Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
pooh84
1514 Beiträge
18.09.2009 16:26
Zitat von roshna:

Curlymaus, du weißt doch warum sich deine Figur jetzt verändert oder??? Ausserdem finde ich siehst du immer noch toll aus, wo isn das Problem.
Mein Schatz hat mir gestern einen schönen Kommentar reingedrückt, von wegen "Boah Schatz deine Brüste sind ja riesig "
Hab nur gemeint er soll seine Klappe halten anstatt sich über mich lustig zu machen

Kenn ich.Meiner nennt mich inzwischen "Mopsi".
Er findets niedlich und ich könnt ihm als mal den hals umdrehn für den spruch
nessa84
19 Beiträge
18.09.2009 16:35
Zitat von leoma:
mein geburtsvorbereitungskurs is nur noch 2 mal.....hab früher einen gemacht weil es mit zwillingen später zu anstrengend ist und ich dann auch evtl. nicht mehr alles mitmachen kann bzw.darf Eye-wink

Hallo leoma

ja dann hast du ja echt schon recht früh angefangen,
aber mit zwillingen, grins na das kann ich mir vorstellen.
ich bin mich jetzt erstmal am erkundigen und am kucken welche klinik.....möchte gern schwangerschaftsyoga machen bin aber noch nicht sicher.
wie fühlst du dich jetzt?
bestimmt anstrengend mit der verletzten kleinen,....
18.09.2009 16:51
Zitat von pooh84:

Zitat von roshna:

Curlymaus, du weißt doch warum sich deine Figur jetzt verändert oder??? Ausserdem finde ich siehst du immer noch toll aus, wo isn das Problem.
Mein Schatz hat mir gestern einen schönen Kommentar reingedrückt, von wegen "Boah Schatz deine Brüste sind ja riesig "
Hab nur gemeint er soll seine Klappe halten anstatt sich über mich lustig zu machen

Kenn ich.Meiner nennt mich inzwischen "Mopsi".
Er findets niedlich und ich könnt ihm als mal den hals umdrehn für den spruch

Die meinen es ja nicht böse, aber man fühlt sich manchmal eh schon so unwohl und dann kriegste noch so nen dämlichen Spruch reingedrückt, dann reichts.
Für die Männer glaub ich ist das eh wahnsinnig lustig
Leahna
5069 Beiträge
18.09.2009 16:55
Das denk ich auch, meiner meint auch ab und zu (aus Spaß, aber trotzdem): ach schatz du bist aber dick geworden. Find das fies. Ich mein das ist nicht dick, das ist unser Baby verdammt nochmal.
nessa84
19 Beiträge
18.09.2009 16:59
hihi, wisst ihr was das schlimme ist,
ich glaub die meinen wirklich wir fänden das total lustig
und sie würden uns damit aufmuntern.
zitat: .....is ja auch bald alles wieder weg....
Leahna
5069 Beiträge
18.09.2009 17:02
Auch nett:
"Du hast ein bissl zugelegt, oder?" von anderen Bekannten.
18.09.2009 17:06
Hallo zusammen

An alle neuen Januar Mamis ein Herzliches

Curly: Wow das sind echt viele schöne Sachen

Leoma: Oh deine kleine Maus, dann wollen wir mal hoffen das sie bald wieder fit ist und nicht all zu sehr Schmerzen erleiden muss.

Beachy: Schön das du deinen Umzug gut überstanden hast.

Rodhna: Die Sachen sind echt süss
leoma
3603 Beiträge
18.09.2009 17:06
Zitat von nessa84:

Zitat von leoma:
mein geburtsvorbereitungskurs is nur noch 2 mal.....hab früher einen gemacht weil es mit zwillingen später zu anstrengend ist und ich dann auch evtl. nicht mehr alles mitmachen kann bzw.darf Eye-wink

Hallo leoma

ja dann hast du ja echt schon recht früh angefangen,
aber mit zwillingen, grins na das kann ich mir vorstellen.
ich bin mich jetzt erstmal am erkundigen und am kucken welche klinik.....möchte gern schwangerschaftsyoga machen bin aber noch nicht sicher.
wie fühlst du dich jetzt?
bestimmt anstrengend mit der verletzten kleinen,....

mir gehts gut....hab ja noch nen großen sohn und mein schatz is zur zeit auch daheim fühl mich ganz wohl, ausser dass der bauch so langsam überdimensionale formen annimmt
klinik hab ich mir auch schon ausgesucht...da muss ich in der 30 ssw zum us hin damit ie mich vorher ma kennenlernen....und dann hoff ich, dass die beiden genauso schnell das licht der welt erblicken wie leonie und max....was ich stark annehme
18.09.2009 17:07
Leahna: Das zweite Bild ist sehr schön
18.09.2009 17:14
Wollte euch auch mal paar Dinge zeigen die mir meine Mam gekauft hat. Sind alle von Tchipo sind total süss und das schöne ist, alles in hellblau gehalten, obwohl meine Mam als sie die Sachen gekauft hat noch garnicht raus war was es wird.

Spieluhr

Schmusetuch

Spiel- Drio

Leahna
5069 Beiträge
18.09.2009 17:27
Süße Sachen Juwel!
Wir haben das Badehandtuch von Tschibo
Obwohl ich noch nicht so richtig rausbekommen habe was für ein Tier das darstellen soll. Ich tippe aber auf ein Küken.
18.09.2009 17:27
Zitat von Leahna:

Auch nett:
"Du hast ein bissl zugelegt, oder?" von anderen Bekannten.

JA vor allem wenn die doch ganz genau wissen, dass man schwanger ist, und da ist es ganz normal dass man zunimmt.
Also so eine Bemerkung find ich sowas von danebebn
18.09.2009 17:29
Juwelchen, meine LIebe, das sind ja echt süße Sachen. Ja die Mütter haben manchmal so einen Riecher
Sag mal hast du schon wegen Kinderwagen und so geguckt ?
18.09.2009 17:31
Zitat von nessa84:

hihi, wisst ihr was das schlimme ist,
ich glaub die meinen wirklich wir fänden das total lustig
und sie würden uns damit aufmuntern.
zitat: .....is ja auch bald alles wieder weg....

Ja klar ist bald alles wieder weg, aber bis dahin werden unsere Bäuche noch Dimensionen annehmen, von denen man noch nichtmal zu träumen gewagt hat
Oh man Männer
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.09.2009 17:32
hee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt