Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.09.2009 12:40
Zitat von canim:

schon gell, alle rezepte die mit blätterteig sind, das steht dann immer man soll die fertigen nehmen.
sobald die alle aus der türkei zurück sind (bei uns sind noch ferien) kann ich gerne mal fragen.

meine deutschen verwandten sagen auch, dass der bauch wie ein mädchen aus schaut aber in der türkei haben alle gesagt, junge. aber vermutlich weil sie das gern so hätten

das wär super lieb, denn wenn ich es schon selber mache, dann brauch ich keinen Fertigteig kaufen, dann kann ich es sein lassen.
ABer nicht vergessen ja Ich warte........
steh überhaupt so auf das süße Zeug.
Dann wirds ja bei dir spannend bleiben, Junge oder Mädchen das ist hier die Frage was
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:42
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

so genau weiss ich das garnicht..........glaub um die 170 rum....so in etwa.......
jetzt schon kochen für heut abend? fang damit erst um 18uhr an...das reicht....gibt heut eh nur spagetti....
freitag ist bei uns pasta tag!
ja ja wir haben so einige dinge ,die gleich sind... gut so!!!

ja süße wir faste doch, und da bereite ich wenn ich zu Hause bin immer schon alles vor, damit wenn ich heim komme alles fertig und es hapi hapi gibt
Ja spagetti geht schnell da muss net viel machen
sag mal haste GZSZ geguckt gestern . was ist mi AWZ?
Süße ich glaub du meinst 107 und nicht 170 oder?

du hast nach den beiträgen gefragt-.....das waren so um die 170 beiträge gestern abend von euch....wenn nicht sogar mehr!
achja ist ja fasten zeit....ich vergass...........
ja hab ich gestern geguckt ...warum???
mir geht ja der lenny so auf den sack....echt!

Eben deswegen, dieses ganze Schwulen-und Lesbengetue das nervt mich so dermaßen. DAs mit dem John finde ich krass, wann ist der denn fremd gegangen ? hab das gar nicht mitbekomen. Aber ich hab
gelesen dass die Caro aufhört, also heißt das wohl oder übel dass die beiden sich trennen werden. Und schwubs ist die zweite Frau weg.
Und bei alles was zählt, was läuft da so momentan? Das habe ich nämlich schon ewig nicht mehr angeschaut.
Guckst du auch Anna und die Liebe?

ja mich nervt es auch....auch das es bei gzsz und awz immer die selben storys sind....nerv****
caro hört auf?????????? das hör ich heut zum erstenmal...jetzt echt? ich weiss nur das tim wieder kommen soll

anna und die liebe guck ich nicht....war sat 1 oder? da soll doch paula aus gzsz wieder dazu kommen und von janette biedermann die rolle übernehmen oder? dann guck ich es!!!!

awz? mhm deniz ist wohl doch wieder in roman verknallt und roman glaubt ihm kein wort....
auch immer ein ewiges hin und her....
genauso wie lena und mike....er will sie,jetzt sie ihn nicht und ich glaub dieser maximillian spielt wieder nur mit lena....gucken...muss mal wieder nachlesen im teletext....
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:44
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Gleich sind sie eh nicht alle, jeder muss das für sich selber ganz alleine entscheiden.
Ist halt immer ein Risiko aber ich denke das hat man prinzipielle wenn man mit einem Südländer zusammen ist sogar mit Deutschen
Aber find ich cool
So Namen is so ne Sache, denk ja es ist ein Mädel mir gefiel am Anfang NARIN oder HANADA ganz gut
aber irgendwie weiß nicht
bei nem Jungen fand ich AMIAR schön
aber das gefällt mir alles nicht mehr so richtig, weiß echt nicht
Leyla ist eigentlich mein Topfavorit, aber die sagenalle der Name sei alt
Naja bleibt abzuwarten

der ist super schöööööööööööööön!!!
die anderen sind nicht mein fall............

Süße welchen findest du super schön ?????

leyla
canim
90 Beiträge
04.09.2009 12:45
Zitat von roshna:

Zitat von canim:

schon gell, alle rezepte die mit blätterteig sind, das steht dann immer man soll die fertigen nehmen.
sobald die alle aus der türkei zurück sind (bei uns sind noch ferien) kann ich gerne mal fragen.

meine deutschen verwandten sagen auch, dass der bauch wie ein mädchen aus schaut aber in der türkei haben alle gesagt, junge. aber vermutlich weil sie das gern so hätten

das wär super lieb, denn wenn ich es schon selber mache, dann brauch ich keinen Fertigteig kaufen, dann kann ich es sein lassen.
Dann wirds ja bei dir spannend bleiben, Junge oder Mädchen das ist hier die Frage was

ja ich versuche dran zu denken. hoffe sie geben es mir. ich wollte nämlich schon mal ein rezept für pide haben und die meinten dann nur , das wir das zusammen machen müssten, weil sie das immer nach "frei schnautze" machen. ich versuch es auf jeden fall.

ich bin schon sooo gespannt auf unseren krümel
04.09.2009 12:49
Zitat von canim:

Zitat von roshna:

Zitat von canim:

ja ich versuche dran zu denken. hoffe sie geben es mir. ich wollte nämlich schon mal ein rezept für pide haben und die meinten dann nur , das wir das zusammen machen müssten, weil sie das immer nach "frei schnautze" machen. ich versuch es auf jeden fall.

also pide rezept habe ich das kann ich dir geben, das war auch ganz einfach und die sind echt lecker geworden. kann ich dir mal schicken, muss das aber erst rauskramen
canim
90 Beiträge
04.09.2009 12:51
Zitat von roshna:

Zitat von canim:

Zitat von roshna:

Zitat von canim:

also pide rezept habe ich das kann ich dir geben, das war auch ganz einfach und die sind echt lecker geworden. kann ich dir mal schicken, muss das aber erst rauskramen

das wär super. aber stress dich nicht
04.09.2009 12:51
Ja Leyla finde ich auch so schön, mein Mann meinte schon wenn ich unbedingt will dann soll es auch eine Leyla sein, also das heißt da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Abwarten
Ja die selben Stories die nerven mich auch, aber kann dann doch nicht ohne, ich muss es mir einfach anschauen
Also Caro hab ich gelesen soll aufhören. War ja klar, cool finde ich dass tim wieder kommt, dann wirds ja echt spannend, bin schon gespannt.
Sag mal was kommt heut noch so im TV ?
04.09.2009 12:52
Ja klar ne mach ich heut Nachmittag, denn Schatzi wird bestimmt schlafen nach dieser Nacht dann hab ich genug Zeit es dir abzupinseln, ansonsten heute Abend.
Werd hernach dann mal in die Stadt gehen, war da schon ewig nimma und Schatzi dann von der Arbeit abholen und dann ma gucken was der Tag noch so bringt.
Auf jeden Fall bin ich noch a bissl da
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:53
Zitat von roshna:

Ja Leyla finde ich auch so schön, mein Mann meinte schon wenn ich unbedingt will dann soll es auch eine Leyla sein, also das heißt da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Abwarten
Ja die selben Stories die nerven mich auch, aber kann dann doch nicht ohne, ich muss es mir einfach anschauen
Also Caro hab ich gelesen soll aufhören. War ja klar, cool finde ich dass tim wieder kommt, dann wirds ja echt spannend, bin schon gespannt.
Sag mal was kommt heut noch so im TV ?

also ich find den namen echt schöööööööööööön!!!
warum soll sie den aufhören??
ja ich guck es ja auch immer wieder....weil wir meist zu dieser zeit zusammen essen...und dann gucken wir es zusammen...
heute abend?? meist kommt nix was ich gucke auf nen freitag...also kein plan!
04.09.2009 12:54
was macht ihr heute noch so?
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:55
Zitat von prettytwins:

na du???????? ich werd gleich mal was zu essen machen.....und dann vielleicht was hier im haushalt tun....vielleicht...aber auch nur...
04.09.2009 12:56
Zitat von Curly2007:

Zitat von prettytwins:

na du???????? ich werd gleich mal was zu essen machen.....und dann vielleicht was hier im haushalt tun....vielleicht...aber auch nur...

dann mal viel spaß
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 12:59
Zitat von prettytwins:

Zitat von Curly2007:

Zitat von prettytwins:

dann mal viel spaß

Danke...............und du?
04.09.2009 13:01
Zitat von Curly2007:

Zitat von prettytwins:

Zitat von Curly2007:

Zitat von prettytwins:

dann mal viel spaß

Danke...............und du?

durch den tag quälen..
Kathii
1316 Beiträge
04.09.2009 13:02
Zitat von Lija87:

Zitat von prettytwins:

finde das voll schön wenn man soviele freundinnen hat die sich kümmern, habe keine einzige

Ich hab hier auch keine
Vllt. klappt des mit der Kathy noch, aber die wohnt auch wieder über 30 km weiter

Hier in Driburg sind nur Deppen

Heyy süße...was soll denn hier heißen vielleicht....
find dich ganz nett....ach komm und so weit ist es auch nicht, dass man sich nie besuchen kommen könnte....

Wenn unsere beiden erst mal da sind, find ich das gut, dass sie welche im gleichen alter haben ....

Alsoooo ich bitte dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt