Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
09.05.2017 18:49
Bibi, vielen Dank
Mo-90
3964 Beiträge
09.05.2017 19:16
Zitat von Chilii:

Ich bin übrigens 30, komme aus NRW, habe eine Tochter und denke ET müsste der 18.01.18 sein

Ohne "geschlossen" im Threadtitel werden sicher immer wieder Neue kommen, da die sicher nicht alles nachlesen werden

Bilder-Thread ist gemerkt

Ich glaub, diese SS wird ganz anders als die erste... heute beim Mutter-Kind-Turnen mit einer anderen Mutter eine von diesen dünneren blauen unförmigen Matten weggeräumt und schon hatte ich leichtes Bauchweh. Das kann ja heiter werden wenn es so weitergeht

An wen muss man sich denn wenden um geschlossen stehen zu haben?

Oh je ich war vorhin joggen...aber bin dann doch die meiste Zeit gegangen. Werde mir wohl für die nächste Zeit was anderes suchen müssen.
Chilii
8022 Beiträge
09.05.2017 19:19
Zitat von Mo-90:

Zitat von Chilii:

Ich bin übrigens 30, komme aus NRW, habe eine Tochter und denke ET müsste der 18.01.18 sein

Ohne "geschlossen" im Threadtitel werden sicher immer wieder Neue kommen, da die sicher nicht alles nachlesen werden

Bilder-Thread ist gemerkt

Ich glaub, diese SS wird ganz anders als die erste... heute beim Mutter-Kind-Turnen mit einer anderen Mutter eine von diesen dünneren blauen unförmigen Matten weggeräumt und schon hatte ich leichtes Bauchweh. Das kann ja heiter werden wenn es so weitergeht

An wen muss man sich denn wenden um geschlossen stehen zu haben?

Oh je ich war vorhin joggen...aber bin dann doch die meiste Zeit gegangen. Werde mir wohl für die nächste Zeit was anderes suchen müssen.

Normal einfach eine PN an einen der Mods in Forum schicken, die machen das dann
doromoro
227 Beiträge
09.05.2017 22:44
Hallo Mädels,

heute 5+0 und alles fühlt sich irgendwie anders an als letztes Mal. Das deute ich als gutes Zeichen - ich hoffe so sehr, dass wir uns dieses Mal nicht verabschieden müssen.

Sobald unsere Kinderwunschklinik grünes Licht gibt, wechsle ich wieder zu meinem FA. In seiner Praxis sind auch zwei Hebammen tätig, die sich nur um seine Patientinnen kümmern.
Franci88
258 Beiträge
10.05.2017 07:08
Unsere Winterkinder... Januar 2018

♡ kati369: 36 Jahre, aus Sachsen, drei Kinder, ET 01.01.2018
Wir wünschen uns... und mein Bauchgefühl sagt...

♡ Fränzele: 27 Jahre, aus Bayern, eine Tochter, ET 01.01.2018

♡ _elvi_: 31 Jahre, aus Niederbayern, 1 Tochter, ET 02.01.2018

♡Ahippocampus : 34 Jahre, aus Berlin, 1 Tochter, ET 03.01.2018

♡ MarienkäferLiebe: 28 Jahre, aus Kiel, 2 Kinder, ET 07.01.2018

♡ Emba: 30 Jahre, aus BW, 1 Kind, ET 08.01.2018

♡ Jaqui89 : 28 Jahre, aus , ein Sohn, ET 09.01.2018

♡ doromoro: 29 Jahre, aus Sachsen , 1. Kind , ET 09.01.2018

♡ sannama: 35 Jahre, aus Hessen, ein Sohn, ET 11.01.2018

♡ Tini43333: 24 Jahre, aus Brandenburg, kein Kind, ET 12.01.2018

♡ Franci88: 28 Jahre, aus NRW, kein Kind, ET 13.01.2018

♡ GrumpyKat: 26 Jahre, aus NRW, noch keine Kinder, VET 14.01.18

♡ Mo-90: 27 Jahre, aus Hamburg, 1 Sternchen, VET 14.01.18
Wir wünschen uns.[color=#00AE5F]egal und mein Bauchgefühl sagt...[/color]

♡ Chilii: Jahre, aus ?, ? Kinder, VET .01.18

Unsere Termine

kati369 am 10. Mai
FA-Termin

MarienkäferLiebe am 10. Mai
FA-Termin

Jaqui89 am 12. Mai
erster FA-Termin

Emba am 16. Mai
erster FA-Termin

doromoro am 17. Mai
erster FA-Termin

sannama am 18. Mai
erster FA-Termin

Chilii am 18. Mai
erster FA-Termin

GrumpyKat am 16. Mai
erster FA-Termin

Franci88 am 29.Mai
erster FA-Termin

Ahippocampus am 30. Mai
FA-Termin

Tini43333 am 12. Juni
erster FA-Termin

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-januar-2018-babys

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

Junechiller - odinluna
Fränzele
53 Beiträge
10.05.2017 08:41
Guten Morgen Mädels!
Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Nach dem ich von Arbeit wieder heim kam, war ich einfach viel zu müde um noch irgendwas zu schreiben.
Also mir geht soweit ganz gut. Ich soll ein bisschen langsamer machen, aber noch scheint alles im grünen Bereich. Am 22. hab ich ja den nächsten Termin. Bis dahin soll ich aufschreiben wann ich wieder irgendwelche Auffälligkeiten hatte.
Sind hier eigentlich auch Mamis, die in der ersten Schwangerschaft ne Präeklampsie oder ähnliches hatten und jetzt ASS100 nehmen müssen? Ich fühl mich nämlich nicht wirklich wohl dabei, will aber auch nichts heraus fordern
Liebe Grüße
Chilii
8022 Beiträge
10.05.2017 09:10
Schön, dass alles gut ist Fränzele

Ich werde wahrscheinlich die komplette SS Heparin spritzen müssen, so wie mein FA mir 2014 gesagt hat also "fast" das gleiche. Aber ich hab ja erst nächste Woche den ersten Termin und werde dann wohl mehr erfahren.
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
10.05.2017 09:12
Zitat von Fränzele:

Guten Morgen Mädels!
Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Nach dem ich von Arbeit wieder heim kam, war ich einfach viel zu müde um noch irgendwas zu schreiben.
Also mir geht soweit ganz gut. Ich soll ein bisschen langsamer machen, aber noch scheint alles im grünen Bereich. Am 22. hab ich ja den nächsten Termin. Bis dahin soll ich aufschreiben wann ich wieder irgendwelche Auffälligkeiten hatte.
Sind hier eigentlich auch Mamis, die in der ersten Schwangerschaft ne Präeklampsie oder ähnliches hatten und jetzt ASS100 nehmen müssen? Ich fühl mich nämlich nicht wirklich wohl dabei, will aber auch nichts heraus fordern
Liebe Grüße

Schön, dass es euch beiden soweit gut geht
Mit einer Präeklampsie habe ich gottseidank keine Erfahrung, einen Blutverdünner in der Frühschwangerschaft finde ich allerdings bedenklich, da du ja bereits leichte Blutungen hattest. Sagt der Arzt, dass es notwendig ist? Vielleicht kannst du dir noch eine andere ärztliche Meinung einholen oder deine Hebamme fragen. Ich wäre da genauso unsicher wie du und ich finde es gut, dass du das hinterfragst!!!

So, ich fahre gleich los zum ersten FA Termin! Ich bin sooo aufgeregt
10.05.2017 09:13
Guten morgen,

ich brauch zum Glück nix zu nehmen. Freue mich gleich auf meinen Termin. Sage euch dann Bescheid.
Jaqui89
224 Beiträge
10.05.2017 11:15
Zitat von kati369:

Guten morgen,

ich brauch zum Glück nix zu nehmen. Freue mich gleich auf meinen Termin. Sage euch dann Bescheid.

Uhhh da bin ich gespannt. Fieber so mit allen mit, da geht das eigene warten schneller rum
Ahippocampus
145 Beiträge
10.05.2017 11:33
Wann plant ihr euren Arbeitgeber etwas zu sagen?

Ich habe jetzt mal "Andeutungen" gemacht, da ich ein paar Sachen wirklich nicht mehr machen mag, aber auch noch nicht alle Einschränkungen haben möchte die kommen, wenn ich es offiziell sage.
Abgesehen davon will ich auch noch nicht, dass es alle wissen
Jaqui89
224 Beiträge
10.05.2017 11:49
Zitat von Ahippocampus:

Ich habe jetzt mal "Andeutungen" gemacht, da ich ein paar Sachen wirklich nicht mehr machen mag, aber auch noch nicht alle Einschränkungen haben möchte die kommen, wenn ich es offiziell sage.

Ich habe es schon gesagt, da ich in einem Chemiewerk beim Brand- und Objektschutz arbeite und keine Feuerwehreinsätze mehr mitfahren möchte. Offiziell wird das ganze dann Freitag, da bekomme ich die Bescheinigung vom Frauenarzt für den Arbeitgeber. Ist blöd es so früh bekannt geben zu müssen, aber die Sicherheit für das Kind und mich geht vor
Mo-90
3964 Beiträge
10.05.2017 12:06
Zitat von Ahippocampus:

Ich will es erst zum Ende der 12 Wochen bekannt geben. Ich arbeite im Büro. Da geht das dann
10.05.2017 12:08
Bin wieder da. Termin war super, konnten schon bissl mehr sehen.Bild stell ich gleich in den Bilderthread. Nächsten Termin habe ich am 22.05. und da bekomme ich mein Mutterpass wieder.
Mo-90
3964 Beiträge
10.05.2017 12:19
Zitat von kati369:

Bin wieder da. Termin war super, konnten schon bissl mehr sehen.Bild stell ich gleich in den Bilderthread. Nächsten Termin habe ich am 22.05. und da bekomme ich mein Mutterpass wieder.

Sooo toll
Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt