weh! Hinten hab ichs im letzten Loch und das ist viel zu eng
nun mal schauen ob die bestellten Bhs passen
nun mal schauen ob die bestellten Bhs passen
13.11.2013 15:18
Ok... wenn es schon im äußersten Loch zu eng ist - das sollte natürlich nicht sein. Weitestes Loch ja, zu eng Nein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt