Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 13:56
Zitat von roshna:

Danke süsse.
Sarah wenn dein kleines wächst is ja toll, wie gross ist es denn jetzt schon?sorry wollt nicht es sagen Sie natürlich.
So meine lieben bin jetzt erstma weg bis später.
Curly kleines knutscha, bis dann

bis später meine süsse...............hoffe wir lesen uns heut noch...
bin auch gleich weg...nen bissle tv gucken....
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 13:56
Zitat von roshna:

Wieso blöde? Du hast schmerzen, gehst ja nicht wegen irgendeinem kinkerlizchen hin oder?
Ausserdem das rumquälen is auch nix für deine jungs.

04.09.2009 13:57
Curly da hatten wir wohl den gleichen gedanken was
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 13:59
Zitat von roshna:

Curly da hatten wir wohl den gleichen gedanken was

wie immer^^
04.09.2009 14:00
So jetzt bin ich aber wirklich weg
04.09.2009 14:01
ja ihr habt ja recht..
mal sehen wie es morgen wird, wenn mich jemand fahren kann dann gehe ich mal hin

danke für eure worte ganz besonders curly bist ne tolle kussii
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 14:05
Zitat von prettytwins:

ja ihr habt ja recht..
mal sehen wie es morgen wird, wenn mich jemand fahren kann dann gehe ich mal hin

danke für eure worte ganz besonders curly bist ne tolle kussii

ja mach das mal lieber...
ach ist doch selbstverständlich...
so bin dann mal nen bissel weg......
Miss_Sarah
2295 Beiträge
04.09.2009 14:09
Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

juhu bin wieder da vom fa
leider aber keine bilder...

baby wächst zu shcnell nach den messungen und so wäre ich jetzt shcon 23 ssw...
und da der arzt sich das genauer anschauen soll muss ich in 2 wochen also am 21.9 nohcmal hin und wenn es wieder gewachsen ist dann rechnet er den et nochmal neu aus ....
bin ja mal gespannt ...ob ich heiligbend shcon mit meinem grossen und der maus unterm baum sitze ....lach

schön das alles okay ist bei euch...
na die kleine maus ist aber schön gewachsen...gucken wieviel du nach vorn geschoben wirst mit deine et....
ja ich bin auch mal gespannt ....
kann es nciht abwarten jetzt muss ich erstmal wieder 2 wochen warten...

2 wochen vergehen wie im flug...wirste sehen....
besser als 4 zu warten....
ja da geb ich dir recht...
hab heute rstnal bei h&m geshoppt nachden fa termin
04.09.2009 14:29
Na toll, heute kommt ich on und ihr seid weg ich hatte grad 100 Beiträge zum Nachlesen, wart also auch ganz schön fleißig.
@roshna: Dein Mann hat verschlafen?? Ach du meine Güte... gab es denn Ärger bei der Arbeit? Warum der bei Frühdienst auch so spät ins Bett geht...ich könnte das ja nihct. Na mit Canim haste doch ne Gleichgesinnte hier gefunden, freut mich für euch Ist sicher schön, sich über die Erfahrungen mal auszutauschen.
Den Namen Leyla finde ich auch super schön Mausi, aber ohne Jasmin! Leyla war bei mir auch in der engeren Wahl.
Zu gestern Abend noch mal, war echt witzig und keiner hat gemeckert heute
@curly: Freut mich, dass das mit der Hebamme so toll war. Hättet ihr nicht schon früher anfangen können mit der Akkupunktur? Och Mensch, ich drück dir echt die Daumen, dass das was wird und hilft!! GZSZ schau ich übrigens auch Das Caro aufhört finde ich ja blöd. Genauso blöd finde ich ihren ausgestopften "Babybauch". Der sieht so unecht aus!! Und wie schnell der dick geworden ist
@canim, majuli, Leahna, sarah: Freut mich, dass es euren Zwergen gut geht!! Schön! Schade nur, dass keiner ein Bildchen bekommen hat Aber das Wichtigste ist, dass alles i.O. ist!
Sarah, meine Kleine ist ja auch schon weiter, aber mein ET bleibt. Jetzt wird er nicht mehr verschoben, sagt er. zumal das Kind auch einfach nur größer sein kann. Hast du den Zuckertest machen lassen?? Solltest du unbedingt, kann auch daran liegen!! Wie groß ist die Kleine denn??? Meine war Montag 26,6cm.
Hab ich noch wen vergessen?? Mmh...wenn ja nicht böse sein
Lieben Gruß
04.09.2009 14:31
04.09.2009 14:36
Beachy ich bin da aber übers iphone das dauert dann immer bissl.
Man die kleine is ganz schön am treten seit zehn minuten.
Ja der wecker hatte geklingelt und ich hab ihn ausgeschalten,dann haben wir einfach weiter geschlafen :=)
ne gab kein ärger hab ihn dann schnell gefahren.
Gerade läuft "black or white"
ja das mit caro find ich auch doof, aber so isses, dass find ich cool dass du das auch guckst
stimmt Leyla war ja auch in deiner engeren auswahl
mal schaun vielleicht wirds ja dann doch ein hans
04.09.2009 14:39
Übrigens fand das gestern auch total schön!!!!!!
Ne bis jetzt hat noch keiner gemeckert, aber glaub die beiträge hat keiner wirklich nachgelesen
04.09.2009 14:43
Zitat von roshna:

Beachy ich bin da aber übers iphone das dauert dann immer bissl.
Man die kleine is ganz schön am treten seit zehn minuten.
Ja der wecker hatte geklingelt und ich hab ihn ausgeschalten,dann haben wir einfach weiter geschlafen :=)
ne gab kein ärger hab ihn dann schnell gefahren.
Gerade läuft "black or white"
ja das mit caro find ich auch doof, aber so isses, dass find ich cool dass du das auch guckst
stimmt Leyla war ja auch in deiner engeren auswahl
mal schaun vielleicht wirds ja dann doch ein hans

Im Radio oder wat? zum Glück bin ich gestern nicht so lange aufgeblieben, da das erst kurz nach fünf losging!! Ich hätt die Krise bekommen. Außerdem konnte man ja nicht viel sehen...
Ein Hans?? Erstmal kriegste ne kleine Maus und zweitens sollst du doch arabische Namen nehmen
Wie schön das die Kleine so am Treten ist Vor allem die Kleine Festgelegt, wird ein Mädchen
04.09.2009 14:44
Zitat von roshna:

Übrigens fand das gestern auch total schön!!!!!!
Ne bis jetzt hat noch keiner gemeckert, aber glaub die beiträge hat keiner wirklich nachgelesen

Ist auch besser so...ich glaub, dass ist voll langweilig den Kram nachzulesen
04.09.2009 14:48
Naja wer weiss
gut dann legen wir jetzt fest, es ist eine kleine Leyla, wenn nich könn ma uns immma noch plan B überlegen.
Ich denk das passt ganz gut. Naja bis fünf denk ich hätt ma doch noch locker geschafft oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt