Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.09.2009 21:45
Ich hab am Montag um 15 Uhr Termin da wird dann auch das zweite Screening gemacht, hoffentlich ist alles in Ordnung.
Danke fürs Daumen drücken Maus.
Dann haste am 21.9. Termin beachy
Ja das glaub ich nach dem Erlebnis gestern, werden die anderen Schalls nix aufregendes
Ich bin immer noch am überlegen ob ich jetzt 4d mache oder nicht
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:47
ja genau der kleine ist das^^
ich hab erst spät termin damit aeffchen mit kann.....um 17.15uhr!
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:49
Ich drück dir ach ganz doll die daumen roshna.....aber es wird alles gut sein! ganz sicher!!!!
02.09.2009 21:50
Na dann werd ich an dich denken.
Ich muss immer selber über mich lachen, jetzt haben wir uns ja noch nie gesehen, aber am Montag saß ich auf Arbeit und immer auf die Uhr geguck, mensch bald hat Beachy Termin
Und so werd ich am Mittwoch auch wieder dasitzen, ja jetzt hat Curly termin
Ich weiss bin bescheurt
02.09.2009 21:51
Danke, Danke, Danke ihr seid so lieb ihr zwei mäuse
02.09.2009 21:52
Also ich würde es machen, roshna. Ich finde es ist eine tolle Erinnerung und später auch für das Kleine toll, wenn es solche Bilder hat!! Ich finde, die Investition ist es allemal wert!
Also zum Thema Hebamme: Ich habe ab Ende Okt den Geburtsvorbereitungskurs und den macht ja ne Hebamme. Wenn die Chemie stimmt, nehme ich sie. Ansonsten habe ich heute mit einer tel, die kann ich anrufen, wenn die andere nicht mein Fall ist. Und die war seeeehr nett! Babypflege mach ich ab Nov auch nen Kurs, einfach um ein paar nette Mädels kennenzulernen...kann ja nicht schaden...freu mich schon auf beide Kurse, aber dauert ja auch noch 2 Monate...
02.09.2009 21:55
Wann war das nochmal am opitmalsten dass man 4d macht?
Du hast schon Recht, es ist wirklich eine schöne Erinnerung. Vielleicht mach ichs ja wirklich
Und ausserdem die zwei Monate vergehen so schnell, wirst sehen, und dann ist es soweit.
Übrigens fand die Idee von Majuli mit dem Nummernaustausch gar ned so schlecht damit man Bescheid geben kann wenns los geht
02.09.2009 21:57
Zitat von roshna:

Na dann werd ich an dich denken.
Ich muss immer selber über mich lachen, jetzt haben wir uns ja noch nie gesehen, aber am Montag saß ich auf Arbeit und immer auf die Uhr geguck, mensch bald hat Beachy Termin
Und so werd ich am Mittwoch auch wieder dasitzen, ja jetzt hat Curly termin
Ich weiss bin bescheurt

wie geil...mir ging es sogar Montag so, dass ich an Jess gedacht habe, obwohl ich mit ihr ja wirklich wenig schreibe. Sprich, wenn ihr Termin habt, denk ich natürlich genauso an euch...ist echt witzig irgendwie
02.09.2009 21:58
Naja dass wir alle einen an der Klatsche haben ist ja nicht mehr zu leugnen, ich glaub das war ziemlich schnell klar
02.09.2009 21:58
Zitat von roshna:

Wann war das nochmal am opitmalsten dass man 4d macht?
Du hast schon Recht, es ist wirklich eine schöne Erinnerung. Vielleicht mach ichs ja wirklich
Und ausserdem die zwei Monate vergehen so schnell, wirst sehen, und dann ist es soweit.
Übrigens fand die Idee von Majuli mit dem Nummernaustausch gar ned so schlecht damit man Bescheid geben kann wenns los geht

Ich glaube bei meiner FÄ steht zw. 26. und 28. SSW ist es optimal!?
Können gerne Nr tauschen, mit Curly hab ich das schon vor Ewigkeiten gemacht, so dass wir nach nem Termin immer kurz schreiben können
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:59
du bist nicht bescheuert...sondern extrem liebenswert...
mhm so ist das............
ich denke auch immer an euch....auch wenn ich dann nicht sofort schreibe...........

also ich hab auch ne habamme...einfach weil es mein erstes ist und ich viele fragen habe....auch möchte ich die kurse machen weil ich wie beachy mädels kennenlernen möchte.....die schwanger sind und in meiner umgebung wohnen...das wäre toll!
auch das 4D mache ich.....einfach weil es einmalig ist,....und es ist es bestimmt wert.........
02.09.2009 22:00
Aha ok dann weiss ich Bescheid, die Feindiagnostik weiss ich macht man nur bis zur 24 SSW.
ABer dann hab ich ja für das 4d noch a bissl Zeit, das werd ich dann vielleicht im Oktober machen.
Eine Praxis hatte ich schon , aber war mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du hast mich überzeugt
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 22:01
ich will auch deine mummer...................hier *** ich****

genau beachy denkt immer ganz lieb an mich....und wehe sie vergisst es!!! lol............................................... ...
02.09.2009 22:01
Zitat von Curly2007:

du bist nicht bescheuert...sondern extrem liebenswert...
mhm so ist das............
ich denke auch immer an euch....auch wenn ich dann nicht sofort schreibe...........

also ich hab auch ne habamme...einfach weil es mein erstes ist und ich viele fragen habe....auch möchte ich die kurse machen weil ich wie beachy mädels kennenlernen möchte.....die schwanger sind und in meiner umgebung wohnen...das wäre toll!
auch das 4D mache ich.....einfach weil es einmalig ist,....und es ist es bestimmt wert.........

Wir sind uns eben einfach einig
02.09.2009 22:03
Ja gut Hebamme steht für mich definitiv fest, die werde ich nicht in Anspruch nehmen, bei nem Kurs anmelden weiss net, hab in meinem Freundeskreis eh fast nur Mütter und Schwangere, ich denke aus dem Grund brauch ich kein Kurs
Wobei schlecht finde ich die nicht.
Was ich aber auf jeden Fall machen werde einen Rückbilungskurs, das mache ich auf jeden Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt