Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
09.11.2015 12:33
Wo mauselle... das sind Wahnsinns Bilder!!
Ich hätte auch gerne so ein tolles vielleicht habe ich ja morgen Glück, denn morgen ist endlich die feindiagnostik und mein Freund hat sogar frei bekommen und wir können zusammen gehen, wohooo
Sag mal Natalie. Wie schaut es denn bei dir derzeit so aus? Müsstest du nicht bald wieder testen können?
Ich hätte auch gerne so ein tolles vielleicht habe ich ja morgen Glück, denn morgen ist endlich die feindiagnostik und mein Freund hat sogar frei bekommen und wir können zusammen gehen, wohooo
Sag mal Natalie. Wie schaut es denn bei dir derzeit so aus? Müsstest du nicht bald wieder testen können?
09.11.2015 15:06
Zitat von Jubemi:Ne nun bei mir nimmer Nach der Geburt gibts en Steak. ABER EXTREM GROß
Steak geht eigentlich immer
09.11.2015 15:09
Zitat von Jubemi:Schöne bilder Jubemi
Ich hab übrigens für Freunde sichtbar 3 Galeriealben mit Babybauch-, US- und Einkäufe/Geschenke-Bilder
09.11.2015 15:10
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Jubemi:Ne nun bei mir nimmer Nach der Geburt gibts en Steak. ABER EXTREM GROß
Ich möchte nach der Geburt auf jeden Fall ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln. Hab meinem Schatz auch schon gezeigt wo er das in der Klinik bekommen wird
09.11.2015 16:01
Zitat von Jubemi:Schon mal schlau gedacht. Könnte ich meinem auch mal zeigen
Zitat von Ilayda_94:
Ich möchte nach der Geburt auf jeden Fall ein leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln. Hab meinem Schatz auch schon gezeigt wo er das in der Klinik bekommen wird
09.11.2015 16:05
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
Hoffentlich haben die auch welche da und zur not muss er zum nächsten Metzger oder so
09.11.2015 16:44
Zitat von Jubemi:Sie müssen! ganz einfach..
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Ilayda_94:
...
Hoffentlich haben die auch welche da und zur not muss er zum nächsten Metzger oder so
09.11.2015 16:44
@mauselle : schön das es deinem Baby super geht ...Und die Bilder sind richtig toll geworden ...Da wird man ja richtig neidisch
@minchen :ich bin gerade mitten im Zyklus. ..Am 25.11 ist NMT.
Ich bin im Moment Soooo in diesem Baby Thema drin...
Meine Schwägerin ist hoch schwanger (et 28.11) und hat mich gefragt ob ich sie zur Geburt begleiten würde. Ich hab natürlich ja gesagt und freue mich jetzt so darauf ...
Habt ihr schon eine Idee wenn ihr dabei haben wollt wenn es soweit ist ?
Meine Schwägerin ist hoch schwanger (et 28.11) und hat mich gefragt ob ich sie zur Geburt begleiten würde. Ich hab natürlich ja gesagt und freue mich jetzt so darauf ...
09.11.2015 16:59
Zitat von Natalie91:
@mauselle : schön das es deinem Baby super geht ...Und die Bilder sind richtig toll geworden ...Da wird man ja richtig neidisch
Wird bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kaiserschnitt. Wenn dieser nur mit Teilnarkose sein wird, wird natürlich mein Schatz dabei sein. Wenn es warum auch immer unter Vollnarkose sein wird, muss er draußen warten.
Wir wollen am Tag der Entbindung aber auch nur für uns sein. Den Tag vom Ks werden wir auch für uns behalten, damit wir wirklich den Tag auch Ruhe haben werden zum kuscheln und kennen lernen.
09.11.2015 19:31
Zitat von Natalie91:
Puh, Hut ab das du da mitgehst nach der Geburt vom großen, würde ich keinen Kreißsaal betreten wollen ich würde gleich wieder die Bilder im Kopf haben
Ich nehme definitiv nur meinen freund mit. Wir haben das verzapft und stehen das auch wieder gemeinsam durch und Schwiegermutter oder so möchte ich eh nicht dabei haben... die verbreiten zu viel Aufregung
09.11.2015 19:34
Ich weiß nicht wen ich mitnehmen soll
Hat jemand Erfahrungen mit Blinddarm? Ich hab grade solche Schmerzen und mir ist so schlecht
Hat jemand Erfahrungen mit Blinddarm? Ich hab grade solche Schmerzen und mir ist so schlecht
09.11.2015 21:48
Hallo Mädels!
Mauselle mit Blinddarmproblemen kenne ich mich leider nicht aus. Was genau hast Du denn für Schmerzen?
Die Bilder sind gigantisch! Freut mich sehr dass alles gut ist
Ich hab nächsten Montag einen Termin zum Ultraschall, bin schon gespannt was mich erwartet
Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt. Es war sehr angenehm und ich werde bei Ihr auch den Geburtsvorbereitungskurs machen.
Ich hab jetzt immer mal so ein Streicheln von innen gefühlt, meist wenn ich ganz ruhig dagesessen hatte, ich denke dass das mein Baby war
Mehr gibts von mir aktuell nicht zu berichten
Mauselle mit Blinddarmproblemen kenne ich mich leider nicht aus. Was genau hast Du denn für Schmerzen?
Die Bilder sind gigantisch! Freut mich sehr dass alles gut ist
Ich hab nächsten Montag einen Termin zum Ultraschall, bin schon gespannt was mich erwartet
Heute habe ich meine Hebamme kennengelernt. Es war sehr angenehm und ich werde bei Ihr auch den Geburtsvorbereitungskurs machen.
Ich hab jetzt immer mal so ein Streicheln von innen gefühlt, meist wenn ich ganz ruhig dagesessen hatte, ich denke dass das mein Baby war
Mehr gibts von mir aktuell nicht zu berichten
09.11.2015 22:04
Zitat von Mauselle:
Ich weiß nicht wen ich mitnehmen soll
Ach herr je Soweit ich weiß, kann man bei Blinddarm die beine im liegen nicht anwinkeln Aber wenn du dir unsicher bist, dann schnell ins kh, damit ist nicht zu spaßen
09.11.2015 22:46
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Natalie91:
Puh, Hut ab das du da mitgehst nach der Geburt vom großen, würde ich keinen Kreißsaal betreten wollen ich würde gleich wieder die Bilder im Kopf haben
Ich nehme definitiv nur meinen freund mit. Wir haben das verzapft und stehen das auch wieder gemeinsam durch und Schwiegermutter oder so möchte ich eh nicht dabei haben... die verbreiten zu viel Aufregung
Mir macht das gar nix da ich allgemein total das Interesse für den " medizinischen Bereich " habe . In dem Fall ist ja mehr Natur gefragt als "Medizin " aber ich will damit nur sagen das ich überhaupt keine Ängste habe mir sowas an zu gucken. ..Ich finde sowas nicht ekelig oder so
Vor meinem Kaiserschnitt bei emily hab ich mir auch einen Kaiserschnitt bei YouTube an geguckt. ..finden manchmal nicht so schön ...Ich finde es nur interessant wie das so gemacht wird
10.11.2015 05:58
Bei mir kommt auch definitiv nur mein Freund mit. Wir beide haben das Baby schließlich auch gemacht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt