Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
25.08.2015 22:38
Woooooow BigBavaria!

Tolle Bilder und schön, das der Termin sonst auch toll war

Morgen darf ich wieder zur Vorsorge und der nächste Termin müsste dann auch schon die Feindiagnostik sein
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
26.08.2015 14:21
Huhu,

@ BigBavaria: Tolle Bildchen hast Du da!!!

Ich habe auch die US-Flat bezahlt, kostet bei meinem FA 80 €. Im Vergleich zu Euren Ärzten geht das also noch. Aber nur 3 x US in der ganzen SS wäre mir auch definitiv zu wenig. Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 10.09. . Dann ist auch das große Organ-Screnning. Ich hoffe, es ist alles ok, denn ich spüre mein Krümelchen bisher immer noch nicht.

An Sachen haben wir noch nichts geshoppt, außer einem Kinderzimmer werden wir auch nichts kaufen, da wir von unserer Kleinen ja noch alles haben (Kinderwagen, MaxiCosi, Klamotten etc.). ABer bevor wir ein KiZi kaufen, müssen wir den Raum erstmal leerräumen. Das muss jetzt in nächster Zeit auch mal passieren, denn ich möchte ihn gerne weiß streichen. Momentan ist es noch in einem mintgrün gestrichen.

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues zu berichten. Mir geht es gut, keinerlei Beschwerden oder Probleme. Toi toi toi, ich hoffe es bleibt so.
Curly367
65 Beiträge
26.08.2015 14:27
Zitat von Puebbi:

Die Januarbabys 2016 sind unterwegs!

Fädchen erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Altenpflege
Positiv getestet am: 04.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 31.08.2015
Gefühl: 70% Junge 30% Mädchen
Wunsch: Mädchen
Outing: ?

moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Nächster Frauenarzttermin:
Gefühl:
Wunsch: schön wäre ein Mädchen

Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 04.09.2015
Gefühl:
Wunsch: egal , tendenz eher Mädchen
Outing: wurde beides schon vermutet

Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 23.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 02.09.2015
Gefühl:
Wunsch: egal

zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 07.09.2015
Gefühl: ?

Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Gefühl:
Wunsch: egal
Outing: ich lasse mich überraschen

Curly367 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau/auf Eis gelegt
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 08.09.2015
Gefühl:
Wunsch: egal, Hauptsache gesund
Outing: weiß es IMMER NOCH NICHT

onewish erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Fachberaterin im Baumarkt
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 21.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 26.08.2015
Gefühl:
Wunsch: Ein kleiner Junge wäre schon toll, aber hauptsache gesund!

Ania88 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Restaurantfachfrau / auf Eis gelegt
Positiv getestet am 03.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 10.09.2015
Gefühl:
Outing: Mädchen

happy_Keksi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 13.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Gefühl:
Wunsch: völlig egal ,hauptsache gesund und glücklich

BigBavaria erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Kinderpflegerin
Positiv getestet am 26.04.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2016
Gefühl:
Wunsch:
Outing: Junge

fruity erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Reiseverkehrskauffrau / in EZ
Positiv getestet am 17.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 27.01.2016
Gefühl: ?

ConnorsMom erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Pflegekraft
Positiv getestet am: 31.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 01.09.2015
Gefühl:
Outing: wahrscheinlich Junge

Diese Januarbabys 2016 sind bei den Sternen

Hasey88 musste ihren Engel im Mai zu den Sternen fliegen lassen
Myla musste ihren Engel im Juni zu den Sternen fliegen lassen
sanneinköln musste ihren Engel im Juni zu den Sternen fliegen lassen

onewish
6186 Beiträge
26.08.2015 14:33
Unsere US-Flat mit 90 Euro ging auch noch im Vergleich

Wir hatten heute das zweite Screening. Alles gut soweit. Maße hab ich grad nicht im Kopf aber alles zeitgerecht entwickelt. Ich bin sehr verliebt und achja seht selbst

Sehr eindeutig

Und dann haben wir noch ein Poserbild mit Hand hinterm Kopf bekommen.

Nächster Termin ist dann die Feindiagnostik. Da bin ich auch mal gespannt drauf

BigBavaria
1911 Beiträge
26.08.2015 16:32
Cooles Poserbild

Und schön das du ein Outing hast.... Ein Mädchen oder? Sieht ganz anders aus als bei mir.
onewish
6186 Beiträge
26.08.2015 16:39

Da isser der Schniepi

BigBavaria
1911 Beiträge
26.08.2015 23:40
Ok, mit Pfeil seh ich ihn auch
Habe nicht dreidimensional gedacht und die Hoden für Schamlippen gehalten. Entschuldige mich bei eurem Bauchbewohner!!!!!
Kriegt jetzt noch jemand außer Ania ein Mädchen? Ich finde es irgendwie sehr Bubenlastig, oder täuscht das?
Waren gerade im Festzelt auf einem "Konzert" sehr lustig gewesen. Zwergi wurde ordentlich durchgeschüttelt! Hat aber weitergeschlafen, scheint ihm also gefallen zu haben .

Bin ja neugierig: wo wohnt ihr denn? Ich wohne im Münchener Westen! Und ihr?
onewish
6186 Beiträge
27.08.2015 09:46
Zitat von BigBavaria:

Habe nicht dreidimensional gedacht und die Hoden für Schamlippen gehalten. Entschuldige mich bei eurem Bauchbewohner!!!!!
Kriegt jetzt noch jemand außer Ania ein Mädchen? Ich finde es irgendwie sehr Bubenlastig, oder täuscht das?
Waren gerade im Festzelt auf einem "Konzert" sehr lustig gewesen. Zwergi wurde ordentlich durchgeschüttelt! Hat aber weitergeschlafen, scheint ihm also gefallen zu haben .

Ich denke er hats dir nicht übel genommen Ja stimmt sehr viele Jungen hier in der Runde Habt ihr euch denn jetzt alle schon für einen Namen entschieden?

Mein Bauchbewohner wird Anfang Oktober nochmal richtig durchgeschüttelt. Meine Mama wird 50, da muss man auch mal tanzen. Ansonsten hab ich Thekendienst, da freu mich schon drauf und aufs Essen.... Mhhhh Spanferkel

Ich wohne im südlichen Ostwestfalen in NRW

moonari
4525 Beiträge
27.08.2015 13:20
Wow habt ihr alle tolle bilder, und schon so viele Outings! Klasse!

Hab jetzt soweit auch nur alles überflogen... schäääm.... aber es geht glaub ich allen recht gut oder?

Bei uns ist zumindest alles wie immer, im Bauchi wird ordentlich getanzt und vorhin musste ich meinen Ultraschalltermin verschieben mein Mann würde nämlich auch gerne mit zum Screening, und er hat genau in der WocheFrühschicht.. also noch ne Woche länger warten, haben ja nur die drei vorgeschriebenen.
Wir hoffen natürlich auf ein Outing und ich glaube wenn es dann keins gibt, werd ich doch nochmal ein extra US machen lassen für die Geschlechtsbestimmung. So ganz ahnungslos das geht nicht
Ania88
1171 Beiträge
27.08.2015 22:24
SOOOOO Mädels HUHU! ich bin zurück! Urlaub war toll! Jeden Tag sonnenschein pur und es war auszuhalten!(bis auf einen einzigen Tag der war extrem heiß!)
Mir geht es soweit auch ziemlich gut! Mein Bauchi wächst gerade wieder wie verrückt! Und mein Mädchen turnt die ganze zeit! Unglaublich wie wenig schlaf sie braucht
Conny123_4
2805 Beiträge
27.08.2015 22:47
Zitat von BigBavaria:

Hier gibt's ziemlich sicher ein Mädchen....
Conny123_4
2805 Beiträge
27.08.2015 22:51
Ich hab gestern den ersten tritt an meine Hand bekommen.... Und heute Abend hab ich das erste Mal von aussen gesehen, wie sich der Bauch bewegt hat!!! Sooo schön!!
Conny123_4
2805 Beiträge
27.08.2015 22:53
Zitat von Ania88:

SOOOOO Mädels HUHU! ich bin zurück! Urlaub war toll! Jeden Tag sonnenschein pur und es war auszuhalten!(bis auf einen einzigen Tag der war extrem heiß!)
Mir geht es soweit auch ziemlich gut! Mein Bauchi wächst gerade wieder wie verrückt! Und mein Mädchen turnt die ganze zeit! Unglaublich wie wenig schlaf sie braucht

Herzlich Willkommen zurück !! Schön, konntet ihr die Zeit geniessen!! Wann musst du wieder arbeiten??
Lg
Ania88
1171 Beiträge
28.08.2015 13:11
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ania88:

Herzlich Willkommen zurück !! Schön, konntet ihr die Zeit geniessen!! Wann musst du wieder arbeiten??
Lg

ich darf doch garnicht mehr arbeiten... hatte doch die heftigen Blutungen und dann hab ich meine Putzstellen aufgegeben.
Conny123_4
2805 Beiträge
28.08.2015 13:27
Zitat von Ania88:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ania88:

Lg

ich darf doch garnicht mehr arbeiten... hatte doch die heftigen Blutungen und dann hab ich meine Putzstellen aufgegeben.

Achso. Sorry! Hatte grad gesehen, das ich ja im anderen Januar Thread gelandet bin.... Ups.... Lass mal liebe Grüsse hier!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt