Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.05.2013 12:29
uiii engelchen so eine schöne kugel
aber mal ne ander frage ich dachte du wärst eine risiko ss warum hast du deinen nächsten termin dann erst in ca. 5 wochen ????????????????????
gerade jetzt mit den blutungen ???????
oder hab ich mich verrechnet ?????????????
aber mal ne ander frage ich dachte du wärst eine risiko ss warum hast du deinen nächsten termin dann erst in ca. 5 wochen ????????????????????
gerade jetzt mit den blutungen ???????
oder hab ich mich verrechnet ?????????????
07.05.2013 12:30
nein hast du nicht sind bis auf einen Tag 5 Wochen, ich versteh es auch nicht
aber die bei der IKK hat mir bzw meinem Mann das so erklärt das es jedem Arzt
selbst überlassen ist was er bei ner Risikoschwangeren macht.... kann ich nicht
ganz nachvollziehen...
ganz nachvollziehen...
07.05.2013 12:43
Zitat von Engelchen1711:
nein hast du nicht sind bis auf einen Tag 5 Wochen, ich versteh es auch nicht
ganz nachvollziehen...
waas echt ??? boah das finde ich ja krass ganz ehrlich ich meine bei deiner vorgeschichte brauchst du doch ein umsorgten arzt der verständniss für deine situation hat und nicht dich mit deinen ängsten sorgen allein lässt
such dir am besten so schnell wie möglich eien neue !!
07.05.2013 14:11
Ich habe Elterngeld auf 2 JAhre und monatlich 320€! Echt wenig eigentlich aber gut, man hat ja noch das Kindergeld und ab August/September dann noch das Betreuungsgeld was eingeführt wird.
Naja muss mal schauen wegen den 22 Monaten kann ja nicht sein..
@ Daphne: Bauchbild, ohjeee, also da ist ja noch so viel von Jolina auf den Rippen, ich weiß gar nicht, wann man da den Bauchi sieht, aber ich habe eins.. lade ich gleich hoch
Naja muss mal schauen wegen den 22 Monaten kann ja nicht sein..
@ Daphne: Bauchbild, ohjeee, also da ist ja noch so viel von Jolina auf den Rippen, ich weiß gar nicht, wann man da den Bauchi sieht, aber ich habe eins.. lade ich gleich hoch
07.05.2013 15:24
huhu mädels
uns gehts supi wie immer
mein prinz hat sich ja samstag was geleistet. er hat so doll gekackert das es an der seite der windel rauskam durch seinen body, seiner strumpfhose, jogginghose direkt auf meine hose . am sonntag hat er dann das erste mal herzhaft gelacht das war sooooo toll .
kaum zu glauben das dustin heute schon drei monate alt ist wie die zeit doch ruck zuck vergeht.
@Elterngeld: ich bekomme 12 monate elterngeld und wohne in sachsen anhalt
@bauchbilder: sind alle sehr sehr hübsch
@engelchen: deine fä hört sich ja nicht sehr fürsorglich an vllt ist es wirklich besser eine neue zu suchen bei der du dich wohlfühlst und dir deine sorgen und ängste nehmen kann und vor allem die dich ernst nimmt.
uns gehts supi wie immer
mein prinz hat sich ja samstag was geleistet. er hat so doll gekackert das es an der seite der windel rauskam durch seinen body, seiner strumpfhose, jogginghose direkt auf meine hose . am sonntag hat er dann das erste mal herzhaft gelacht das war sooooo toll .
kaum zu glauben das dustin heute schon drei monate alt ist wie die zeit doch ruck zuck vergeht.
@Elterngeld: ich bekomme 12 monate elterngeld und wohne in sachsen anhalt
@bauchbilder: sind alle sehr sehr hübsch
@engelchen: deine fä hört sich ja nicht sehr fürsorglich an vllt ist es wirklich besser eine neue zu suchen bei der du dich wohlfühlst und dir deine sorgen und ängste nehmen kann und vor allem die dich ernst nimmt.
07.05.2013 16:07
morgen früh um 7.15 Uhr könnt ich zu der kommen wo ich bei den ersten
beiden FGs schon mal war, sie würd mal gucken und dann entscheiden
wie engmaschig ich betreut werden sollte.
werd die von meiner Freundin aber trotzdem mal noch anrufen...
beiden FGs schon mal war, sie würd mal gucken und dann entscheiden
wie engmaschig ich betreut werden sollte.
werd die von meiner Freundin aber trotzdem mal noch anrufen...
07.05.2013 16:14
ich denke ich werd erstmal hingehen und dann entscheiden ob ich zu
der von meiner Freundin noch gucke, ich geh wenn sie da ist erstmal
rüber und lass mir nochmal erklären wie die so ist.
der von meiner Freundin noch gucke, ich geh wenn sie da ist erstmal
rüber und lass mir nochmal erklären wie die so ist.
07.05.2013 20:23
tiger-lilli : uiii ein süßer bauch ich bin schon sehr gespannt wie er die nächsten wochen wachsen wird
engelchen : das hört sich doch gut an warum bist du bei der einen fa dann damals nicht gleich geblieben ?????
engelchen : das hört sich doch gut an warum bist du bei der einen fa dann damals nicht gleich geblieben ?????
07.05.2013 20:24
Nicefield: ohje das mit der vollen windel ist nicht so schön
wow ja die zeit rast leider nur so
wow ja die zeit rast leider nur so
07.05.2013 20:57
hallöchen,
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden...
ich war heut den ganzen tag im garten und habe mein Beet entlich soweit fertig gemacht um das ich die nächsten tage das obstbäumchen und die kleineren pflanzen setzen kann...
ich glaube, ich hab zuviel gemacht...habe starkes ziehen im UL ...
können das immer noch die mutterbänder sein die sich dehnen ???
was würdet ihr an meiner stelle machen ???
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden...
ich war heut den ganzen tag im garten und habe mein Beet entlich soweit fertig gemacht um das ich die nächsten tage das obstbäumchen und die kleineren pflanzen setzen kann...
ich glaube, ich hab zuviel gemacht...habe starkes ziehen im UL ...
können das immer noch die mutterbänder sein die sich dehnen ???
was würdet ihr an meiner stelle machen ???
07.05.2013 21:05
Naja wachsen tut ja alles 9 Monate und das UL ziehen hatte ich auch über die komplette SS immer mal wieder, aber leicht.
Wenn du richtige schmerzen hast wo du denkst hmm ist schon bissle mehr, würde ich zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr geschaut
Wenn du richtige schmerzen hast wo du denkst hmm ist schon bissle mehr, würde ich zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr geschaut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt