Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2015 19:47
Ja, war wohl ziemlich kurz vor knapp. Ich bin einfach zu spät hingegangen, weil ich die Schmerzen so lange auf irgendetwas von der Schwangerschaft geschoben hab.

Sie haben Gott sei dank drei kleine gemacht! Links, rechts und unterm Bauchnabel. Aua

Der Typ ist so mittelattraktiv aber er ist sehr nett, putzt, macht Wäsche, Abwasch, bringt den Müll runter und den Pfand weg. Einkaufen tu ich am Pc
15.11.2015 19:49
Zitat von Mauselle:

Ja, war wohl ziemlich kurz vor knapp. Ich bin einfach zu spät hingegangen, weil ich die Schmerzen so lange auf irgendetwas von der Schwangerschaft geschoben hab.

Sie haben Gott sei dank drei kleine gemacht! Links, rechts und unterm Bauchnabel. Aua

Der Typ ist so mittelattraktiv aber er ist sehr nett, putzt, macht Wäsche, Abwasch, bringt den Müll runter und den Pfand weg. Einkaufen tu ich am Pc

Ja da hab ich meine Schnitte damals auch bekommen.

Na ist doch schön, dass du Hilfe im Haushalt hast. Er ist dann immer paar Stunden bei dir oder?
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2015 19:52
Ja genau, immer so ca. 2-3 Stunden. Heute hat er gewaschen, meine Einkäufe eingeräumt, mir ein Sandwich gemacht, das Bad geputzt und mich zugedeckt als ich eingeschlafen bin
Minchen1990
2228 Beiträge
15.11.2015 20:00
Oh Gott sei dank gehts dir gut Ich hab mir echt sorgen gemacht
Gut, das dass teil jetzt raus ist und nichts mehr anrichten kann.... mensch mensch mensch...
Natalie91
1023 Beiträge
15.11.2015 20:25
Zitat von Mauselle:

Ja genau, immer so ca. 2-3 Stunden. Heute hat er gewaschen, meine Einkäufe eingeräumt, mir ein Sandwich gemacht, das Bad geputzt und mich zugedeckt als ich eingeschlafen bin

Schön das es euch gut geht ...Wir haben hier alle an dich gedacht und uns gesorgt und deine Haushaltshilfe hört sich ja mal richtig gut an
Pakuna
7800 Beiträge
15.11.2015 20:27
Mauselle, schön von Dir zu hören!

Das ist ja total niedlich dass der Haushaltshelfer Dich sogar zugedeckt hat

Gottseidank geht es Dir gut soweit. Ich finds völlig verständlich dass Du erstmal nicht wusstest, woher genau der Schmerz nun kommt. Die Schwangerschaft ist ja noch so neu und alles.

Jetzt erholst Du Dich und dann ist Schluss mit den Schrecken Das hast Du Dir verdient
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2015 20:39
Lieb von euch dass ihr an mich denkt

Am Donnerstag kommt meine Mama um mir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Da freu ich mich riesig drauf, weil ich da anders als bei meinen Freunden nicht ständig das Gefühl habe, gute Miene zu bösem Spiel machen zu müssen

Ich versuche grade mit den Schmerzen klarzukommen. Ich bin echt froh dass es nichts schlimmes ist, aber schön ist es nicht gerade
15.11.2015 22:58
Was haltet ihr eig von einer Whatsapp gruppe?
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2015 23:26
Wär ich voll dafür! Da würde es mir leichter fallen regelmäßig zu schreiben
16.11.2015 01:47
Zitat von Mauselle:

Wär ich voll dafür! Da würde es mir leichter fallen regelmäßig zu schreiben
Daswegen ja ! So nun brauchen wa nur noch den rest
Pakuna
7800 Beiträge
16.11.2015 06:49
Guten Morgen Mädels

Schade, bei der Whatsapp Gruppe werd ich mich leider ausklinken. Denke dass der Thread dann hier einschlafen wird.

Vielleicht les ich ja trotzdem nochmal von dem einen oder anderen was
Natalie91
1023 Beiträge
16.11.2015 07:53
Guten morgen
WhatsApp Gruppe : finde ich im Grunde auch eine super Idee. Allerdings muss ich Pakuna recht geben. Ich glaube das kann man nur machen wenn alle mitziehen. ..Sonst bleiben am Ende 2-3 Mädels hier alleine ...Das wäre schade das wir hier eine tolle Truppe sind
16.11.2015 08:50
Guten Morgen,

Whatsappgruppe bin ich auch nicht dabei...

Schreib aber hier gern weiter bei und mit euch
Minchen1990
2228 Beiträge
16.11.2015 09:13
Guten morgen ihr lieben,
Die Nacht War schrecklich, das Kind musste ich heute morgen aus dem Bett tragen und im Kinderwagen zur Kits fahren weil der Herr nachts lieber mit mir darüber diskutieren wollte das sein Riesen Plüsch Hase mit zu uns ins Bett kommen soll also zu schlafen
Jetzt sitze ich vollkommen müde, hungrig und durstig in der Arztpraxis und muss heute auch noch diesen Zuckertest machen *kotz* dieses Zeug auf nüchternen Magen ist wirklich ekelhaft

Wegen der wa Gruppe: ich schreibe wirklich gerne mit euch aber ich bin schon in so vielen Gruppen das mein Handy sowieso schon so viel bimmelt daher würde ich auch lieber hier weiter schreiben
Pakuna
7800 Beiträge
16.11.2015 11:42
Minchen wie war der Zuckertest?

Hab jetzt um 12 auch Termin zum Baby TV... Gott ist mir schlecht vor Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt