Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.09.2009 15:58
Curlymaus, du weißt doch warum sich deine Figur jetzt verändert oder??? Ausserdem finde ich siehst du immer noch toll aus, wo isn das Problem.
Mein Schatz hat mir gestern einen schönen Kommentar reingedrückt, von wegen "Boah Schatz deine Brüste sind ja riesig "
Hab nur gemeint er soll seine Klappe halten anstatt sich über mich lustig zu machen
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 15:59
Zitat von roshna:

Ja ich will richtige Fotografenfotos machen, und das wird teuer wenn ich jetzt welche mache und später auch. Ausserdem dafür wär mir jetzt das Geld echt zu schade, es gibt sovieles was ich noch besorgen muss.
Aber so Bauchbilder wie Lalenia sie gemacht hat, werde ich auch auf jeden Fall machen

ja ich mach solche bilder mit ner freundin zusammen....später!
naja ich hab nen vertrag mit meinem fotografen und deswegn muss ich diese fotos nix zahlen....
und wenn das baby da ist wollen wir also aeffchen und ich nen shoot machen mit Lilly!
18.09.2009 16:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ja ich will richtige Fotografenfotos machen, und das wird teuer wenn ich jetzt welche mache und später auch. Ausserdem dafür wär mir jetzt das Geld echt zu schade, es gibt sovieles was ich noch besorgen muss.
Aber so Bauchbilder wie Lalenia sie gemacht hat, werde ich auch auf jeden Fall machen

naja ich hab nen vertrag mit meinem fotografen und deswegn muss ich diese fotos nix zahlen....
und wenn das baby da ist wollen wir also aeffchen und ich nen shoot machen mit Lilly!

wArum hast du einen Vertrag mit deinem Fotografen. Ja wir wollen dann auch ein Shoot zusammen machen, da freu ich mich schon total drauf Und auf eure Bilder natürlich auch
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:00
Zitat von roshna:

Curlymaus, du weißt doch warum sich deine Figur jetzt verändert oder??? Ausserdem finde ich siehst du immer noch toll aus, wo isn das Problem.
Mein Schatz hat mir gestern einen schönen Kommentar reingedrückt, von wegen "Boah Schatz deine Brüste sind ja riesig "
Hab nur gemeint er soll seine Klappe halten anstatt sich über mich lustig zu machen

ich sah schon vor der ss anders aus süsse....durch holland....da gab es nur komisches essen........deswegen.--lol
ja ja meiner ist auch immer so taktvoll
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:02
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

wArum hast du einen Vertrag mit deinem Fotografen. Ja wir wollen dann auch ein Shoot zusammen machen, da freu ich mich schon total drauf Und auf eure Bilder natürlich auch

er bucht mich für shoots und wirbt damit....zb: für direktbanken24.de
da bin ich auf dem logo drauf!
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ich sah schon vor der ss anders aus süsse....durch holland....da gab es nur komisches essen........deswegen.--lol
ja ja meiner ist auch immer so taktvoll

Also ich finde nicht
Manchmal nervt es mich wirklich, hab gestern schon gemeint warum er eigentlich immer so direkt sein muss, manchmal kann er doch auch so tun als ob (wobei ich eh genau weiß wenn ers nicht so meint )
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

das find ich echt cool, sag mal kriegste da auch Kohle für ???
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:03
Zitat von leoma:

huhu mädels

hab den gestrigen abend von 20 bis 0 uhr in der notaufnahme verbracht.......die ganze familie war dabei...beim spass machen mit meinem schatz und max ist leonie aufn arm gefallen im batt und hat sich das handgelekt und unterarm geprellt hat jetzt so ne gipsschiene und jammert bei der kleinsten bewegung.....das hat uns grade noch gefehlt...

Du arme.....oh jeeeeee auch noch sowaas.....hab grad voll den schreck bekommen....
ich wünsch deiner kleinen gute besserung!!!
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:04
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

das find ich echt cool, sag mal kriegste da auch Kohle für ???

ja nen bisschen....aber nicht viel....also nur prozente von dem was er bekommt!-......
18.09.2009 16:04
Naja gut Süße, aber besser als nix, oder? War den schon mal was richtig lukratives dabei?
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:06
Zitat von roshna:

Naja gut Süße, aber besser als nix, oder? War den schon mal was richtig lukratives dabei?

nee leider nicht............
18.09.2009 16:08
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:13
Zitat von roshna:

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

naja........wäre schon toll...aber man muss schon der bestimmte typ sein die die dann suchen...und das ist schwer....
es wird einem auch immer gesagt das gerade für so (beispiel) pril oder tv werbung allgemein wird halt nicht nur in deutschland gecastet sondern weltweit....da sind die chancen ziemlich gering...
aber wer weiss?.........
18.09.2009 16:15
Eben, wer weiß was noch wird, man weiß ja nie
Guck mal wer Sara Nuro geschafft hat Topmodel zu werden, dann wirst du doch mal nen wirklich guten Job kriegen oder
So meine Süße, ich wollte doch jetzt anfangen zu backen, aber ich hab grad festgestellt, dass ich gar keine Hefe da habe, jetzt muss ich schnell einkaufen
Ich meld mich später nochmal, bis dann knutschi
Curly2007
6342 Beiträge
18.09.2009 16:18
Zitat von roshna:

Eben, wer weiß was noch wird, man weiß ja nie
Guck mal wer Sara Nuro geschafft hat Topmodel zu werden, dann wirst du doch mal nen wirklich guten Job kriegen oder
So meine Süße, ich wollte doch jetzt anfangen zu backen, aber ich hab grad festgestellt, dass ich gar keine Hefe da habe, jetzt muss ich schnell einkaufen
Ich meld mich später nochmal, bis dann knutschi

naja model werd ich eh nicht bin viel zu klein....
ja genau mach das mal süsse....aeffchen kommt auch gleich...dann bin ich auch erstmal weg....
knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt