Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
15.09.2009 10:43
Zitat von Lija87:

Guten Morgen
.
.
@Majuli
Kaum zu glauben, dass du nur noch 14 Wochen vor dir hast.
.
.
Allgemein voll krass wie schnell des geht.
.
Geht ihr im Moment auch so auf wie ein Hefekuchen??
Ich hab in den letzten 4 Wochen gut 3,5kg zugenommen, obwohl ich echt wenig esse. Ich versteh des net
Manche hier haben erst ein kg drauf und bei mir sinds mittlerweile locker 13 kg
Bald platze ich

hey lija.......

hat dein arzt noch garnix zu dir gesagt???
also ich hab auch mehr zugenommen...in etwa 5kilo bis jetzt....
aber 13 ist hart....kann dich verstehen.....mein arzt meinte das er 12kilo für die ganze ss einplant...und schon da sagte ich oh gott das schaff ich nie,!
15.09.2009 10:43
Ertsmal, schön zu lesen, dass es euch wieder gut geht, Curly
15.09.2009 10:46
Zitat von Curly2007:

Zitat von Lija87:

Guten Morgen
.
.
@Majuli
Kaum zu glauben, dass du nur noch 14 Wochen vor dir hast.
.
.
Allgemein voll krass wie schnell des geht.
.
Geht ihr im Moment auch so auf wie ein Hefekuchen??
Ich hab in den letzten 4 Wochen gut 3,5kg zugenommen, obwohl ich echt wenig esse. Ich versteh des net
Manche hier haben erst ein kg drauf und bei mir sinds mittlerweile locker 13 kg
Bald platze ich

hey lija.......

hat dein arzt noch garnix zu dir gesagt???
also ich hab auch mehr zugenommen...in etwa 5kilo bis jetzt....
aber 13 ist hart....kann dich verstehen.....mein arzt meinte das er 12kilo für die ganze ss einplant...und schon da sagte ich oh gott das schaff ich nie,!

Ganz am Anfang, als ich in 4 Wochen 6 kg zugenommen hatte (im 2. Monat) da meinte sie, ich soll aufpassen. Da hab ich aber noch weniger gegessen als sonst. Dann die letzen Male hieß es ich hätte nen hunger-stoffwechsel und soll mehr essen. Da hab ich auch nur gesagt: Mehr essen als ich hunger hab kann ich ja auch net. Und jetzt geht die waage wieder so schnell hoch.....
AHHH
Und das wo ich mir gesagt hab max. 15 kg will ich zunehmen. Da muss ich mir des jetzt aber einteilen=)
Curly2007
6342 Beiträge
15.09.2009 10:48
naja die vielen kilos kommen ja auch erst noch...
mhm....das ist echt komisch bei dir....aber ich denke du hast sie genauso schnell wieder runter nach der ss....
du warst doch auch so einen schlanke oder???

werd mir eben tee kochen gehen....hab so schnupfen...bin sofort wieder da......
15.09.2009 10:54
Ohh Tee, den müsst ich mir auch mal machen =)
Hab so nen tollen honig vanille tee, der is voll lecker, aber ich will net unter meiner Biber Bettwäsche hervorkommen...
.
.
Ich hoffe, dass ichs wieder runter bekomme. Wenn ich nach meiner Mum komme hab ich da echte Probleme. Die hat vor der SS auch 36 getragen, in und nach der 1.ss auch 38-40 und nach dem 2. Kind is sie es garnet mehr los geworden und trägt jetzt so ca. 46
Und des will ich net
15.09.2009 10:55
Guten Morgen meine Lieben,
man hab ich gut geschlafen, aber mein Rücken tut weh ich komm gar nicht aus dem Bett
Missy: schön dass es deinem Albert wieder gut geht, Gott sei Dank und danke für deine Schoki, lecker Schoki zum Frühstück.
Majuli: wow wie die Zeit rennt, 26 SSW davon bin ich noch ganz weit entfernt ma gucken ob meins nicht doch ein Februarbaby wird
Curly: schön dass du wieder zu Hause bist Maus, zum Thema Ü-Eier, dann kanns die Schokolade ja in Zukunft mir geben
Lalenia: dir wünsch ich einen schönen freien Tag zu Hause putzt nicht zuviel genieß bissle
Lija: zunehmen tu ich Gott sei Dank nicht soviel, aber ich hab seit zwei Tagen einen unbändigen Hunger, der kommt dann plötzlich nachts um 12 oder morgens um 5 Uhr. Ich denke wenn ich da auf Dauer immer nachgebe geh ich auch auf wie ein Hefekuchen
15.09.2009 10:57
Schau mal hier: http://www.bellamama.de/umstandsjerseyjacke-libby- p-831.html?utm_source=NL_09&utm_term=Libby
Die Jacke find ich schön, vor allem weil man sie auch nach der ss gut tragen kann. Aber normalerweise geb ich netmal die hälfte davon für ne Jacke aus
Mal schauen was mein Männe dazu sagt, wenn er später wieder da ist.
Der war gestern beim Kumpel saufen und ich hab gesagt, dass er besoffen da bleiben kann und heute wiederkommen soll =)
15.09.2009 11:00
Hätte ich wenigstens solche Hunger Attacken, dann würd ichs ja verstehen aber ne..... nix. Selbst mein Männe muss mich teilweise ans essen erinnern
Ach egal, des wird schon
Curly2007
6342 Beiträge
15.09.2009 11:02
morgen roshna............wie gehts meine sonne???

das schaffts du lija....immer positiv denken...
mhm vanille tee hört sich gut an...aber ich steh momentan einfach nur auf hagebutte....oder auf roibusch vanille mit kandis stäbchen drin....mhmmmm
15.09.2009 11:03
Morgen meine Sonne na alles klar bei euch?
Hab grad mit meinen Mädels in der Arbeit telefoniert, werd wahrscheinlich später reinfahren damit die Frau Doktor einen Ultrschall bei mir macht. Wir haben da auch ein Gerät nachdem die dumme Pute gestern keinen machen wollte.
ich steh momentan total auf Caramel macchiato
15.09.2009 11:06
Lija die Jacke find ich auch toll, esprit hat auch so schöne Sachen, aber das ist mir in der Schwangerschaft zu teuer, weil ich das später dann nie wieder anziehen werde, und bis zur nächsten Schwangerschaft wird mir dann eh schon wieder was anderes besser gefallen.
Curly2007
6342 Beiträge
15.09.2009 11:06
Zitat von roshna:

Hab grad mit meinen Mädels in der Arbeit telefoniert, werd wahrscheinlich später reinfahren damit die Frau Doktor einen Ultrschall bei mir macht. Wir haben da auch ein Gerät nachdem die dumme Pute gestern keinen machen wollte.

ja alles klar bei uns,..........danke

aber du bist doch krankgeschrieben...und dann gehst du da hin??? mhm meine chefs waren immer voll sauer wenn ich mal krank war....deine nicht???
15.09.2009 11:07
Zitat von Lija87:

Hätte ich wenigstens solche Hunger Attacken, dann würd ichs ja verstehen aber ne..... nix. Selbst mein Männe muss mich teilweise ans essen erinnern
Ach egal, des wird schon

vielleicht lagerst du Wasser ein
15.09.2009 11:07
Jetzt hab ich Lust auf Tee
Aber ich will ddoch garnet aufstehen =(
SCHATZ wo bleibst du......
.
.
.
.
Ich weiß jetzt endlich, wer bei mir in der Umgebung ein 3d erät hat.... Würde mich dann wohl so um die 30 € kosten, aber was solls. Da muss ich mal hin und nen termin machen. Will auch ein 3d bild =)
15.09.2009 11:08
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ja alles klar bei uns,..........danke

aber du bist doch krankgeschrieben...und dann gehst du da hin??? mhm meine chefs waren immer voll sauer wenn ich mal krank war....deine nicht???

ja nur zum Ultraschall Süße weil doch meine Gyn gestern keinen machen wollte, danach geh ich wieder.
Meine ist auch sauer aber bei uns hat nie jemand grundlos krank gemacht und von den Mädels her sind wir ein gutes Team, das passt dann und ausserdem gehts jetzt um meinen Krümmel da hat die keinen Grund zum sauer sein, die machen sich alle selber voll die Sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt