Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 20:25
Zitat von beachy:

Umkippen?? So schlimm...du Arme!! Das tut mir ja echt leid! In meinem Buch steht, dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile SS ist =) Vielleicht muntert es dich auf

ich fühl mich damit auch wöhler als wenn ich es nicht hätte.
ich hab es bei lisa gehabt und bei der fg nicht...

also werd ich damit schon klar kommen. hab tropfen für einen stabilen kreislauf bekommen, aber viel bringt es nicht.
18.05.2009 20:26
Zitat von Nixe:

Hi,

wow, da gabs ja heute viel neues von euch...!

@ esperanza, bayergirly, vajami und beachy: Glückwunsch zu euren schönen US-Bildern!!!

Ich hab morgen den ersten FA-Termin, bin mal gespannt, was ich dort zu sehen kriege...hab jetzt ja ungefähr ne Vorstellung davon, wie es wohl aussehen könnte...

Hallo Nixe!! Dankeschön! Morgen wird man sicher auch bei dir eine Fruchthöhle sehen...und vielleicht auch schon etwas mehr. aber richtet dich lieber nicht drauf ein, dann ist die Enttäuschung nachher groß
das mit dem Grillen kenne ich. Ein befreundetes Pärchen war vor 2 Wochen zu Besuch und ich habe weder geraucht noch Sektchen getrunken. Die haben gedacht ich hab ne Meise haben den Beiden noch nix erzählt, aber blöd sind die auch nicht. denken es sich ganz bestimmt.
18.05.2009 20:27
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Umkippen?? So schlimm...du Arme!! Das tut mir ja echt leid! In meinem Buch steht, dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile SS ist =) Vielleicht muntert es dich auf

also werd ich damit schon klar kommen. hab tropfen für einen stabilen kreislauf bekommen, aber viel bringt es nicht.

Das du dich damit wohl fühlst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenn es total bekloppt ist! Hast es bald geschafft, dann wird es hoffentlich nachlassen!! Ein paar Wochen musst du durchhalten...aber wir sind ja bei dir
18.05.2009 20:28
Zitat von Nixe:

Ja klar werd ich berichten....

Wir haben noch niemandem von der Schwangerschaft erzählt, möchte das auch noch ein bisschen aufschieben.
Das ist ganz schön anstrengend, sich dauernd Ausreden einfallen zu lassen, warum man keinen Alkohol trinkt... Samstag z.B. haben wir bei uns zuhause mit 2 Freunden gegrillt, d.h. die Ausrede mit Auto fahren ging schon mal nicht. Habe daher alk-freies Weizenbier gekauft, was ich mir 'heimlich' in der Küche eingeschenkt habe... Nicht das ihr denkt, das man bei uns immer Alk trinken MUSS, aber wenn ich jetzt nie was trinke (und das am WE bei uns zuhause) dann würden sich die anderen ihren Teil denken. Und das will ich im Moment lieber nicht...

Genau das selbe Probleme hatte ich am Wochenende, hatte Besuch und natürlich gab es auch etwas Alkoholisches und ich hab abgelehnt, da wurde ich gleich gefragt warum ich denn nichts trinken möchte. Ist nicht schön wenn man sich so Ausreden einfallen lassen muss
18.05.2009 20:28
Zitat von majuli:

arghhhh..... mir ist überhaupt nicht übel. Also nicht, dass ich es mir jetzt wünschen würde, aber ne stabile Schwangerschaft hätte ich auch gerne...
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 20:29
Zitat von beachy:

Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Das du dich damit wohl fühlst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wenn es total bekloppt ist! Hast es bald geschafft, dann wird es hoffentlich nachlassen!! Ein paar Wochen musst du durchhalten...aber wir sind ja bei dir

danke

mein mann ist zum glück noch bis 6.6. da, danach hilft mir meine mutter hier, bis es wieder besser wird. muss ja auch noch lisa versorgen.
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 20:30
Zitat von Nixe:

Zitat von majuli:

arghhhh..... mir ist überhaupt nicht übel. Also nicht, dass ich es mir jetzt wünschen würde, aber ne stabile Schwangerschaft hätte ich auch gerne...

die kannst du aj trotzdem haben. es ist doch jeder individuell. meine mutter hat auch NIE an übelkeit oder so gelitten und bekam auch nie wehen, das ist halt unterschiedlich

mach dir keine sorgen!
18.05.2009 20:31
@ majuli, war das bei deiner ersten SS auch so schlimm gewesen? Hoffe das lässt nach und dir geht es bald besser, damit du die SS auch genießen kannst
maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 20:34
Zitat von juwel09:

@ majuli, war das bei deiner ersten SS auch so schlimm gewesen? Hoffe das lässt nach und dir geht es bald besser, damit du die SS auch genießen kannst

es war nicht ganz so schlimm. da hatte ich mehr übelkeit, aber keine kreislauf-probleme. und *schwubs* ab dem 4. monat ca. wurde es besser und dann hab ich es genossen, bis zum 8. monat.. dann hatte ich die nächsten sorgen
18.05.2009 20:34
Zitat von majuli:

Zitat von Nixe:

Zitat von majuli:

die kannst du aj trotzdem haben. es ist doch jeder individuell. meine mutter hat auch NIE an übelkeit oder so gelitten und bekam auch nie wehen, das ist halt unterschiedlich

mach dir keine sorgen!

OK, dann nehm ich ne stabile Schwangerschaft OHNE Übelkeit - das klingt ganz gut!

maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 20:35
Zitat von Nixe:

Zitat von majuli:

Zitat von Nixe:

Zitat von majuli:

mach dir keine sorgen!

OK, dann nehm ich ne stabile Schwangerschaft OHNE Übelkeit - das klingt ganz gut!

klaro, drücke dir die daumen!!
18.05.2009 20:38
Zitat von majuli:

Zitat von juwel09:

es war nicht ganz so schlimm. da hatte ich mehr übelkeit, aber keine kreislauf-probleme. und *schwubs* ab dem 4. monat ca. wurde es besser und dann hab ich es genossen, bis zum 8. monat.. dann hatte ich die nächsten sorgen

Was für Sorgen?
18.05.2009 20:38
Danke majuli,

dafür drücke ich dir auch die Daumen und außerdem dafür, dass deine Übelkeit bald nachlässt....
18.05.2009 20:43
So Mädels,

ich bin jetzt weg...
Meld mich morgen Abend wieder und berichte vom FA-Termin.

Bis denne

maju_limasa
18474 Beiträge
18.05.2009 20:45
Zitat von juwel09:

Zitat von majuli:

Zitat von juwel09:

Was für Sorgen?

der bauch ist sooo dick, dass du nicht schlafen kansnt, kriegst schlecht luft. du magst nicht mehr schwanger sein, sondern willst dein kind endlich haben

übrigens, kinder, die im bauch schon nachtaktiv sind, bleiben es auch nach der entbindung wie ich gehört habe. also versucht ihnen auch tagsüber mal ruhepausen zu geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt