Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.04.2013 11:21
Zitat von imaginary_light:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
abnehmen! Ja, das will ich auch. Mir fehlen noch ca. 4 Kg zum Anfangsgewicht. Und dann will ich noch mind. 10 kg abnehmen, damit ich wieder ne 6 vorne dran hab... Wenn das Essen nicht so gut wäre... Hab es zuerst mit dem my-miracle versucht, aber das ist nix für mich. Da muss man ständig am PC sein, damit man mit den PUnkten schauen kann und so, und ich bin ja teilweise ein paar Tage nicht online... Ich versuche es jetzt einfach mal mit gesundem Essen und Sport, Sport, Sport... Ich gehe jetzt schon immer täglich 1 - 2 Stunden spazieren mit schnellerem Tempo. Und am Wochenende haben wir die Fahrräder fit gemacht. Für Mausi haben wir uns schon einen Anhänger besorgt, ich hoffe, ihr gefällt das auch.
Engelchen: alles liebe zum ww.
me: Könnt ihr euch das bitte mal durchlesen?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/rote-flecken-im-gesicht-bei -9-monate-altem-baby-was-koennte-das-sein#posting- 12775899
wenn du die kcal weißt, ist es gar nicht so schwer.
kannst ja auch den tag bissl vorplanen (so mach ich das). manchmal setz ich auch ein paar tage aus.
50 kcal = 1 Punkt ^^
nein, das ist nix für mich. Wenn ich vor dem Essen schon spekulieren muss, wieviele Punkte das hat, dann vergeht mir der Hunger Obwohl, dann wärs ja gar ned so schlecht
22.04.2013 12:26
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
abnehmen! Ja, das will ich auch. Mir fehlen noch ca. 4 Kg zum Anfangsgewicht. Und dann will ich noch mind. 10 kg abnehmen, damit ich wieder ne 6 vorne dran hab... Wenn das Essen nicht so gut wäre... Hab es zuerst mit dem my-miracle versucht, aber das ist nix für mich. Da muss man ständig am PC sein, damit man mit den PUnkten schauen kann und so, und ich bin ja teilweise ein paar Tage nicht online... Ich versuche es jetzt einfach mal mit gesundem Essen und Sport, Sport, Sport... Ich gehe jetzt schon immer täglich 1 - 2 Stunden spazieren mit schnellerem Tempo. Und am Wochenende haben wir die Fahrräder fit gemacht. Für Mausi haben wir uns schon einen Anhänger besorgt, ich hoffe, ihr gefällt das auch.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/rote-flecken-im-gesicht-bei -9-monate-altem-baby-was-koennte-das-sein#posting- 12775899
also maxi hat es schon als ganz kleiner geliebt im anhänger
war schon mit 9woche hinten mit dabei
22.04.2013 12:47
Zitat von NatNat:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
wenn du die kcal weißt, ist es gar nicht so schwer.
kannst ja auch den tag bissl vorplanen (so mach ich das). manchmal setz ich auch ein paar tage aus.
50 kcal = 1 Punkt ^^
nein, das ist nix für mich. Wenn ich vor dem Essen schon spekulieren muss, wieviele Punkte das hat, dann vergeht mir der Hunger Obwohl, dann wärs ja gar ned so schlecht
das dachte ich anfangs auch
an manchen tagen muss ich zusehen, dass ich überhaupt genug zusammen bekomm...
und sport gehört ja eh dazu. ne ernährungsumstellung bringt nix, wenn man keinen sport macht, so sehe ich das. man kann dann zwar evtl abnehmen, aber der muskelaufbau ist ja auch wichtig.
denke aber, dass es durch die vegetarisch/vegane Ernährung und oft auch weniger zucker einfach schwieriger ist, punkte zusammen zu bekommen
was ich auch mal richtig durchziehen wollte (aber erst wenn ich nciht mehr stille): mal meinen körper grundreinigen mit basischer ernährung. also weniger zum abnehmen, als einfach giftstoffe aus dem körper zu schwemmen (deswegen nicht während der stillzeit)
22.04.2013 12:49
Zitat von Daphne:
Zitat von Tiger-Lilli:
achso...82...naja ich hatte 90! das wirkte dann wohl anders...
Also bei dem Verein kann man im Juni raus und im Dezember. Das ist nur so vom Ort.
Wenn man im Fitness Studio ist kommt man wohl mit Arzt Atest raus. Ich werde denen eine Mail schreiben und wenn nicht sollen sie mich zum Juni eben rauslassen. Ich bezahle 7€ im Monat! Das geht dann ja
wie groß bist du ?? ja bei mir sind immer viele erstaunt wenn ich sage ich wiege 82kg man sieht es mir wohl nicht an
manche meinen dann sogar ich lüge also das finde ich dann immer dämlich ich meine wer macht sich denn bitte schon mit absicht schwerer ??? die meisten mogeln doch ein paar kg runter und nicht rauf
ja also was ein Blödsinn! Man sieht ich bin dick, also brauch ich nicht lügen haha. Ich bin 1,72cm groß
22.04.2013 13:28
Hi Mädels,
wisst ihr, was mir gerade auf gefallen ist...
ich bin die nächste auf der liste die ET hat...
22.04.2013 13:29
Zitat von schwarzerose81w:
Hi Mädels,
ohja
22.04.2013 13:30
schwarzerose: wann bekommen wir denn mal ein babybauch bild zusehen ???????????????????? bin doch soooo neugierig
22.04.2013 13:35
Zitat von Daphne:
schwarzerose: wann bekommen wir denn mal ein babybauch bild zusehen ???????????????????? bin doch soooo neugierig
wahrscheinlich garnicht...
nein spass beiseite... ich habe letztes jahr 16kg abgenommen und ich habe mehr fett (schürze) als bauch...
für ein babybauch, da braucht man ganz viel fantasie... außer ich zieh die schürze hoch dann sieht man den...
22.04.2013 14:02
Zitat von Daphne:
nein spass beiseite... ich habe letztes jahr 16kg abgenommen und ich habe mehr fett (schürze) als bauch...
für ein babybauch, da braucht man ganz viel fantasie... außer ich zieh die schürze hoch dann sieht man den...
meinte ja nicht nackig ich finde babybäuche immer schön
22.04.2013 15:46
Zitat von Daphne:
Zitat von Daphne:
meinte ja nicht nackig ich finde babybäuche immer schön
ich schau mal was man machen kann...
22.04.2013 17:41
Hi Mädels,
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt