Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.09.2009 19:01
Habt ihr schon Ideen, was ihr mit den Ultraschallbilder machen werdet??
Ich habe heute auf einem A4 Blatt den Namen der Kleinen geschrieben/gemalt...halt so graffitimäßig. Würde so etwas gerne als Türschild fürs KiZi oder so machen, aber mir fehlen Ideen. Kann da ja kein Zettel mit Klebestreifen ranhängen doof ist dafür, dass ind er Mitte der Tür so Glas ist, durch das man aber nicht durchsehen kann. Das macht aber eine Befestigung doof....vielleicht gibt es Kreative unter uns!? Würde mich freuen..
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 19:04
Zitat von beachy:

Ich habe heute auf einem A4 Blatt den Namen der Kleinen geschrieben/gemalt...halt so graffitimäßig. Würde so etwas gerne als Türschild fürs KiZi oder so machen, aber mir fehlen Ideen. Kann da ja kein Zettel mit Klebestreifen ranhängen doof ist dafür, dass ind er Mitte der Tür so Glas ist, durch das man aber nicht durchsehen kann. Das macht aber eine Befestigung doof....vielleicht gibt es Kreative unter uns!? Würde mich freuen..

zumindest den Namen könntest du doch so mit dem Windowcolor zeugs machen (gibts das noch?) hab davon an meiner Badtür zwei Schäfchen. Wenn man das ordentlich macht sieht das ganz hübsch aus eigentlich.
Was die Bilder angeht, keine Ahnung. Meine Cousine hat sich eines ganz groß ins Wohnzimmer gehängt. Ich finds ja ganz hübsch, weiß aber nicht was da anderer Besuch drauf sagen würde.
02.09.2009 19:10
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

zumindest den Namen könntest du doch so mit dem Windowcolor zeugs machen (gibts das noch?) hab davon an meiner Badtür zwei Schäfchen. Wenn man das ordentlich macht sieht das ganz hübsch aus eigentlich.
Was die Bilder angeht, keine Ahnung. Meine Cousine hat sich eines ganz groß ins Wohnzimmer gehängt. Ich finds ja ganz hübsch, weiß aber nicht was da anderer Besuch drauf sagen würde.

Window Color ist natürlich genial dafür!! Wäre ich gar nicht drauf gekommen, ich Dussel Danke Muss ich nur mal sehen, ob man das so schön hinbekommt damit, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall!!
Mmh, ins Wohnzimmer wäre nicht mein Ding...Im Flur oder Schlafzimmer vielleicht, aber Wohnzimmer...ich weiß nicht. Irgendwie hat es aber auch schon wieder etwas!? mmh...bin mir unschlüssig... allerdings, wenn es ein schönes Bild ist...
02.09.2009 19:17
nabend ihr

ja werden 2 jungs

es war geplant..
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 19:17
na das ging ja dann aber schnell*gg*
02.09.2009 19:22
Stimmt, da wart ihr ja mehr als zügig Und das es dann auch noch sofort geklappt hat Wir waren 8Monate zusammen und das ist schon schnell und irgendwie hat jeder den Kopf geschüttelt Aber wie man nun sieht zu Recht! Trotzdem freue ich mich grenzenlos und unbeschreiblich doll auf meine kleine
Mia
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 19:29
Ach, sowas kann man ja nie zu 100% vorher wissen, oder? Nur weil man länger zusammen ist heißt das ja dann nicht automatisch auch, dass alles funktioniert.
02.09.2009 19:32
Zitat von Leahna:

Ach, sowas kann man ja nie zu 100% vorher wissen, oder? Nur weil man länger zusammen ist heißt das ja dann nicht automatisch auch, dass alles funktioniert.

Stimmt, so denke ich auch... dehalb habe ich es ja trotzdem gemacht, obwohl Viele gesagt haben, wartet noch... jetzt bin ich trotzdem froh drum...so, muss mal eben wat futtern
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 19:37
Fands ja schon immer lustig wenn manche Leute meinten man müsste auch erst heiraten
Wir sind ja nun schon ein wenig länger zusammen, aber trotzdem war uns beiden immer klar, dass wir eher erst ein Kind bekommen, weil wir damit nie ewig warten wollten, als zu heiraten. Wobei beim heiraten immernoch die Nachnamensfrage offen steht und wahrscheinlich eh nie gelöst wird.
Interessant dazu: Wir waren bei der Familie von meinem Freund und wollten alle zusammen shoppen gehen. Seine Schwester schreibt einem Freund von ihr, dass sie nun mit ihrem Bruder Babysachen anschauen fährt, da er ja bald Papa wird. Schlussfolgerung von diesem Freund: Ah ja, dein Bruder ist also verheiratet. Komisch.
02.09.2009 19:37
eben man kann 10 jahre zusammen sein und sich für ein baby entscheiden und es klappt dann doch nicht. sowas ist nie vorrauszusehen. aber ein baby oder in diesem fall sinds ja 2 schweisst einem dann noch mehr zusammen und es läuft super.
Lotte29
1427 Beiträge
02.09.2009 19:39
Jess ich habe einen Cairn-Terrier, ist aber schon 10 Jahre alt.
Obwohl dem merkt man das nicht an, kleine Hunde sind ja auch länger fit und lauffreudig

-------------------------------------------------- ------------------------------
Wisst ihr eigentlich wie sehr ich mich auf unser Baby freue
Hab mich heute ja für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, aber der fängt ja auch erst im November an... mein Schatz kommt dann auch mit , ach was freue ich mich da schon drauf.

Die Wassergymnastik die ich mache ist ja auch super schön und lustig, naja die Gruppe muß auch passen
Aber das ist ja ein echt komisches Gefühl wenn man aus dem Wasser kommt, man meint der Bauch wäre dann 100 Kilo schwer - total komisch !
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 19:41
Glaube auch, dass es so ein wenig vom Alter abhängt. Mit 17/18 könnte man sich dann vielleicht doch überlegen noch ein wenig zu warten, mit 22/23 kann man andere vielleicht auch besser einschätzen. Is aber nur ne Theorie, muss nicht stimmen.
02.09.2009 19:42
hab einen stafford terrier sie ist auch 10 und geht ab wie sonst was

das ist schön das du dich freust
Leahna
5069 Beiträge
02.09.2009 19:43
Bei mir geht morgen die Schwangerschaftsgymnstik los, bin ja mal gespannt wie das wird.
02.09.2009 19:44
Zitat von Leahna:

Glaube auch, dass es so ein wenig vom Alter abhängt. Mit 17/18 könnte man sich dann vielleicht doch überlegen noch ein wenig zu warten, mit 22/23 kann man andere vielleicht auch besser einschätzen. Is aber nur ne Theorie, muss nicht stimmen.

genau ich selber bin 21 und mein freund 23 wir sind erwachsen genug und haben uns richtig entschieden, was andere sagen hat mich noch nie wirklich gestört.. soll jeder machen was er für richtig hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt