Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 22:54
Mädels, ich hab mir grad noch was zu trinken aus dem Kühlschrank geholt und dabei festgestellt, dass mir doch tatsächlich der Bauch im Weg war als ich die Tür wieder zu machen wollte
14.09.2009 22:55
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Meine weckt mich immer aus einem ganz anderen Grund auf und den könnt ihr euch ja denken oder
Lija du hast recht genau aus dem Grund lieben wir sie ja
BEachy ich hab ihm das grad erzählt, der hat sich kaput gelacht und er hat sich verteidigt, denn er meinte den würden wir nur als Zweitnamen nehmen

ok, sag ihm bitte, als Zweitnamen ist es genehmigt. Wird ja nur der Erstname als Rufname genutzt gell Meinen Segen habt ihr dann

das ist ja zu gütig von dir
sag mal Süße hast du auf die Uhr geschaut? bist du nicht müde ?
14.09.2009 22:56
Zitat von Leahna:

Mädels, ich hab mir grad noch was zu trinken aus dem Kühlschrank geholt und dabei festgestellt, dass mir doch tatsächlich der Bauch im Weg war als ich die Tür wieder zu machen wollte

ne der war dir nicht im WEg sondern du musst in zukunft mit deinem Bauch die Tür zu machen.
leoma
3603 Beiträge
14.09.2009 22:56
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

ne der war dir nicht im WEg sondern du musst in zukunft mit deinem Bauch die Tür zu machen.

Leahna
5069 Beiträge
14.09.2009 22:58
Roshna, ich werd das dann bei Gelegenheit mal probieren
14.09.2009 22:58
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Leoma das müsstest du schon können oder Süße
14.09.2009 22:59
Zitat von Leahna:

mach das meiner ist definitiv zu klein da sind eher meine möpse im weg
Jess1990
509 Beiträge
14.09.2009 23:00
hallo mädels..

ich bin so müde saß jetzt 2 stunden in der fahrschule und hab dann auch endlich mal gesagt das ich im januar vorraussichtlich ein kind erwarte und wollt einfach ein bisschen druck machen...wenn alles gut läuft hab ich mein führerschein im november in meinen händen. ...juhu..... und am mittwoch hab ich meine erste fahrstunde...bibber. ...oh leute ich hab solche angst.......geh mit meiner mom morgen noch ein bisschen üben.....

wie geht es euch den so......?????

ich verlass euch gleich wieder, muss meine augen schon mit mühe und not aufhalten .......wünsche euch eine schöne nacht bis morgen.......
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Na damit werd ich wohl keine Probleme haben, meine sind noch kein Stück gewachsen Dabei heißt es überall, dass die als erstes größer werden.
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Meine weckt mich immer aus einem ganz anderen Grund auf und den könnt ihr euch ja denken oder
Lija du hast recht genau aus dem Grund lieben wir sie ja
BEachy ich hab ihm das grad erzählt, der hat sich kaput gelacht und er hat sich verteidigt, denn er meinte den würden wir nur als Zweitnamen nehmen

ok, sag ihm bitte, als Zweitnamen ist es genehmigt. Wird ja nur der Erstname als Rufname genutzt gell Meinen Segen habt ihr dann

das ist ja zu gütig von dir
sag mal Süße hast du auf die Uhr geschaut? bist du nicht müde ?

Doch, bin ich und deswegen ist es jetzt Zeit zu gehen Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume, Mädels!!

14.09.2009 23:01
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Na damit werd ich wohl keine Probleme haben, meine sind noch kein Stück gewachsen Dabei heißt es überall, dass die als erstes größer werden.
Meine auch keinen Millimeter, also keine Sorge wir holen das noch auf
14.09.2009 23:01
Hey jess drück dir die daumen für deine Fahrstunde, das schaffste schon, is nicht schlimm du darfst dich nur nicht einschüchtern lassen
Gute Nacht und schlaft gut ihr zwei
leoma
3603 Beiträge
14.09.2009 23:02
schlaf gut beachy...bis morgäääähn ich sing dir noch ein gute nacht liedchen
14.09.2009 23:04
Schlaf gut Süße, hast ja echt lang durchgehalten jetzt
Mädels an euch auch Gute Nacht, werd jetzt mit Schatzi kuscheln
schlaft gut bis morgen
14.09.2009 23:04
Zitat von leoma:

schlaf gut beachy...bis morgäääähn ich sing dir noch ein gute nacht liedchen