Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.10.2011 10:41
Zitat von Daphne:

Sternchen: ich kann dich sooooooooooo gut verstehen mir ging es genauso wochen hab ich mich gefreut und zwei tage vorher hat ich sooooooo eine panik und angst dass ich mich garnicht mehr freuen konnte war nur am heulen usw... aber du siehst bei mir ist auch alles gut
und das wird es bei dir auch sein ich drück dir sooooooooooo die daumen

Danke Suesse... wie gesagt,ich hab mich immer gefreut auch ein Tag vorher oder auf dem weg zum FA...versteh gar nicht wieso ich so ne Angst hab...vielleicht vorahnung ?
Zu allem ueberfluss....:
Meine beste Freundin hat vor ein paar Tagen mein Bruder getroffen, da fragte er wie es mir geht und da meinte sie: Gut,halt schwanger nä.
Da meinter er:...fragt sich nur wielange noch...
HÄ??? Was ist da los...wir haben eigentlich ein total super verhaeltniss...und dann solche Worte?
Ich weiß ja nicht was meine Mutter zu ihm gesagt hat....wir haben ein seeehr sehr schlechtes Verhaeltniss...also eigentlich gar keins mehr...ich weiß nicht in wie weit er sich beeinflussen laesst (er ist erst 1 aber eigentlich hat er immer zu mir gehalten...ich versteh das nichts
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 10:41
Morgen?? sry weiß gerade nicht welcher Tag.
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.10.2011 10:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Jaa morgen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 10:48
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Tiger-Lilli:

Jaa morgen

okii
Daphne
9542 Beiträge
31.10.2011 11:51
oh mann sternchen du machst im moment auch einiges mit

hoffe sooo sehr das es bald ruhiger wird bei dir und du dich entlich entspannen kannst

Sternchen0308
3389 Beiträge
31.10.2011 12:06
Zitat von Daphne:

oh mann sternchen du machst im moment auch einiges mit

hoffe sooo sehr das es bald ruhiger wird bei dir und du dich entlich entspannen kannst

Ja das hoffe ich auch...mag die Schwangerschaft endlich geniessen...am Donnerstag Abend hatte ich wieder frische Blutung,aber diesmal bin ich nicht ins KH gefahren, ich hab abgewartet und es hat dann wieder zum alten Blut gewechselt. So viele Frauenhygieneartikel hab ich noch nie gebraucht wie in den letzten 3 Wochen
Bin seelisch iwie total unten,weiß nicht mal genau wieso,ich schaetze es wird mir iwie einfach alles zu viel momentan...zum glueck kann man sich hier ausheulen...
Daphne
9542 Beiträge
31.10.2011 12:09
sternchen so geht es mir auch mir wird im moment auch alles zu viel

ich wollte die ss eigentlich genießen aber muss mir dauernt sorgen machen, dann hab ich angst das bei der biopsie irgendwas schief geht usw.......

ist echt zum kotzen
Sternchen0308
3389 Beiträge
31.10.2011 12:12
Zitat von Daphne:

sternchen so geht es mir auch mir wird im moment auch alles zu viel

ich wollte die ss eigentlich genießen aber muss mir dauernt sorgen machen, dann hab ich angst das bei der biopsie irgendwas schief geht usw.......

ist echt zum kotzen

Jaaa das glaub ich dir Suesse, aber es wird alles gut gehen Ich drueck dir aufjedenfall ganz fest die Daumen dafuer
Daphne
9542 Beiträge
31.10.2011 15:11
danke sternchen

ich drück dir für morgen auch ganz fest die daumen bin mir sicher das alles gut ist mit deinem kleinen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.10.2011 15:15
Ich drücke Sternchen ganz dolle die Daumen und Daphne dir auch für Mittwoch
honey13
462 Beiträge
31.10.2011 15:56
Ach ihr zwei Armen! Also Sternchen und Daphne! Das tut mir echt so weh, daß es euch so schlecht geht! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!
@ Sternchen...bei dir geht's momentan einfach drunter und drüber! Da wär ich glaub ich auc oft am heulen!! Mit Freund Schluss, immer wieder Blutungen...ich wünsch dir ganz viele Nerven, damit sich das ganz schnell wieder beruhigt!!!
@ Daphne..wird bestimmt alles gut werden! Immer positiv denken!!!
Daphne
9542 Beiträge
31.10.2011 20:15
Honey: danke das ist sooooooooooo lieb von dir

wie geht es dir eigentlich soooo ?????
knutschmonsta
948 Beiträge
01.11.2011 14:11
hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal ein bauchbild von gestern dalassen
morgen beginnt schon meine ss-gymnastik und in 2 wochen der geburtsvorbereitungskurs.

gestern zu Halloween 22+2 SSW
Sternchen0308
3389 Beiträge
01.11.2011 15:28
Zitat von knutschmonsta:

hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal ein bauchbild von gestern dalassen
morgen beginnt schon meine ss-gymnastik und in 2 wochen der geburtsvorbereitungskurs.

gestern zu Halloween 22+2 SSW

Wuuuhiii eine heiße Mami
Bin echt neidisch auf deinen Bauch
Daphne
9542 Beiträge
01.11.2011 16:25
Knutschmonsta: du bist eine hüpsche mummy
hast echt eine super süße kugel

sternchen: wie war es heute beim FA ??????????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt