Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
18.03.2013 08:46
Zitat von Mami0813:

♥ ♥ ♥ Mein Mäuschen ist jetzt schon 10 Wochen, 3 Stunden und 32 Minuten alt. ♥ ♥ ♥

Wow wie die zeit doch vergeht leon ist jetzt schon ein jaht . Ich kann mich noch git an die geburt erinnern
Mami0813
1922 Beiträge
18.03.2013 10:34
Zitat von jessilein81:

Zitat von Mami0813:

♥ ♥ ♥ Mein Mäuschen ist jetzt schon 10 Wochen, 3 Stunden und 32 Minuten alt. ♥ ♥ ♥

Wow wie die zeit doch vergeht leon ist jetzt schon ein jaht . Ich kann mich noch git an die geburt erinnern

Jaaa die Zeit rennt dahin

Mein Großer wird dieses Jahr schon 5

Die Kinder werden einfach zuuu schnell Groß.

Bald ziehen sie aus
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:12
Zitat von Mami0813:

nicefield: hatte ich schon dir den Tipp mit den Tropfen gegeben? Wenn nicht:

also es gibt die BiGaia Tropfen. Die hab ich geholt weil so viele Mütter geschwärmt hatten das es super hilft gegen Bauchweh. Und was soll ich sagen, es klappt prima! Die Kleine hat viel weniger Bauchweh bis gar nicht mehr.

Sollte ich dir den Tipp schon gegeben haben, sorry für die wiederholung.

Enny: es gibt diese Medela Habermann Flasche. Die könntest du in der Zeit nehmen bis du wieder schwanger wurdest und dann wieder stillen damit kann man nämlich gut stillen und Flasche kombinieren
Die Sauger sind die Einzigen die der Brust richtig nachempfunden wurde.

Falls du mit dem Gedanken spielen solltest
-------------
Wann magst du eig. wieder schwanger werden?

danke, aber ich meine so richtig weiter stillen - ohne Flasche. ES hab ich ja anscheindend eh "trotz stillen" ;P
Wir hatten uns bisher auf Herbst geeinigt. Da ich aber diesmal ein Frühjahr-/Sommerkind möchte, müsste ich zwischen Juli und Dezember "Bienchen und Blümchen" spielen.
heißt: entweder früher anfangen oder wenn es zwischen Herbst und Dezember nicht klappt, im neuen Jahr erst wieder ab Juli XD
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:15
Zitat von Daphne:

Imaginary: schön dass du wieder hier bist

wow bin ja dann echt gespannt wie schnell es bei euch wieder klappt
was kam eigentlich jetzt damals raus oder ist der 4.3 dein nmt ????
versteh ich jetzt nicht ???

ja, so ab und an mal

ja, NMT wäre der 4.3. gewesen, kam aber doch schon eher...
neuer NMT wäre laut Rechnung der 06.04., denke aber eher an eine Woche früher, weil ich lt Ovu-Tests die letzten Tage meinen ES gehabt haben müsste. Wollt heute nochmal einen machen, ob der wieder schwächer ist...
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:17
Zitat von Daphne:

imaginary: auf was würdet ihr hibbeln ??? mädchen oder junge ???

Mädchen
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:20
Zitat von nicefield:

Zitat von jessilein81:

Nicefield
milchzucker wuerd ich nicht nehmen . Versuche es mal mit fencheltee oder babylax . Fuer das thermometer bin ich auch nicht . Nehme es mit mueh und not zum fiebermessen . Kaufe mir jetzt eins fuer die ohren . Oder bauch massagen . Sab simplex hilft auch .

milchzucker hat mir meine kinderärztin empfohlen, vertraue ihr da auch voll und ganz mir gehts ja auch gut war jahre lang ebenfalls bei ihr . sab simblexx hat mir meine kinderärztin verschrieben und nimmt er seid heute. thermometer muss ich ab und an nehmen sonst qüält er sich nur. fencheltee trinkt er leider nicht hat er schon im kh immer ausgespuckt, er trinkt nur kümmeltee

Fencheltee soll auch gar nicht so gut sein, hab ich mir von einer Stillberaterin sagen lassen. also in Maßen geht es, aber zu viel davon ist schädlich. also nicht regelmäßig wäre das ok. ist aber ja bei allem so
aber ich soll ihm keinen geben, da ich ja stille und da nimmt er eh alles auf, was ich einnehme.
sab simplex gibts auch verschiedene meinungen...

ich habe die windsalbe bei blähungen genommen, bauchmassagen...
aber sab simplex oder dieses andere (weiß den namen grad nicht) hab ich vermieden. kam auch ganz gut ohne klar...

ging es jetzt eigentlich um blähungen oder stuhlgang? XD

wenn ich was gebe, dann nur homöopathische Globuli oder Schüssler-Salze. Ansonsten hilft bei uns noch ganz gut Reiki.

@ mami: gerade die geschichte gelesen und pipi in den augen Oo
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:30
Zitat von Milka0885:

Zitat von Mami0813:

schön zu lesen

naja, es kann immer mal wieder sein, dass ein Kind öfters als gewohnt kommt und es den Anschein hat es wird nicht mehr satt. Aber da wachsen die Kinder dann meistens. Höchstens das Kind kommt jeden Tag über ne Woche lang oder so mehrere Stunden. Denn n Wachstumsschub geht meistens 1-3 Tage oder so in der Art

In nem andren Forum ist ne Mutter auf 1 umgestiegen weil das Kind da dann viel ruhiger war und die Flasche so ausgetrunken hat was es bei Pre nicht machte. Würde ich aber dann erst machen, wenn wirklich nichts mehr geht

Na das wäre ja super Aber leider ist das nur am Anfang so. Bei uns war der 26 Wochen Schub der schlimmste. Und sowas kann dann auch mal 1-3 Wochen gehen.

ähm... ich glaub, ihr redet von unterschiedlichem
Wachstumsschübe finden häufiger statt, als Entwicklungssprünge. und letztere können definitiv von unterschiedlicher Länge sein.
Zumindest so, wie ich mich belesen habe. ^^
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:35
Zitat von janet131087:

Zitat von LizaLina:

mmmhhhh hat mich wohl keiner vermisst
mach dir nichts draus. User die nicht so aktiv sind fehlen auch nicht so schnell werde auch nie vermisst, bin aber auch nur selten hier unterwegs.

geht mir auch öfter so... dann (über)lese ich einige zigtausend (ok... etwas übertrieben ^^) beiträge und hab gleich ne flut an postings, die ich mache... aber im großen und ganzen bemerken es meist nur die, mit denen ich auch außerhalb der MC noch zu tun habe ^^
18.03.2013 12:39
ich les hier auch noch fleißig mit, schreib nur nicht so viel hier im Moment.
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2013 12:44
und ich bin jetzt endlich durch
puh... war anstrengend...
jetzt mal gucken, ob ich noch andere themen hab, wo ich gleich durchgucken will...
18.03.2013 13:03
fein kriegsten Bienchen ... aber nur das ins Muttiheft für andere
bin ich nicht zuständig...
jessilein81
10189 Beiträge
18.03.2013 15:13
Juhu maedels ich hab den job am freitag kann ich anfange n
18.03.2013 15:37
gratuliere welchen denn? (ist mir entfallen glaub ich)
jessilein81
10189 Beiträge
18.03.2013 15:53
Zitat von Engelchen1711:

als haushalshilfe ( reinigungskraft ) in einem privat haushalt
Mami0813
1922 Beiträge
18.03.2013 17:14
Zitat von jessilein81:

Zitat von Engelchen1711:

als haushalshilfe ( reinigungskraft ) in einem privat haushalt

Suuper!!! -lichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt