Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.04.2013 13:04
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Schwarzerose: ich habe auch so einen Bauch. Meine schürze von Jolina ist noch da, zwar schon viel kleiner aber es hängt da rum! Bin gespannt wie es ausschaut wenn der Bauch wieder wächst.
@ BH: ich habe 85C und nun brauche ich wohl D oder eher 80D weil 85 immer im letzten Loch doch bissle groß ist!!
dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin mit so einer schürze...
23.04.2013 14:44
Ne bist du nicht! Ich wiege jetzt gerade 98kg! Habe gerade 4 Wochen Diät hinter mir. Hatte 104,8!
Und 98kg sind noch 8kg von Jolina und allgemein Speck!! Das wird dann jetzt ja auch wieder mehr, weil Diät mache ich keine mehr und Sport, das was ich gemacht habe, traue ich mich nicht!!
Und 98kg sind noch 8kg von Jolina und allgemein Speck!! Das wird dann jetzt ja auch wieder mehr, weil Diät mache ich keine mehr und Sport, das was ich gemacht habe, traue ich mich nicht!!
23.04.2013 20:04
wenn du dir eh einen neuen zulegen musst, vermiss doch mal komplett.
es dauert zwar ein paar tage, bis sie zum jeweiligen beitrag vorgekommen sind, aber ich glaub, durch die busenfreundinnen findest du bestimmt etwas tolles
werd meine größe bestimmen lassen (hab auch ne Bra-Fitterin in der Nähe) und mir dementsprechend neue BHs und Bikinis zulege.
es dauert zwar ein paar tage, bis sie zum jeweiligen beitrag vorgekommen sind, aber ich glaub, durch die busenfreundinnen findest du bestimmt etwas tolles
werd meine größe bestimmen lassen (hab auch ne Bra-Fitterin in der Nähe) und mir dementsprechend neue BHs und Bikinis zulege.
23.04.2013 20:25
Ja Ich war verwirrt und dachte was schreibt sie dann da!!
Ich werde gleich mal mein Maßband nehmen und nachmessen, dann weiß ich was ich kaufen muss. Weil viel mehr wird es auch nicht mehr, wenn es wie in der letzten SS ist
Ich werde gleich mal mein Maßband nehmen und nachmessen, dann weiß ich was ich kaufen muss. Weil viel mehr wird es auch nicht mehr, wenn es wie in der letzten SS ist
23.04.2013 20:31
Sehr komisch! Ich trage 85 und gemessen habe ich 90 Brustumfang!!
Manchmal ist mir 85 zu groß, also mache immer ins tritte loch.
Ich werde auch wieder 85kaufen, aber die Möppis fallen raus bei C, da teste ich mal D
ich sage dann BEscheid ob alles wieder sitzt
Manchmal ist mir 85 zu groß, also mache immer ins tritte loch.
Ich werde auch wieder 85kaufen, aber die Möppis fallen raus bei C, da teste ich mal D
ich sage dann BEscheid ob alles wieder sitzt
24.04.2013 15:30
eigentlich sollte man ja das engste messen und im weitesten tragen.
ich trage im moment 80 D - hatte vorher immer 75 B getragen.
gemessen komme ich allerdings auf 65 F, optimiert 60 H
ich trage im moment 80 D - hatte vorher immer 75 B getragen.
gemessen komme ich allerdings auf 65 F, optimiert 60 H
24.04.2013 15:32
wen es interessiert, dem lass ich gern mal den link zukommen, bei dem ihr dann nochmal genauer nach eurer Größe gucken könnt.
Wichtig ist allerdings, so eng messen, dass ihr das Gefühl habt, ihr zerreißt gleich das Maßband
Wichtig ist allerdings, so eng messen, dass ihr das Gefühl habt, ihr zerreißt gleich das Maßband
24.04.2013 15:45
Ich hätte den Link auch gerne, dann messe ich nochmal bis zum einschneiden
25.04.2013 08:51
ganz genau gemessen wird:
Unterbrustumfang extrem eng
Unterbrustumfang locker
Brustumfang im stehen, liegen und vornübergebeugt.
Genauer ist es dann allerdings im Forum bzw am besten natürlich, wenn eine Bra-Fitterin vor Ort ist (und das Glück hab ich - werd ich nächste Woche aufsuchen )
ihr könnt euch ja dann auch durchs "BraWiki" lesen ^^
link folgt per pn
Unterbrustumfang extrem eng
Unterbrustumfang locker
Brustumfang im stehen, liegen und vornübergebeugt.
Genauer ist es dann allerdings im Forum bzw am besten natürlich, wenn eine Bra-Fitterin vor Ort ist (und das Glück hab ich - werd ich nächste Woche aufsuchen )
ihr könnt euch ja dann auch durchs "BraWiki" lesen ^^
link folgt per pn
25.04.2013 11:54
So, also ich habe das nun genauso gemacht, wie du gesagt hast und es da steht!!
Ich kam auf 85 unterbrust und 108 über die Brust!
Da sagt mir die Tabelle aber 85F!!!!
Ich trage von 75B jetzt 85C!! Und bräuchte nun D, aber doch kein F!!!
Irgendwie stimmt da was nicht, aber ich habs doch richtig abgelesen, man muss ja die selbe Farbe nehmen.
Ima: kannst ja mal reinschauen ob ich richtig abgelesen habe. 85 und 108
Ich kam auf 85 unterbrust und 108 über die Brust!
Da sagt mir die Tabelle aber 85F!!!!
Ich trage von 75B jetzt 85C!! Und bräuchte nun D, aber doch kein F!!!
Irgendwie stimmt da was nicht, aber ich habs doch richtig abgelesen, man muss ja die selbe Farbe nehmen.
Ima: kannst ja mal reinschauen ob ich richtig abgelesen habe. 85 und 108
25.04.2013 15:04
oha, ja, das ist wirklich etwas komisch.
denn auch rein vom kreuzgrößenverhältnis würde das ja gar nicht so richtig passen.
Habe jetzt meine Beratung geschrieben bekommen (hast vielleicht schon den link in deiner mail gefunden?) und habe wohl 60 H+ bzw 65 G+ (genaueres siehe letzter Link)
werde das jetzt mal bei der Bra-Fitterin in meiner Nähe testen und mich genauer beraten lassen
vielleicht können dir die dann weiterhelfen.
denn auch rein vom kreuzgrößenverhältnis würde das ja gar nicht so richtig passen.
Habe jetzt meine Beratung geschrieben bekommen (hast vielleicht schon den link in deiner mail gefunden?) und habe wohl 60 H+ bzw 65 G+ (genaueres siehe letzter Link)
werde das jetzt mal bei der Bra-Fitterin in meiner Nähe testen und mich genauer beraten lassen
vielleicht können dir die dann weiterhelfen.
25.04.2013 15:10
Hey, ja habe die Mail gesehen....
Ach Gott, ich werde einfach mal ein D kaufen und dann schaue ich wie es ist. Weil C ist eben zu klein
Ach Gott, ich werde einfach mal ein D kaufen und dann schaue ich wie es ist. Weil C ist eben zu klein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt