Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.11.2013 13:21
engelchen: echt ??? mir kommt der sooo riesig vor hast du ein bild von danilo ss in der woche ???
11.11.2013 17:49
Nächste Woche stelle ich wieder ein Bild ein, mit dem Vergleich dann von Jolina, dann bin ich 35. Woche!!
Aber ich muss mal jammern, ich mag nicht mehr NAchts tut mir alles weh. Schlafen tue ich soweit gut, aber wenn ich aufwache zum umdrehen habe ich schmerzen ich kann mich kaum Bücken und das macht es nicht einfach mit einem Kleinkind was alles rumschmeißt! Mein MAnn ist ja auch nur Abends dann da...
Treppen laufen, Einkaufen, Staub saugen, alles anstrengende!
Und anstrengend ist auch duschen/baden! Bis man wieder trocken ist und angezogen, und alles, da bin ich total fertig! Am schlimmsten vorm Frauenarzt wenn ich rasieren muss!! Ohman, fühle mich wie 80
Aber ich muss mal jammern, ich mag nicht mehr NAchts tut mir alles weh. Schlafen tue ich soweit gut, aber wenn ich aufwache zum umdrehen habe ich schmerzen ich kann mich kaum Bücken und das macht es nicht einfach mit einem Kleinkind was alles rumschmeißt! Mein MAnn ist ja auch nur Abends dann da...
Und anstrengend ist auch duschen/baden! Bis man wieder trocken ist und angezogen, und alles, da bin ich total fertig! Am schlimmsten vorm Frauenarzt wenn ich rasieren muss!! Ohman, fühle mich wie 80
11.11.2013 19:09
Zitat von Tiger-Lilli:
Nächste Woche stelle ich wieder ein Bild ein, mit dem Vergleich dann von Jolina, dann bin ich 35. Woche!!
Ich fühle mit dir. Mir gehts auch so. Nur das ich Nachts nicht schlafen kann, da ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll.
Und bücken etc. ist wirklich beschwerlich.
Naja wird schon.
11.11.2013 19:30
Kala, also schlafen kann ich nachts auch nut teils, also zwischen den Phasen, Toilette und Kind wenn sie mal wach war, brauche ich immer lange, abends ist der kleine zur Zeit sooo aktiv das ich richtig Schmerze habe wenn ich liege! Besonders auf der Seite! Auf dem Rücken kann ich immer kurz liegen, bis mir schlecht wird, dann drehe ich mich...
naja wird schon, wie du sagst!
11.11.2013 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Kala, also schlafen kann ich nachts auch nut teils, also zwischen den Phasen, Toilette und Kind wenn sie mal wach war, brauche ich immer lange, abends ist der kleine zur Zeit sooo aktiv das ich richtig Schmerze habe wenn ich liege! Besonders auf der Seite! Auf dem Rücken kann ich immer kurz liegen, bis mir schlecht wird, dann drehe ich mich...
Ich kann nicht seitlich liegen, auf dem Rücken erst recht nicht. Alles scheiße unbequem. Und dann wacht Milan immer wieder auf. Also Schlafmangel hoch 10.
Aber wir packen das schon. Ist ja nicht mehr lange. Dann haben wir andere Sorgen
11.11.2013 20:14
wie schläfst du denn dann???
Maaan ich bin auf der Suche nach 1-2 Bhs die dann passen! Mein Körbchen geht aber mein Umfang! Alles schneidet ein! Und die dinger sind soo teuer
Still BH wäre ja auch okay, wenn ich eh stillen werde/kann, aber wenn man friert bei denen sieht man das gleich immer unterm Shirt!
Bei KiK hatte ich mir den letzten geholt, weil ich dachte komm, passt eh nicht lange! So ist es nun...
Wie geht es euch? Die meißten haben bestimmt auch normale Größen die man einfach findet und billig
Maaan ich bin auf der Suche nach 1-2 Bhs die dann passen! Mein Körbchen geht aber mein Umfang! Alles schneidet ein! Und die dinger sind soo teuer
Still BH wäre ja auch okay, wenn ich eh stillen werde/kann, aber wenn man friert bei denen sieht man das gleich immer unterm Shirt!
Bei KiK hatte ich mir den letzten geholt, weil ich dachte komm, passt eh nicht lange! So ist es nun...
Wie geht es euch? Die meißten haben bestimmt auch normale Größen die man einfach findet und billig
11.11.2013 20:21
Ich wälze mich immer hin und her. Bis ich irgendwann einschlafe. Schlafe auch so halb auf dem Bauch, da mir so nichts weh tut, aber der kleinen gefällt das nicht so und boxt dann immer voll.
*
Also ich habe noch stillbh´s vom kleinen da und die passen noch. Schneiden zwar auch leicht rein, aber ich kaufe mir nicht extra welche.
Habe mir damals beim Kik einen gekauft und der passt, aber kann ja nicht immer den selben anhaben. Deswegen muss ich die anderen anziehen, die dann reinschneiden.
*
Also ich habe noch stillbh´s vom kleinen da und die passen noch. Schneiden zwar auch leicht rein, aber ich kaufe mir nicht extra welche.
Habe mir damals beim Kik einen gekauft und der passt, aber kann ja nicht immer den selben anhaben. Deswegen muss ich die anderen anziehen, die dann reinschneiden.
11.11.2013 20:43
Normale Größen? Ich find nicht einen Stillbh in meiner Größe Oder gleich
sowas von schweineteuer....
sowas von schweineteuer....
12.11.2013 09:27
Soo ich habe nun bestellt und zwar bei BonPri*
2er Pack für 15€, da wird was passen! Sie haben von klein bis großen Umfang, da werd ich mich schon reinquetschen! Jedenfalls breiter als meine die ich jetzt habe!
2er Pack für 15€, da wird was passen! Sie haben von klein bis großen Umfang, da werd ich mich schon reinquetschen! Jedenfalls breiter als meine die ich jetzt habe!
12.11.2013 09:33
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich finde da nix für mich passendes
65 G ist halt noch nicht Standardmäßig anerkannt
12.11.2013 09:40
Oh ne, das stimmt also 65 ist ja schon schwierig und dann noch G Du arme!
Ich hatte immer das Problem das es bei 85-90 aufhört...ich hatte mal 75B!!
Entweder hat man dann ne 90 aber das falsche Körbchen..ohman!!
Nun habe ich was, bin gespannt
Ich hatte immer das Problem das es bei 85-90 aufhört...ich hatte mal 75B!!
Entweder hat man dann ne 90 aber das falsche Körbchen..ohman!!
Nun habe ich was, bin gespannt
12.11.2013 09:44
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Tiger-Lilli:
65 G?! wow...
12.11.2013 10:08
Naja so ne 95D ist auch nicht besser Das wird nächstes Jahr wieder weniger
12.11.2013 10:14
Zitat von NS86:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Tiger-Lilli:
65 G?! wow...
habe vorher immer 75 b getragen, habe dann nach der Schwangerschaft Still-BHs in 80 D gekauft, weil ich nichts passendes kleineres gefunden habe.
Habe mich dann eingehend beraten lassen.
Habe gerade auch den zettel wieder entdeckt. War bei 60 G
aber eher 65 f oder 70 e
das entspricht einer 28 ff bzw 30 f
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt