Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.09.2009 21:30
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Gute Nacht Majuli....!!

Curlymaus ist online!!

Komm wir singen ein Stelldichein

Jaaa, ein Willkommensliedchen

02.09.2009 21:31
Ganz ehrlich Mädels ??????
Ich glaub sowieso dass da ein Mädel inside ist, das ist kein Junge
Schaun wir mal ob mir das am Montag bestätigt wird.
Das mit den passenden Männern wird schwierig ..........
Curlymaus hast du deine Lilly eigentlich schon gespürt?
Also ich glaub das mit deinem BAuch ist normal, denn die kleine Maus braucht ja ihren Platz
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:31
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Hallo meine lieben..
so hab nun erstmal fast 400 beiträge nach gelesen...pühhhhhhh

erstmal Beachy alles alles liebe zu deiner süssen Mia Jolie
sie ist ja sooooooo süss......man man so schicke bildchen! und das Kinderzimmer....wie eine kleine pirinzessin wird Mia schlafen...
Roshna süsse....lass dich nicht ärgern....jeder weiss selbst am besten was für einen gut ist und was nicht! es ist dein leben und niemand anders entscheidet wie du es zu leben hast!!!!
ihr seid soooooooo lieb,danke für eure Glückwünsche zu meiner halbzeit
so ich bin totmüde ,von der gestrigen Hochzeit und werde erst morgen bilder reinstellen...hab sie auch noch nicht auf dem pc...
aber es war sooo schön....meine mom hatte einen schönen tag... ich hoffe ihr habt mich vermisst...............den nun bin ich wieder voll und ganz zurück

Hallo meine Liebe, die Sonne geht auf

Danke für deine lieben Worte!! Ich hoffe, dass du tolle Tage in Berlin hattest und das die Hochzeit total schön war!! Bin schon auf Fotos gespannt!!! Was macht dein Bauchi? Alles gut?? Spürst du deine Prinzessin??
Ich hab grad überlegt, wie witzig es wäre, wenn roshna nun auch noch ein Mädel bekäme Das wäre supi!! Allerdings bräuchten wir dann noch 3 passende Männer für später Vielleicht nehme ich für Mia einen von Leoma
Logo haben wir dich vermisst, wat ne Frage!! Knutscher

Ich weiss garnicht so genau ob es meine lilly ist...aber ich hoffe es...aber ich denke schon....jedenfalls ist es immer so "anders" plötzlich im bauch....das kann nur lilly sein...
meine oma sagte heute auch,ich wünsch dir so sehr eine kleine lilly....und meine mom hat heute bettwäsche gekauft in rosa wo drauf steht....meine kleine Fee!
von leoma? grins* ich hab den perfekten schwiegersohn für meine kleine schon....grins* wenn es mal so kommen sollte,würd ich echt lachen....
aber vor 20 brauch sie nicht ankommen,....
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:33
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Gute Nacht Majuli....!!

Curlymaus ist online!!

Komm wir singen ein Stelldichein

Jaaa, ein Willkommensliedchen

02.09.2009 21:34
Na erzähl wer ist der perfekte Schwiegersohn für Lilly????

Das ist eine Lilly und das bleibt eine Lilly Da wird sich nix mehr ändern.
Und wächst dein Bauchi?
Ich sag auch wenns so komisch wird im Bauch das kann nur DAS Baby sein wasn sonst, der Darm macht keine TUrnübungen schon gar nicht so weit unten
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:35
Zitat von roshna:

Ganz ehrlich Mädels ??????
Ich glaub sowieso dass da ein Mädel inside ist, das ist kein Junge
Schaun wir mal ob mir das am Montag bestätigt wird.
Das mit den passenden Männern wird schwierig ..........
Curlymaus hast du deine Lilly eigentlich schon gespürt?
Also ich glaub das mit deinem BAuch ist normal, denn die kleine Maus braucht ja ihren Platz

ja aber es zeiht manchmal echt derbe,...aber so weiss ich wenigstens das es ihr soweit gut geht....
bald hab ich das zweite grosse screening
und ihr?wann habt ihr wieder termin?
02.09.2009 21:37
Ich hab am Montag Termin. Freu mich schon die Kleine wieder zu sehen, und dann hoffe ich dass mir das bestätigt wird was ich vermute.
Hatte vor zwei Wochen in der Arbeit einen Ultraschall gemacht, da konnte man aber nix sehen das Madam die Beine so blöd hatte
Vielleicht hab ich dann am Montag Glück.
02.09.2009 21:38
Zitat von Curly2007:

Ich weiss garnicht so genau ob es meine lilly ist...aber ich hoffe es...aber ich denke schon....jedenfalls ist es immer so "anders" plötzlich im bauch....das kann nur lilly sein...
meine oma sagte heute auch,ich wünsch dir so sehr eine kleine lilly....und meine mom hat heute bettwäsche gekauft in rosa wo drauf steht....meine kleine Fee!
von leoma? grins* ich hab den perfekten schwiegersohn für meine kleine schon....grins* wenn es mal so kommen sollte,würd ich echt lachen....

Wenn ich ehrlich bin, ich hab auch schon jmd klargemacht Bluemoon ihr Söhn chen Niklas...bei studi sind ganz viele Bilder drin und ich habe beschlossen, unsere Kinder heiraten später 20 Jahre klingt sehr gut Ooooh, das mit der Bettwäsche klingt ja süß.Babybettwäsche schon oder wie?? Niedlich...echt! Ist bestimmt deine Lilly, wenn du es sagst!! Jetzt bist du schon 21. SSW, sie ist es ganz bestimmt. Kann es sein,dass du auch ne Vorderwandplazenta hast?? Frag mal nächstes Mal...
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:38
Zitat von roshna:

Und wächst dein Bauchi?
Ich sag auch wenns so komisch wird im Bauch das kann nur DAS Baby sein wasn sonst, der Darm macht keine TUrnübungen schon gar nicht so weit unten

Grins sein name ist luca....er ist jetzt 10monate alt...und so süsssssssssss,kann ja morgen mal nen bildchen reinstellen^^
sitze nur grad vorm lappi und nicht an meinem pc...und aeffchen hat meine bilder nicht alle drauf!
wenn du sagst es ist lilly werd ich das mal glauben....und hoffen...
gehts euch sonst gut?
02.09.2009 21:40
Naja warum nicht, je früher man die Partien klar macht desto besser Dann gibts später keine bösen Überraschungen
Und 20 Jahre ist dann eine realistische Zeit
Beachy hast du schon ne Hebamme?
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:41
Zitat von roshna:

Ich hab am Montag Termin. Freu mich schon die Kleine wieder zu sehen, und dann hoffe ich dass mir das bestätigt wird was ich vermute.
Hatte vor zwei Wochen in der Arbeit einen Ultraschall gemacht, da konnte man aber nix sehen das Madam die Beine so blöd hatte

Ganz bestimmt....wir drei sind die Mädchen Gang
montag ohhhhhhhhhhh muss bis zum 9 .9 warten...
02.09.2009 21:42
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Und wächst dein Bauchi?

Grins sein name ist luca....er ist jetzt 10monate alt...und so süsssssssssss,kann ja morgen mal nen bildchen reinstellen^^
sitze nur grad vorm lappi und nicht an meinem pc...und aeffchen hat meine bilder nicht alle drauf!
wenn du sagst es ist lilly werd ich das mal glauben....und hoffen...
gehts euch sonst gut?

Jap sonst gehts und gut, bin zwar momentan ziemlich nah am Wasser gebaut, könnt wegen jedem Scheiss heulen sogar wenn mich ein Patient nur schräge anmacht
Aber das ist wohl eine Nebenwirkung der Schwangerschaft, aber sonst passt alles.
Und bei euch?
Ist das nicht der Sohn von den Bekannten die letztens bei euch waren ?
02.09.2009 21:43
Oh roshna, ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen für Mntag!!! Wann hast du genau Termin?
Curly, ich habe heute in 3 Wochen Termin, keine Ahnung, welches Datum das ist aber ich war hja Monat grad und heut vor einer Woche auch...hab es also absolut nicht eilig und ganz ehrlich, nach der FD wird es jetzt immer voll langweilig bei der FÄ, glaube ich...Herztöne wurden mit dem US-Gerät bei der FD übrigens auch aufgezeichnet.
02.09.2009 21:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Ganz bestimmt....wir drei sind die Mädchen Gang
montag ohhhhhhhhhhh muss bis zum 9 .9 warten...

da hast donn auch nimma lang, dann am montag musste nur noch zweimal schlafen und dann ist es bei dir soweit. Wieviel uhr haste den termin?
Beachy wann hast du den nächsten Termin?
Curly2007
6342 Beiträge
02.09.2009 21:44
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Wenn ich ehrlich bin, ich hab auch schon jmd klargemacht Bluemoon ihr Söhn chen Niklas...bei studi sind ganz viele Bilder drin und ich habe beschlossen, unsere Kinder heiraten später 20 Jahre klingt sehr gut Ooooh, das mit der Bettwäsche klingt ja süß.Babybettwäsche schon oder wie?? Niedlich...echt! Ist bestimmt deine Lilly, wenn du es sagst!! Jetzt bist du schon 21. SSW, sie ist es ganz bestimmt. Kann es sein,dass du auch ne Vorderwandplazenta hast?? Frag mal nächstes Mal...

ja babybettwäsche,,....hab sie noch nicht gesehen,aber sie sagte es mir vorhin am telefon...
hab schon etliche sachen wieder aus berlin geschenkt bekommen....so einen ganz süssen hund..wo man das baby reinlegen kann und einkuscheln kann...so weich und so süss...mach morgen mal nen pic...
mhm mit der plazenta werd ich mal fragen....das weiss ich so nicht genau....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt