Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
08.05.2013 12:43
Puh also ich hatte Muffins und Nusskuchen, Kirschkuchen und Hello Kitty Kuchen. Jolina hat alles gefuttert
08.05.2013 13:00
Engelchen: Sag mal, was ist denn das für eine Ärztin... Da ist es gut, dass du wechselt! Die neue hört sich ja toll an. und jetzt schone dich, damit das Hämatom verschwinden kann. tolle Bildchen!!
tiger: toller bauchi!
nice: wie geil!! das hat meine Maus auch noch nicht geschafft...
Emelie: toll, dass euch die Wohnung gefällt!! Toll, wie sich Pepe macht!! Wegen Geburtstagskuchen, da werd ich meiner Maus einen schokoladenkuchen backen, da fährt sie voll drauf ab.
Hab gerade das Vatertagsgeschenk gebastelt. Jetzt fehlen nur noch die Hand- und Fußabdrücke von Mausi, dann ist es fertig
tiger: toller bauchi!
nice: wie geil!! das hat meine Maus auch noch nicht geschafft...
Emelie: toll, dass euch die Wohnung gefällt!! Toll, wie sich Pepe macht!! Wegen Geburtstagskuchen, da werd ich meiner Maus einen schokoladenkuchen backen, da fährt sie voll drauf ab.
Hab gerade das Vatertagsgeschenk gebastelt. Jetzt fehlen nur noch die Hand- und Fußabdrücke von Mausi, dann ist es fertig
08.05.2013 13:05
Zitat von Emelie:
Oje Vatertag total vergessen. Was schenkt ihr euren Männern??
ich habe ein Plakat gestaltet mit Fotos von Mausi drauf und da kommen noch ihre Hand- und Fußabdrücke drauf.
tolle Bildchen!
08.05.2013 13:06
Zitat von NatNat:
Zitat von Emelie:
ich habe ein Plakat gestaltet mit Fotos von Mausi drauf und da kommen noch ihre Hand- und Fußabdrücke drauf.
tolle Bildchen!
Danke
Oje das werd ich bis morgen gar nicht schaffen
08.05.2013 13:08
Sagt mal sprechen eure Mäuse schon ein paar Worte oder was machen sie schon so schönes?
08.05.2013 13:17
Naja mein Bauch ist ja eher einfach dick HAHA heute gebläht..
Vatertag habe ich auch nichts. Haben gestern im Spielkreis was gebastelt für mama und papa mit Handabdruck Sonst nichts..
Also meine Maus sagt Mama und Papa, Ja und Nein, wenn sie einem was gibt Da und ins Handy sagt sie Hi oder so wenn jemand kommt immer Hi. Sie klatscht als, Winkt, läuft durch die Bude. Trinkt schon längere Zeit gerne aus dem Strohhalm, aus dem Becher klappt auch ein bisschen. Hat 8 Zähne und ist sehr oft frech Sie versteht immer mehr. Wenn ich sage wo ist dein Dudu ( Schnulli) geht sie los und holt ihn
Joar habe bestimmt einiges vergessen
Vatertag habe ich auch nichts. Haben gestern im Spielkreis was gebastelt für mama und papa mit Handabdruck Sonst nichts..
Also meine Maus sagt Mama und Papa, Ja und Nein, wenn sie einem was gibt Da und ins Handy sagt sie Hi oder so wenn jemand kommt immer Hi. Sie klatscht als, Winkt, läuft durch die Bude. Trinkt schon längere Zeit gerne aus dem Strohhalm, aus dem Becher klappt auch ein bisschen. Hat 8 Zähne und ist sehr oft frech Sie versteht immer mehr. Wenn ich sage wo ist dein Dudu ( Schnulli) geht sie los und holt ihn
Joar habe bestimmt einiges vergessen
08.05.2013 13:58
Zitat von Emelie:ich hab keine Ahnung, kann ja auch nicht wirklich was organisieren :s
ja ich bleib jetzt erstmal bei ihr, wenn sie auch anfängt so komisch zu werden
wechsel ich notfalls nochmal...
@sprechen.... mamam, papap und tetty "spricht er"
08.05.2013 20:58
engelchen : wow das bildchen is sooooooooooooooo süß <3
und gut dass sie dich versteht das ist schon mal gut
und gut dass du jetzt weißt woher die blutungen kamen. schön ausruhen dann wird bestimmt alles gut
emelie : dein pepe ist ein süßer fratz/schatz
schön dass ihr euch eingelebt habt
puh also maxi kann schon echt viel :
trinken aus dem glas/ strohalm
alleine brot/ banane / gurke/ essen (alles ohne besteck)
er macht schon die ersten schritte allein bis zu 2 m kann er schon allein gehn
treppe rauf steigen
papa mama sprechen, und da sagen und drauf zeigen
banane ist ba
puh usw.....
tiger-lilli : wir habe noch den kompleten flur geweißelt und tapeziert, dann muss ich morgen die ganze bude aufräumen, putzen,
und am freitag feiern wir bei meiner mum und am samstag kommt dann die komplette familie von meinem mann
er bekommt von mir : ein dreirad von puky, dann eine steiff latzhose, steiff t-shirt, steiff jacke
von meinem mann bekommt er eine sitzgarnitur mit sonnenschirm für den balkon und was er sonst bekommt weiß ich noch nicht
schwarzerose: guuuuut dass du dich ausgeruht hast
ist das ziehen bereits weg ????
und gut dass sie dich versteht das ist schon mal gut
und gut dass du jetzt weißt woher die blutungen kamen. schön ausruhen dann wird bestimmt alles gut
emelie : dein pepe ist ein süßer fratz/schatz
schön dass ihr euch eingelebt habt
puh also maxi kann schon echt viel :
trinken aus dem glas/ strohalm
alleine brot/ banane / gurke/ essen (alles ohne besteck)
er macht schon die ersten schritte allein bis zu 2 m kann er schon allein gehn
treppe rauf steigen
papa mama sprechen, und da sagen und drauf zeigen
banane ist ba
puh usw.....
tiger-lilli : wir habe noch den kompleten flur geweißelt und tapeziert, dann muss ich morgen die ganze bude aufräumen, putzen,
und am freitag feiern wir bei meiner mum und am samstag kommt dann die komplette familie von meinem mann
er bekommt von mir : ein dreirad von puky, dann eine steiff latzhose, steiff t-shirt, steiff jacke
von meinem mann bekommt er eine sitzgarnitur mit sonnenschirm für den balkon und was er sonst bekommt weiß ich noch nicht
schwarzerose: guuuuut dass du dich ausgeruht hast
ist das ziehen bereits weg ????
09.05.2013 09:30
guten morgen,
trotz das ich fast den ganzen tag auf´m sofa gelegen hab... hatte ich bis abends dieses ziehen...
:-/
es war doch einfach alles zuviel...
ich werde langsamer und alles ein tucken ruhiger machen...
trotz das ich fast den ganzen tag auf´m sofa gelegen hab... hatte ich bis abends dieses ziehen...
:-/
es war doch einfach alles zuviel...
ich werde langsamer und alles ein tucken ruhiger machen...
09.05.2013 18:51
Schwarzerose, mach langsam
Habe hier noch ein Bauchbild-Vergleich. Ist zwar nicht viel, aber ich finde ein kleiner Unterschied ist da.
Habe auch den Umfang gemessen, aber irgendwie ist der gleich.. Naja egal, ihr schaut ja so gerne Bilder deswegen
Habe hier noch ein Bauchbild-Vergleich. Ist zwar nicht viel, aber ich finde ein kleiner Unterschied ist da.
Habe auch den Umfang gemessen, aber irgendwie ist der gleich.. Naja egal, ihr schaut ja so gerne Bilder deswegen
09.05.2013 18:51
Was komische rundungen mein Schwabbel hat, wie ein Hügel-Weg
09.05.2013 18:54
Huhu,
da können ja eure Mäuse schon echt viel.
Also Pepe sagt Attu (auto, Traktor, etc eben alles was Räder hat), Papa, Mama, wauwau. Er macht nein nein(kopfschütteln), so groß bin ich (arme hoch), Klatscht in die Hände, kämme kämme (mit der bürste übern Kopf schrubbeln, zähne putzen (im mund herumfuhrwerken, ich putz natürlich nach), und waschmaschine (dreht den Kopf wenn er davor sitzt). Er läuft an beiden Händen und etwas an einer Hand, allein schafft er noch nicht. Und bis auf Mittagessen nimmt er alle Mahlzeiten allein zu sich (schnitte, kekse, obst etc.). Und er schiebt für sein Leben gern seine Autos durch die gegend und alles wird aufgeladen aus und eingeräumt.
da können ja eure Mäuse schon echt viel.
Also Pepe sagt Attu (auto, Traktor, etc eben alles was Räder hat), Papa, Mama, wauwau. Er macht nein nein(kopfschütteln), so groß bin ich (arme hoch), Klatscht in die Hände, kämme kämme (mit der bürste übern Kopf schrubbeln, zähne putzen (im mund herumfuhrwerken, ich putz natürlich nach), und waschmaschine (dreht den Kopf wenn er davor sitzt). Er läuft an beiden Händen und etwas an einer Hand, allein schafft er noch nicht. Und bis auf Mittagessen nimmt er alle Mahlzeiten allein zu sich (schnitte, kekse, obst etc.). Und er schiebt für sein Leben gern seine Autos durch die gegend und alles wird aufgeladen aus und eingeräumt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt