Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
28.10.2011 14:56
Bis jetzt noch keine Nachricht...aber sie wird wohl noch in der Untersuchung sein.
28.10.2011 15:00
Ich hab grad die Sms bekommen.Ich schreib sie mal ab:
,,Also bei dem kleinen ist außer die große nackenfalte nichts auffällig
Wir haben jetzt noch bis Mittwoch Zeit zu überlegen was wir machen ob Fruchtwasserpunktur oder corizotten biosgraphie
Heute Abend gibt´s genaueres ".
,,Also bei dem kleinen ist außer die große nackenfalte nichts auffällig
Wir haben jetzt noch bis Mittwoch Zeit zu überlegen was wir machen ob Fruchtwasserpunktur oder corizotten biosgraphie
Heute Abend gibt´s genaueres ".
28.10.2011 15:19
In meinem aufklärungsbogen von der Nackenfaltenmessung steht auch gesunde Kinder können eine zu große Falte haben. Man müsse halt den Rest auch mit einbeziehen. Und wenn ja sonst alles gut ist gibt das doch schonmal Grund zur Hoffnung
28.10.2011 15:57
Also ne Amniocentese ist mir klar aber was ist das corizott was auch immer???
28.10.2011 16:05
so bin jetzt bei meiner mum und kann ins intet
Sternchen danke nochmal fürs posten hier
Also wie gesagt die untersuchung an sich war eigentlich ganz gut wenn sie die große nackenfalte nicht gesehen hätte wäre alles soweit bestens.
Ich hab jetzt bis mittwoch zeit mich zu entscheiden ob wir die Chorionzottenbiopsie machen lassen
oh mann ich weiß echt nicht was ich machen soll
Also wie gesagt die untersuchung an sich war eigentlich ganz gut wenn sie die große nackenfalte nicht gesehen hätte wäre alles soweit bestens.
Ich hab jetzt bis mittwoch zeit mich zu entscheiden ob wir die Chorionzottenbiopsie machen lassen
28.10.2011 16:10
Zitat von Daphne:
so bin jetzt bei meiner mum und kann ins intet
Also ich sage mal so. Ja es gibt ja das Risiko der Fehlgeburt. Meine Freundin hat es gemacht. Also die Amnio. Fruchtwasseruntersuchung und alles war super und die kleine kam gesund auf die Welt. Ich denke entweder du riskierst es oder du lässt es und schaust was nächstes Jahr bei raus kommt. Ich denke du musst dich mit deinem Schatzi beraten. Ich weiß gerade selber nicht was ich machen würde. Du wirst dich für das richtige entscheiden und wir sind alle für dich da, egal was ist.
28.10.2011 16:17
Danke Tiger-lilli das hast du wirklich süß geschrieben
also ich hab einfach so garkeine ahnung was ich machen soll auf der einen seite möchte ich gerne wissen ob das kind behindert ist auf der einen seite denk ich mir warum soll ich das risiko riskieren ein gesundes kind und das scheint es ja bis jetzt zu sein zu verlieren nur weil ich wissen will was auf mich zu kommt aahhhhhhhhhhhhhh
warum kann ich nicht eine normale ss haben
also ich hab einfach so garkeine ahnung was ich machen soll auf der einen seite möchte ich gerne wissen ob das kind behindert ist auf der einen seite denk ich mir warum soll ich das risiko riskieren ein gesundes kind und das scheint es ja bis jetzt zu sein zu verlieren nur weil ich wissen will was auf mich zu kommt aahhhhhhhhhhhhhh
28.10.2011 16:46
Zitat von Daphne:
Das denke ich mir. Aber wie Lilli oben schrieb, so denke ich auch.
Also wenn man Kein behindertes Kind möchte dann macht man es. Ansonsten brauchst du es ja nicht machen und wie du schon sagst. Wieso das Risiko eingehen wenn nur die Falte auffällig war und das ist nur ein Wert.
Ich musste mir auch Gedanken machen ob ich die Messung der Falte mache und habe es gelassen. Aber bei dir hatte sie ja schon was gesehen.
28.10.2011 18:35
Zitat von Daphne:
Suesse, wenn es dir und deinem Schatz egal ist ob dein Baby nun gesund oder krank ist, dann wuerde ich es lassen. Wenn du es , hart ausgedrueckt, nicht haben moechtest wenn es krank ist, dann mach es. Letztendlich kannst nur du und dein Schatz das entscheiden und ich denke ich werdet euch schon fuer das richtige entscheiden.
Und das mit der normalen SS....ich habe auch keine,ich blute seit ueber zwei Wochen und das durchgehend!Und das hab ich mir bestimmt auch nicht gewuenscht Mach dich nicht verrueckt wir sind alle fuer dich da.
28.10.2011 22:51
Also ich hab jetzt mal mit meiner mum und mit meinem schatz geredet und hab mich dazu entschieden diese Chorionzottenbiopsie machen zu lassen. dies ist nicht ganz so umstritten wie die fruchtwasserpunktur.
ich möchte jetzt nach der ganzen aufregung einfach wissen was sache ist. und danach wenn was schlimmes rauskommen sollte entscheiden wir dann.
Ich muss ehrlich sagen dass ich eigentlich total entspannt bin und mich freu das mit dem kleinen bis dato alles gut ist
das hört sich komisch an aber ich fühle nicht das was mit dem kleinen ist ich glaub es einfach nicht kann das gefühl leider nicht deuten oder besser erklären vielleicht versteht ihr trotzdem wie ich das meine
Aber ich danke euch soooooo sehr das ihr für mich da seit viel dank dafür
ich möchte jetzt nach der ganzen aufregung einfach wissen was sache ist. und danach wenn was schlimmes rauskommen sollte entscheiden wir dann.
Ich muss ehrlich sagen dass ich eigentlich total entspannt bin und mich freu das mit dem kleinen bis dato alles gut ist
das hört sich komisch an aber ich fühle nicht das was mit dem kleinen ist ich glaub es einfach nicht kann das gefühl leider nicht deuten oder besser erklären vielleicht versteht ihr trotzdem wie ich das meine
29.10.2011 08:58
Zitat von Daphne:
Also ich hab jetzt mal mit meiner mum und mit meinem schatz geredet und hab mich dazu entschieden diese Chorionzottenbiopsie machen zu lassen. dies ist nicht ganz so umstritten wie die fruchtwasserpunktur.
Ich weiß wie du das meinst. Man glaubt einfach daran und ist sich auch sicher, so wie in deinem Fall, das alles okay ist, man weiß es einfach. Man kann es aber nicht den anderen erklären wie das ist.
Ich denke auch das alles in Ordnung sein wird und finde deine Entscheidung gut. Alles andere kommt dann danach
29.10.2011 09:13
Ich schließe mich da an. Es wird alles ok sein. In meinem Aufklärungsbogen für die Nackenfaltenmessung steht ja auch das auch gesunde Kinder eine dicke Falte haben können und man das nicht alleine daran messen kann.
Ist sonst alles ok, dann ist da bestimmt auch nichts
Ist sonst alles ok, dann ist da bestimmt auch nichts
29.10.2011 09:36
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! Und...wie schon mal gesagt worden ist...es sind trotz dicker Nackenfalte kerngesunde Kinder auf die Welt gekommen! Aber ich wüsste auch nicht, was ich machen soll!
So und nun was anderes...wir waren gestern beim Bürgermeister und haben einen Hochzeitstermin!!!!!!!!!!!!!! 10.12.!!!!!
So und nun was anderes...wir waren gestern beim Bürgermeister und haben einen Hochzeitstermin!!!!!!!!!!!!!! 10.12.!!!!!
29.10.2011 09:39
@ Sternchen: Da darfst auch wirklich stolz drauf sein, daß du das mit deinem Ex so durchgezogen hast!! Und es stimmt, man muss einfach abwägen! Ohne einen muss man sich weniger ärgern! Meine Freundin ist da leider nicht so kosequent. Hat seit 4 Jahren einen Freund, mit dem sie seit 3 Jahren unglücklich ist, aber sie macht nicht Schluss. Wäre aber bei ihr um ein gutes leichter, da sie kein Kind mit ihm hat. Aber...sie hat viel zu viel Angst, daß sie keinen mehr findet!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt