Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
18.05.2009 15:05
Wann hattest du denn deine letzte Mens??
canim
90 Beiträge
18.05.2009 15:30
[quote=]
Zitat von bayergirly:

Wann hattest du denn deine letzte Mens??
[/quote]

meine letzte mens. war am 30.03. deshalb hat es mich ja so gewundert.
aber kann dir leider auch nicht sagen wie lang mein Zyklus ist.
Als ich die Pille noch genommen hatte, waren es exakte 28 Tage. Fast auf die Minute genau.
nach dem Absetzen waren es 20, dann 31 und dann ist es auch schon passiert
also weiß ich es auch nicht wikrlich.
Ich glaub ich lass mich einfach überraschen. Habe ja am Mittwoch meinen Termin. Der Arzt wird mir dann schon sagen, wie weit ich bin.
bayergirly
4861 Beiträge
18.05.2009 15:32
Genau so sieht es aus, da du aber schon am 27. den positiven Test hast wirst du wohl so weit sein, wie der Ticker auch sagt!
18.05.2009 15:35
ich bekom die krise. bin bei der barmer. arschteure versicherung. und was machen die kackköpfe???? "neee wir bieten babycare net an. warum auch? nö, haben wir net nötig. ich kann ihnen ja info material zukommen lassen von UNS"
boaaaah da bin ich jetzt echt abgeschnallt. und natürlich 15 min in der leitung gehockt mit 90 cent pro minute. is doch zum kotzen. wenn ich net ss wäre würd ich jetzt 5 linge bekommen grrrrrrrrrrrr
canim
90 Beiträge
18.05.2009 15:42
[quote=]
Zitat von vajami:

ich bekom die krise. bin bei der barmer. arschteure versicherung. und was machen die kackköpfe???? "neee wir bieten babycare net an. warum auch? nö, haben wir net nötig. ich kann ihnen ja info material zukommen lassen von UNS"
boaaaah da bin ich jetzt echt abgeschnallt. und natürlich 15 min in der leitung gehockt mit 90 cent pro minute. is doch zum kotzen. wenn ich net ss wäre würd ich jetzt 5 linge bekommen grrrrrrrrrrrr
[/quote]

Kann dich vollkommen verstehen vajami.
Würd mich glaub auch ärgern und kann es gar ned verstehen, dass es Kassen gibt, die Ihren Schwangeren das nicht anbieten. Ist echt ne tolle sache. Aber nicht weiter ärgern. Vielleicht schenkt es dir ja jemand, kannst ja mal ne "unauffällige Bemerkung" fallen lassen
18.05.2009 17:09
Sooo auch hier nochmals nen kurzen bericht: war heute beim FA, soweit alles paletti.
hab zwar blut und wasser geschwitzt weil ich so schiss hatte (kann man in meinem threat nachlesen) aber im endefekt hat es sich gelohnt, hab nen US bildchen bekommen
nur di ehülle zu sehen keinherz. aber was net is kann noch werden ^^
18.05.2009 17:20
Hallo Mädels,

endlich gibt es schon was von euren Bauchzwergen zu sehen freu mich für euch. Da wird man ganz neidisch ich muss ja noch etwas abwarten Also an alle die heut beim FA waren "Herzlichen Glückwunsch"
Dafür geht es mir heut richtig gut, keine Symptome, alles supi
Lauf den ganzen Tag schon mit einen Lächeln auf den Gesicht herum, das ist doll
18.05.2009 17:23
@ canim, also davon habe ich noch nichts gehört, aber werde gleich mal danach schauen. Danke für die Info
18.05.2009 17:38
na priiiiiiiiiiiiima... kaum tipp ich die zeilen hab ich rosa schmierblutungen. FA hat jetzt seid paar min zu. is ja klasse -.- hoffe wird net schlimmer sonst kann ich mich gleich erhängen...
mal schaun der notdienst hat gesagt wenns schlimmer wird soll ich ins KH fahren aber schmierblutungen können vom US sein... bitte drückt die daumen *snüff*
18.05.2009 18:04
Zitat von vajami:

na priiiiiiiiiiiiima... kaum tipp ich die zeilen hab ich rosa schmierblutungen. FA hat jetzt seid paar min zu. is ja klasse -.- hoffe wird net schlimmer sonst kann ich mich gleich erhängen...
mal schaun der notdienst hat gesagt wenns schlimmer wird soll ich ins KH fahren aber schmierblutungen können vom US sein... bitte drückt die daumen *snüff*

Daumen ganz fest drück für dich und versuch positiv zu denken.
18.05.2009 18:06
Nicht wirklich einfach. was soll man denn da auch positives sehen? juhuuu ich bin keinvampir sondernbeseitze blut? der beweis fliest gerade rum? nnneeee neee... oftgenuggeblutet muss net sein ich weis ich bin kein vampir
mann schreib ich kacke
18.05.2009 18:43

Hallo liebe Januar Mamis!!

Man, heute hatten aber viele einen Termin... Und haben, genau wie auch ich, ein BILDCHEN bekommen Juhuu!

Ich war wahnsinnig aufgeregt heute Morgen... Dann der US... Erst nur klar und deutlich die Fruchthöhle zu sehen...da war ich ganz schön enttäuscht. Doch dann hat sie eine andere Einstellung angewendet und vielfach vergrößert und siehe da, es war ein kleiner pochender Fleck zu sehen "Sehen sie hier, eine Herzaktion." Ach, waren das erlösende Worte...Leider hat sie von dem vergrößerten Bild keinen Ausdruck gemacht weiß auch nicht warum...
Naja, alles gut also. Denke trotzdem, dass mein Ticker nicht stimmt und ich ein paar Tage zurück bin. Mmh...sie wird erst beim nächsten Mal den ET ausrechnen können. Dann bekomme ich auch meinen MuPa
Gemessen hat sie die Fruchthöhle übrigens nicht
Mein nächster Termin ist übrigens am 2.6., zwei Tage vor meinem Geburtstag Sooo lange noch...

Hoffe, es geht euch allen gut!!

LG beachy
18.05.2009 18:49
Zitat von majuli:

ICH BIN SOOOO FROH! schön, dass du endlich wieder da bist! hast mir echt sehr gefehlt!!

ja, ich leide auch sehr unter der übelkeit. komme auch kaum vor die tür aber mich ahb auch starke ob-schmerzen ständig und mir wird so oft schwarz vor den augen... ich muss das mal abklären lassen.

schön, dass ihr den urlaub so gut genossen habt! ich habe für das kind noch nichts gekauft, da ich ja alles vom ersten kind noch habe
aber auch bei lisa hab ich erst ab dem 6. oder 7. monat eingekauft...

babyschale, kinderwagen, bettchen und bettwäsche, flschen , milchpumpe, den ersten strampler haben wir zusammen ausgesucht, aber der war schon zu klein den hatte sie nie an.

jaja, ich freu mich sehr auf das zweite kind diese freude ist unvergleichlich!!

Jaaa, ich bin wieder da und habe euch genauso vermisst

Man, ich sag dir...ich habe so ein verdammt gutes Gefühl, da kann nix mehr schief gehen! Ich fühle einfach, dass die SS mit einem süßen Zwerg erst im Januar enden wird. Alles andere ist undenkbar irgendwie... schönes Gefühl ist das.

Meine Übelkeit ist übrigens nicht mehr da. Mal sehen, ob das dabei bleibt...hast du es täglich?? Dafür wird das Sodbrennen immer stärker habe ich das Gefühl.
OB-Schmerzen?? Mmh...habe auch manchmal Druck im OB, aber nicht wirklich Schmerzen...tut es richtig weh?

6. oder 7.Monat einkaufen klingt vernünftig...ob ich das aushalte solange zu warten??

Hoffe dir geht es heute nicht so schlecht, Süße! Ganz liebe Grüße
18.05.2009 18:55
Zitat von lalenia82:

schön das zurück bist. Ich hoffe du hast dich gut erholt.
Habe dich schon vermisst
Naja so ein, zwei, drei paar Schuhe hättest ja kaufen können.
Und uns am besten auch noch welche mitbringen
Ich kann mich auch nur sehr schwer zurück halten.
Vor allem bei diesem "Rock star baby" zeug. Könnte kaufen wie ne irre
Mit der Übelkeit gehts bei mir auch so langsam los.
ich dachte ich bleibe verschont.

Na dann bekonmmst ja morgen früh sicher auch ein US Bild.
Bin schon neugierig

Süß, dass ich dir gefehlt habe hehe...schon witzig das Forum hier, was? Ja, heute war ich mit meiner Mum in Lübeck und ich sag dir, ich hätte fast wieder zugeschlagen in den sämtlichen Babyabteilungen, aber Mutti hat mich gebremst Gott sei Dank! Habe dafür meinem Schatz 3 T-Shirts mitgebracht und mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.
Rock star baby sagt mir gar nix...muss ich gleich mal googlen...
Ist dir morgens übel oder den ganzen Tag? Bei mir hat es sich ja irgendwie in Luft aufgelöst seit 2 Tagen...
Das du Zwillinge bekommst, finde ich ganz toll, ehrlich! Das wird sicher schön mit 2 Zwergen...
Wann musst du noch mal wieder zum Arzt??
LG
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2009 18:57
Liste aktualisiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt