Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.09.2009 16:54
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

Ich find das auch immer toll, wie die da zusammen halten, das ist gar keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit. Du kannst immer auf die zählen, wenn du sie brauchst.
Es ist total unnachvollziehbarv......
ja die können den grössten ärger streit haben ect . die halten in solchen situationen immer zusammen ....
sowa sista uch wichtig sowas wissen aber nciht wirklich viele zu shcätzen...
naja thema wechsel sowas gehört hier eigentlichc nith hin ....

Danke mir gehts ganz gut, war heuet wieder arbeiten, war ganz ok, seit ein paar Tagen kämpf ich mit Sodbrennen, und das ist wirklich ätzend Aber sonst passt alles
Und bei euch? Bis auf das ?

wie geht es dir dne so?
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 16:55
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

Ich find das auch immer toll, wie die da zusammen halten, das ist gar keine Frage sondern eine Selbstverständlichkeit. Du kannst immer auf die zählen, wenn du sie brauchst.
ja die können den grössten ärger streit haben ect . die halten in solchen situationen immer zusammen ....

wie geht es dir dne so?

ist doch verständlich das du erstmal darüber redest..also wirklich nicht schlimm!!!!
wir sind für dich da....so gut das eben geht....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.09.2009 16:56
Zitat von roshna:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

Danke mir gehts ganz gut, war heuet wieder arbeiten, war ganz ok, seit ein paar Tagen kämpf ich mit Sodbrennen, und das ist wirklich ätzend Aber sonst passt alles
Und bei euch? Bis auf das ?

wie geht es dir dne so?

ja so gehts mir ganz gut ...
baby trettet immoment sehr viel......
aber ich bin ja immer berhuhigt wenn sie es macht ...
hihi...
ja und runder werd ich auch immer .. obwohl vorher shcon ne menge an mir dran war ...

aber insgesammt ind er ganzen schwangerschaft bis jetzt nur 1, 6 kg sehr wenig ...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.09.2009 16:57
Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

wie geht es dir dne so?

ist doch verständlich das du erstmal darüber redest..also wirklich nicht schlimm!!!!
wir sind für dich da....so gut das eben geht....
danke ihr seid total lieb ...
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 16:58
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Mäuschen, haben aber total viele momentan diese Erkältung, hab auch total Angst krank zu werden, das kann ich echt nicht gebrauchen.
Verwöhn ihn schön, viel trinken und viel schlafen.
Aber Männer leiden ja immer doppelt stimmts

ja versuch auch mich nicht anzustecken...geb mein bestes...
deswegen pflege ich ihn und dann ist er schnell wieder fit...

Seit wann hat er das denn ? seit gestern?
Ja mit viel Liebe und Pflege bekommst den wieder ganz schnell fit
Was macht dein Ischias?

oh aeffchen ist da..........mein pflegeprogramm startet...muss den eben in ne wanne stecken...

ja seid gestern...und wird wohl immer schlimmer....

mein ischas....immer noch...zieht sich aber immer mehr hoch.,,,aber noch auszuhalten..

und dir süsse?
22.09.2009 16:58
Ich sags auch immer so lange die Kleinen sich melden, ist es gut, da ist man schon viel sicherer, findest nicht
Kommt ja auch immer drauf an wieviel man vor der Schwangerschaft gewogen hat und wieviel man dann zunnimmt. Aber 1,6 kg ist scho bissl wenig, aber dein Arzt hat dazu nix gesagt, oder ?
Hab immer noch nen ziemlich kleinen Bauch, aber bin froh drum, denn der wird schon noch früh genug wachsen
22.09.2009 17:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Mäuschen, haben aber total viele momentan diese Erkältung, hab auch total Angst krank zu werden, das kann ich echt nicht gebrauchen.
Verwöhn ihn schön, viel trinken und viel schlafen.
Aber Männer leiden ja immer doppelt stimmts

ja versuch auch mich nicht anzustecken...geb mein bestes...
deswegen pflege ich ihn und dann ist er schnell wieder fit...

Seit wann hat er das denn ? seit gestern?
Ja mit viel Liebe und Pflege bekommst den wieder ganz schnell fit
Was macht dein Ischias?

oh aeffchen ist da..........mein pflegeprogramm startet...muss den eben in ne wanne stecken...

ja seid gestern...und wird wohl immer schlimmer....

mein ischas....immer noch...zieht sich aber immer mehr hoch.,,,aber noch auszuhalten..

und dir süsse?

DAnke Süße mir gehts soweit auch gut, die üblichen Wehwehchen die man halt so hat als Schwangere
Dann pfleg ihn mal schön, wenn er Glück hat ist es bis zum Ende der Woche eh wieder weg.
Kommst du hernach nochmal ?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.09.2009 17:01
er hat gesagt ich brauch mir keine sorgen machen baby ist total gut entwickelt ...
keiner grund sich sorgen zumachen ....
ich meine mcih wundert das auch den immoment tu ich nciht essens ondern fressen wenni ch das mal so sagen darf ...
ich hatte gestern shcon angsta uf die wage zu gehen ,,,,
waren aber nur 700 gramm ...

meine freundin hatte in ihrer 2 ten schwangerschaft auch nru 4 kg zugenommen ....
und danach voll abgenommen ....
aber solange es meinen kind gut geht mach ich mir keine sorgen
22.09.2009 17:03
Ich finde auch, solange sich die Krümmel gut entwickeln ist es doch völlig egal ob man viel oder wenig zunimmt.
Hauptsache die Kidies sind gesund, und wenn die Ärzte auch nix zum einwenden haben, dann braucht man sich auch keine Sorgen machen.
minosch
1600 Beiträge
22.09.2009 17:03
Hatte am Wochenende auch einen todkranken Mann daheim,der sicher war sterben zu müssen! Hat mit dann immer durchs Babyphone weinerliche Anweisungen durchgegeben.
Heute hüpft er wieder fröhlich durch die Wohnung und ich hab seine Erkältung.
NA DANKE!!!!
22.09.2009 17:05
Zitat von minosch:

Hatte am Wochenende auch einen todkranken Mann daheim,der sicher war sterben zu müssen! Hat mit dann immer durchs Babyphone weinerliche Anweisungen durchgegeben.
Heute hüpft er wieder fröhlich durch die Wohnung und ich hab seine Erkältung.
NA DANKE!!!!

Ach mensch du Arme, biste nicht verschont verblieben.
Da habt ihr aber das Babyphone auch gut eingeweiht was Aber es stimmt schon, Männer leiden immer furchtbar, die sind immer halb am sterben, und wenn man selber krank ist, soll man sich nicht so haben
Miss_Sarah
2295 Beiträge
22.09.2009 17:05
Zitat von roshna:

Ich finde auch, solange sich die Krümmel gut entwickeln ist es doch völlig egal ob man viel oder wenig zunimmt.
Hauptsache die Kidies sind gesund, und wenn die Ärzte auch nix zum einwenden haben, dann braucht man sich auch keine Sorgen machen.
ja bei jerome hatte ich 17 kg zugenommen ....
deswegen bin ich jetzt shcon ein bisschen froh das es erst so wenig ist aber was nciht ist kann ja ncoh werden man soll dne abend nciht vor dem tage loben gel....

so bin erstmal weider weg meinn mann muss los und ich muss jerome essen machen der hat hunge r....

bis später dann ....
Curly2007
6342 Beiträge
22.09.2009 17:07
KLAR komm ich wieder....heut kommt ja auch nix im TV für mich....
knutscher!
22.09.2009 17:08
Stimmt, es kann noch viel kommen wer weiß
Bis später dann
22.09.2009 17:08
Zitat von Curly2007:

KLAR komm ich wieder....heut kommt ja auch nix im TV für mich....
knutscher!

Stimmt heut kommt nur Mist, dann bis später Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt